NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:14:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: James Garner Autobiographie THE GARNES FILES (2011)  (Gelesen 7363 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 06. September 2011, 19:41:44 »

Bestimmt - er sitzt sicher schon ein paar Jahre dran...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 29. Oktober 2011, 00:07:28 »

Das Buch erscheint nun sogar eine Woche früher - statt am 08.11. nun schon am 01.11. Es wird davinb sogar ein Hörbuch geben.

Preis des Hardcover Buches ist derzeit 19,99 €, das Hörbuch kostet 22,99 €

Freue mich schon sehr auf das Buch! Freuen

Wer von euch (ausser Goliath und mir) hat es noch vorbestellt?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #17 am: 01. November 2011, 14:42:21 »

Über USA ist es sogar noch billiger. Auch mit dem Porto gerechnet. Aber ich wollte nicht so lange waren. Bin echt gespannt. Kann mir ja kaum vorstellen, dass nur zwei Fans das Buch kaufen???
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 01. November 2011, 19:29:07 »

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist natürlich möglich, dass das Buch auch in deutsch erscheinen wird - aber wieviele gute Autobiographien sind in deutsch nie erschienen ? (Karl Malden, Jack Klugman, Tony Randall, Robert Vaughn, Burt Reynolds, etc.)  - da stehen die Chance für James Garner wohl auch eher schlecht...

Habe heute gelesen, dass das Buch um eine Woche verschoben wurde? Bei mir steht im Amazon Konto jetzt Lieferung am 7.11., obwohl es am 1.11 erscheinen sollte und ich es eit Monaten schon vorbestellt hatte...

@Goliath: Was steht bei dir?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #19 am: 02. November 2011, 15:10:52 »

Bei mir steht "Versandt" - Lieferung voraussichtlich am 7.11. Das heisst also es wurde schon verschickt und es geht immer eine Woche bis es in der Schweiz ist. Also es stimmt. Release war also am 1.11.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 03. November 2011, 19:34:06 »

Meine ist heute gekommen!!!! Freuen Freuen

Habe auch schon drin rumgeblättert. Echt genial! Er hat sich hinten hin der Filmographie zu jedem (!!!) Film und jeder (!!!) Serie geäußert, die er je gemacht hat, dazu mit eigenen Inhaltsbeschreibungen und Sternchenbewertungen (hat er sich wohl aus dem Forum hier abgeguckt!) Grinsen

Klasse und auch sehr verblufft, welche Filme er von sich mochte und welche ihm heute peinlich sind.

Interessant auch, dass Richard Donner ihn in den "Maverick" Kinofilm garnicht haben wollte, sondern Paul Newman! Huch Gut, dass Newman kein Interesse hatte. Garner war doch auch vornherein sehr viel passender für die Rolle !
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #21 am: 04. November 2011, 13:12:59 »

Das ist ja wieder mal gemein!!! Du hast die Bio schon und ich??!!!!!  Hinterlistig Hinterlistig Hinterlistig Hinterlistig

Hat die Bio sonst niemand bestellt? Wo sind denn alle die Fans hier geblieben??!!!
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #22 am: 04. November 2011, 17:55:51 »

Ich würde. Ich kann aber grade nicht. Ich bin leider am Monatsanfang schon pleite...
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 04. November 2011, 18:29:19 »

Ich werde nächstens mal einige besonders interessanten Passagen übersetzen und im Forum posten. Das Buch ist bisher einfach nur Hammer...unbedingt empfehlenswert! Happy

@Goliath: Ha! Endlich halte ich mal eine Bio eher in den Fingern als du! Grinsen

Deine kommt sicher auch die Tage Happy Vllt. zu spät vorbestellt? Ich hatte meine gleich bestellt, nachdem sie bei amazon.de gelistet war.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #24 am: 07. November 2011, 17:38:12 »

Nein. Ich habe sie auch schon im Juni oder so vorbestellt. Aber ich wohne in der Schweiz. Da geht es immer bis zu einer Woche länger...  Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 07. November 2011, 20:06:24 »

Nein. Ich habe sie auch schon im Juni oder so vorbestellt. Aber ich wohne in der Schweiz. Da geht es immer bis zu einer Woche länger...  Traurig

Das ist wirklich blöd! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Exemplar auch die Tage erscheint! Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #26 am: 11. November 2011, 15:12:59 »

Ich habe das Buch vorgestern bekommen. Bin schon am rumblättern. Auf jeden Fall eine sehr, sehr gut gemachte Autobiographie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 11. November 2011, 19:20:05 »

Freut mich sehr für dich! Dann gehörst du ja nun auch zu den "erlesenen Kreis" Grinsen
Gespeichert

James Garner
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111



WWW E-Mail

« Antworten #28 am: 04. April 2019, 11:37:07 »

James Garners eigenes Vorwort zu seiner Autobiograpie "The Garner Files":

Ich habe es für euch mal übersetzt:

Lieber Leser,

Ich habe es bisher vermieden, ein Buch zu schreiben, weil ich eigentlich ziemlich durchschnittlich bin und ich glaube nicht, dass sich jemand für mein Leben interessieren würde.

Ich fühle mich immer noch ein wenig unwohl, aber ich stimmte schließlich zu, weil Leute, denen ich vertraue, mich dazu überredeten, dass Sie interessiert sein könnten, und weil mir klar wurde, dass es mir erlauben würde, diejenigen zu erkennen, die mir auf dem Weg geholfen haben, von Freunden und Familienmitgliedern die Schauspieler, Regisseure, Autoren und Crewmitglieder, mit denen ich im Laufe der Jahre gearbeitet habe.

Ich werde auch über meine Kindheit sprechen, versuchen, einige Missverständnisse aufzuklären und vielleicht sogar ein oder zwei Punkte festzulegen.

Ich prahle nicht gern mit mir selbst, und ich fange jetzt nicht an, aber ich werde die Leute, die mich kennen, bitten, sich abzuwägen, zum Guten oder zum Schlechten. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich kein Bedauern habe. Hier ist dieses dumme Kind aus Oklahoma, aufgewachsen in der Depression, kommt nach Hollywood, macht Karriere, wird berühmt, verdient etwas Geld, hat eine wunderbare Familie ... was würde ich ändern? Nichts! Ich würde nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
James Garner

Gespeichert

Original-Postings von James Garner aus seiner Autobiographie, geschrieben von Dan Tanna Spenser
Maverick112
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 73





« Antworten #29 am: 08. August 2020, 21:11:34 »

Sehr sehr lohnens und lesenswert. Jeder, der James Garner mag, sollte sich das Buch kaufen. Sicher, es ist sehr schade, dass es nicht ins deutsche übersetzt wurde. Die Leute dachten wohl, Garner kennt in Deutschland eh keiner mehr sauer

Es ist sehr toll geschrieben, witzig, ironisch, sarkastisch. Garner nimmt auch kein Blatt vor dem Mund. Unbedingte Kaufempfehlung! Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS