NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 12:51:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie gefallen euch die Filme?
Sehr gut, besser als die TV-Serien - 6 (37.5%)
Der TV Serien ebenbürtig - 1 (6.3%)
Ganz OK, aber die TV Serien bleiben unerreicht - 1 (6.3%)
Viel zu übertrieben actionlastig!  Die ganze Atmosphäre wurde zerstört - 6 (37.5%)
Ich kenne die 5 Filme noch nicht - 0 (0%)
Mir hat nur einer der 5 Filme gefallen - 1 (6.3%)
Mir haben nur 2 der Filme gefallen - 0 (0%)
Mir haben 3 Filme der Reihe gefallen - 1 (6.3%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Die Kinofilme mit Tom Cruise  (Gelesen 10659 mal)
Crockett
Kadett
*

« Antworten #45 am: 07. Juni 2025, 16:41:30 »

Ich mag die Filmreihe. Den 6. Film "Fallout" halte ich sogar für einen der besten Actionfilme überhaupt!

Teil 7 fiel dagegen aber ziemlich ab.

Gestern habe ich den (neuesten) 8. Teil "The Final Reckoning" gesehen, der - angeblich - der allerletzte sein soll. Nun ja - was das Alter der 3 männlichen Hautdarsteller angeht, wäre es vielleicht wirklich an der Zeit, aufzuhören. Vor allem Tom Cruise sieht man seine 62 Jahre mittlerweile doch deutlich an.

Insgesamt fand ich Teil 8 wieder eine Steigerung - aber lange nicht so genial wie z.B. "Fallout".

Vielleicht ist das wirklich der letzte Mission Impossible mit Tom Cruise - aber wenn der Film ein Erfolg wird (Teil 7 lief an den Kinokassen ja nicht so besonders), gibt es garantiert irgendwann einen weiteren Film mit einem anderen Hauptdarsteller.  zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #46 am: 09. Juni 2025, 23:46:07 »

Vielleicht ist das wirklich der letzte Mission Impossible mit Tom Cruise - aber wenn der Film ein Erfolg wird (Teil 7 lief an den Kinokassen ja nicht so besonders), gibt es garantiert irgendwann einen weiteren Film mit einem anderen Hauptdarsteller.  zwinkern

Die Reihe wird bestimmt weitergehen...dann mit einem anderen Schauspieler und neuem Charakter.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #47 am: 04. Oktober 2025, 21:25:36 »

Gestern nacht den achten und wohl letzten Teil "The Final Reckoning" angesehen. Hatte mir sehr gut gefallen...knapp 3 Stunden ging der Film ja Huch Wobei da einiges an Szenen waren, die doch äußerst fragwürdig auf die Glaubwürdigkeit sind Grinsen Alleine die Unterwasserszenen, als Cruise zu dem Wrack getraucht hatte...ob man tatsächlich in solchem Eisnmeer so lang unter Wasser bleiben kann(nachher denn ja auch noch nackt bis auf die Unterhose) und dann die ganzen Wiederbeledungsversuche...oder auch die halsbrecherischen Flugszenen mit dem Duell gegen Esai Morales. Und...wieviele Fallschirme hatte Ethan gehabt? Der eine brannt ja ab dann fiel er wie ein Stein und landere denn doch mit einem anderen Fallschirmn, obwohl, wie Morales sagte, nur einer an Bord war.

Traurig,
Spoiler  :
dass Luther sterben mußte, wenngleich er London gerettet hatte. Das Ende...war nun nicht so, dass es entgültig der letzte Film war, durchaus kann man weitermachen...

Sehr schön fand ich den Charakter "Briggs". Der einst erste Chef von IMF aus der Urserie der 60er war ja auch Briggs gewesen (gespielt von Steven Hill), ehe dann Jim Phelps ab Staffel 2 übernahm. Und der Sohn von Jim Phelps machte auch mit und hasste Ethan natürlich dafür, dass er vor 30 Jahren seinen vater getötet hatte (der ja der Böse war...was ich den machern des Films bis heute nicht verziehenn hatte) sauer

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages