NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 06:26:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: William Shatner - Unsympathisch?  (Gelesen 10147 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 11. September 2009, 17:30:30 »

Irgendwie mag ich die Serie heute nicht mehr. Liegt wohl auch an Shatner.. seine Bio über die Dreharbeiten.. wie er sich an alle Hauptdarstellerinnen ranmachte.. widerlich. Entweder er bekam sie ins Bett oder machte sie fertig.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 11. September 2009, 23:09:27 »

@Goliath: Hatte er es auch bei Hetaher Locklear versucht?

Shatner als Privatmenschen mag ich auch absolut nicht. Der ist mir viel zu arrogant und eingebildet...hält sich für ein gottähnliches Wesen.

dennoch mag ich die serie...zumindest war Shatners Charakter darin sympathisch...
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 12. September 2009, 17:46:05 »

Heather hat ihn kalt abblitzen lassen. Das akzeptierte er irgendwie, aber glücklich wurden sie nie zusammen. Es ging mehr um die Gaststars. Lese es aber nochmals durch.
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 12. September 2009, 21:50:02 »

Shatner mag ich in seinem Privatleben auch nicht. Alleine schon, wie er sich vor Jahren mal über die Enterprise ausgelassen hat. Soll er froh sein, daß er damit groß rausgekommen ist.
Daß der Mann wirklich hinter jedem Rock herzusein scheint, macht ihn bloß noch unsympatischer. Er soll mal in den Spiegel schauen, denn sooo umwerfend ist sein Äußeres nun auch wieder nicht
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 13. September 2009, 06:11:09 »

Shatner mag ich in seinem Privatleben auch nicht. Alleine schon, wie er sich vor Jahren mal über die Enterprise ausgelassen hat. Soll er froh sein, daß er damit groß rausgekommen ist.
Daß der Mann wirklich hinter jedem Rock herzusein scheint, macht ihn bloß noch unsympatischer. Er soll mal in den Spiegel schauen, denn sooo umwerfend ist sein Äußeres nun auch wieder nicht

Das stimmt. Ein Adonis sieht anders aus... zwinkern

Heather hat ihn kalt abblitzen lassen. Das akzeptierte er irgendwie, aber glücklich wurden sie nie zusammen. Es ging mehr um die Gaststars. Lese es aber nochmals durch.

Gott sei Dank!!!! Heather war damals ja auch erst 21!
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #5 am: 14. September 2009, 13:05:53 »

Shatner mag ich in seinem Privatleben auch nicht. Alleine schon, wie er sich vor Jahren mal über die Enterprise ausgelassen hat. Soll er froh sein, daß er damit groß rausgekommen ist.
Daß der Mann wirklich hinter jedem Rock herzusein scheint, macht ihn bloß noch unsympatischer. Er soll mal in den Spiegel schauen, denn sooo umwerfend ist sein Äußeres nun auch wieder nicht

Ich mochte Shatner, aber als ich einiges über Ihn gelesen habe wurde er mir unsympatisch.
Trotz alle dem fand und find ich die Serie klasse, liegt wohl auch daran das er in der Serie einen anderen Charakter verkörpert.

Gespeichert
mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #6 am: 14. September 2009, 13:16:25 »

Shatner mag ich in seinem Privatleben auch nicht. Alleine schon, wie er sich vor Jahren mal über die Enterprise ausgelassen hat. Soll er froh sein, daß er damit groß rausgekommen ist.
Daß der Mann wirklich hinter jedem Rock herzusein scheint, macht ihn bloß noch unsympatischer. Er soll mal in den Spiegel schauen, denn sooo umwerfend ist sein Äußeres nun auch wieder nicht

Ich mochte Shatner, aber als ich einiges über Ihn gelesen habe wurde er mir unsympatisch.
Trotz alle dem fand und find ich die Serie klasse, liegt wohl auch daran das er in der Serie einen anderen Charakter verkörpert.

Ich muss zugeben, dass ich früher William Shatner und Leonard Nimoy beide sehr gerne mochte. Aber mit der Zeit hat sich da gegenüber erstem eine wahre Antipatie entwickelt. Ich kann den Shatner gar nicht mehr leiden, Leonard Nimoy find ich aber immernoch super!!! Freuen

Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 15. September 2009, 12:58:32 »


Ich muss zugeben, dass ich früher William Shatner und Leonard Nimoy beide sehr gerne mochte. Aber mit der Zeit hat sich da gegenüber erstem eine wahre Antipatie entwickelt. Ich kann den Shatner gar nicht mehr leiden, Leonard Nimoy find ich aber immernoch super!!! Freuen



Mir geht es genau so!!! Leonard Nimoy ist ein toller Mensch. Man muss nur mal seine Bio lesen. Ich habe fast alle Bücher über und von Shatner gelesen. Wie kann man sich nur so überschätzen?! Erst vor ein paar Jahren sagte er im TVStar in einem Interview, dass alle Fans, welche ihn mit Kirk ansprechen einfach dumm seien.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 15. September 2009, 19:35:35 »

...zudem noch die horrenden Preise, die er für seine Autogramme nimmt - unter 100 Dollar läuft da nichts - auch nicht per Brief mit Autogrammwunsch. Und spendet er das Geld zumindest einer Organisation? Nö - Raffzahn Shatner steckt die Kohle komplett in seine eigene Tasche.... Augen rollen
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 15. September 2009, 19:38:49 »

Er verlangt Kohle für Autogramme?

Meine Mutter hat ein von ihm per Post bekommen!
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #10 am: 15. September 2009, 19:40:41 »

Er verlangt Kohle für Autogramme?

Meine Mutter hat ein von ihm per Post bekommen!

Schon seit mehreren Jahren!
Wie lange hat deine Mutter es denn schon? Ist es ein original signiertes oder nur ein Druck oder Autopen?
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 15. September 2009, 19:43:43 »

Ist ein Original mit original Unterschrift aus dem Jahre 1987.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #12 am: 15. September 2009, 20:07:16 »

Ist ein Original mit original Unterschrift aus dem Jahre 1987.

Ah OK, damals war er wohl noch nicht ganz so abgehoben zwinkern
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #13 am: 15. September 2009, 21:39:57 »

100,-- $ für ein Autogramm? Der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Sooo furchtbar bekannt ist er ja wohl nicht. Da gibt es Hollywood Größen, die das gerechtfertigter Weise nehmen. Aber Shatner? Nö. Soll er doch sein Geld scheffeln, wo er kann. Mitnehmen in eine andere Welt kann auch er es nicht.  teuflisch sauer teuflisch sauer
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #14 am: 15. September 2009, 22:13:10 »

Eben! Sooooe in Superstar ist er nun auch nicht! Er ist kein Cary Grant, kein Bogart - er ist nur ein Shatner...der im Kino kaum Glück hatte - und wollen wir mal ehrlich sein - ohne Star Trek wäre er ein Garnichts!
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS