NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 12:00:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Tales of an Ancient Empire (2010/2011)  (Gelesen 5194 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
schimmi
Moderator
Master Trooper

« am: 24. Juni 2011, 11:59:42 »

Auch wenn Michael bislang noch nicht auf der Besetzungsliste steht,ist er in den Film auf jeden Fall dabei! Grinsen

Solange die Liste bei imdb.com noch nicht stimmt,werde ich sie auch noch nicht posten! zwinkern

Hier ein 'Making of' mit Interview von Michael!

#Ungültiger YouTube Link#

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 25. Juni 2011, 07:52:38 »

Hey klasse ....dann wissen wir ja schon mehr als die imdb - exklusiv von Michael selbst! Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 25. Juni 2011, 14:31:41 »

In Schweden gibts auch schon ne DVD zum Film zwinkern

DVD Schweden
schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 25. Juni 2011, 15:30:10 »

In Schweden gibts auch schon ne DVD zum Film zwinkern

DVD Schweden

Das ist aber nicht die Endfassung.Damit man das Sequel 'Red Moon' mit Paré drehen kann,hat man nun 'Tales of an Ancient Empire' wieder rausgekramt und dreht Szenen nach-mit Michael! Freuen Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 31. August 2011, 02:06:48 »

Ich habe mir den Film in englisch besorgt!

Es ist ja der Fortsetzungfilm von "Talon-Im Kampf gegen das Imperium", von 1983 Lee Horsley und Simon MacCorkindale die Hauptrollen spielte. Und Horsley spielt darin wieder den tralon ! Freuen

Und - ein weiterer guter Grund für mich ist, dass Kevin Sorbo eine Hauptrolle spielt Freuen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #5 am: 31. August 2011, 09:10:00 »

Ich habe mir den Film in englisch besorgt!

Es ist ja der Fortsetzungfilm von "Talon-Im Kampf gegen das Imperium", von 1983 Lee Horsley und Simon MacCorkindale die Hauptrollen spielte. Und Horsley spielt darin wieder den tralon ! Freuen

Und - ein weiterer guter Grund für mich ist, dass Kevin Sorbo eine Hauptrolle spielt Freuen

Schockiert Freuen Und,wie ist Michael in dem Film?Bin so neugierig! ich werde verrückt zwinkern

Lee und Michael in einem Film,das ist ein Traum! Freuen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #6 am: 31. August 2011, 11:57:59 »

Hoffentlich hast du die Version mit Michael Paré! Traurig Es soll wohl zwei Versionen des Films geben-die erste ohne Paré und die zweite dann mit ihm! ich werde verrückt

Laut Albert Pyun soll der Film über die KSM Filme nach Deutschland kommen-ob es stimmt,noch keine Bestätigung!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 02. September 2011, 01:51:12 »

Also, ich habe ihn auf englisch...aber noch nicht gesehen, wußte nikcht, dass es 2 Versionen gibt. Was soll denn sowas Huch

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #8 am: 02. September 2011, 08:53:21 »

Also, ich habe ihn auf englisch...aber noch nicht gesehen, wußte nikcht, dass es 2 Versionen gibt. Was soll denn sowas Huch

sauer Das ist so Mist von dem Produzenten Duo Pyun und Curnan.Die beiden haben den Film schon vor 2 oder 3 Jahren angefangen zu drehen und auch teilweise beendet,so dass es bereits 2009/2010 eine Version gab.Dann kam ihnen vor ein paar Monaten die Idee,den Film mit Paré aufzupeppen und drehten mit ihm,Olivier Gruner und Sasha Mitchell einfach ein paar Szenen für den damaligen Film,welche sie dann in den *alten* Film einfügten.Also ich halte so etwas für totale Stümperarbeit,aber nun gut.Angeblich sollte dann seit August Teil 2-*Red Moon* mit Paré gedreht werden.Aber das glaube ich eher nicht,denn Paré war erst mit 'Dr.House' beschäftigt und dreht seit letzter Woche ein eher fragwürdiges Remake von 'Philadelphia Experiment' mit Malcom McDowell und Nicholas Lea.Zudem konnte man auf Facebook nachlesen,dass Michael selbst mehr als einmal fragte,wann es denn mit *Red Moon* los gehe und wann denn nun endlich 'Tales of an Ancient Empire' auf den Markt käme......

Ich hoffe Michael wird nicht zu oft mit diesen beiden Typen Pyun/Curnan zusammenhängen,denn die machen Pläne,aber bringen keinen einzigen Film termingerecht raus.Seit 3(!) Jahren schon wartet Paré,dass 'Road to Hell' veröffentlicht wird und jedes Mal heißt es,es gäbe noch Probleme mit dem Schneiden einiger Szenen! sauer
Somit,ich bin gespannt,ob du die Paré&Gruner Version ergattert hast!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 02. September 2011, 23:51:13 »

Muß ich mal überprüfen.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #10 am: 14. März 2012, 10:37:52 »

Und - welche Version hast du?

In den USA ist der Film inzwischen auf DVD erschienen ToaAE
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 14. März 2012, 12:18:59 »

Gleich erstere mit deinem Link, also ich habe beide Teile, dasOriginal von 1983 mit Lee "Matt Houston" Horsley und das Sequel mit Kevin Sorbo, Michael Pare und eben auch Horsley in einer Nebenrolle.

Der Film kommt ja ultraschlecht dort weg, was ich auch schon nachvollziehen kann. Hammer ist ja diese Schlagzeile einer Rezension! Grinsen

Gibt sehr viel schlechtere Filme, aber mehr als über 2 Sterne kommt er trotz des Dabeiseins von 3 meiner TV lieblinge auch nicht hinaus...

Albert Pinhead shouldn't be allowed to direct any more movies!

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #12 am: 14. März 2012, 14:53:37 »

Albert Pinhead shouldn't be allowed to direct any more movies!

sauer Ich sehe es genauso.Der Mann sollte keine Filme mehr machen.Die Stories sind meist total bekloppt und er arbeitet an den Filmen so lange,dass Jahre später plötzlich Szenen nachgedreht werden müssen und es wird nicht darauf geachtet,ob das Aussehen sich verändert hat!

Außerdem,die neue Version mit Paré wurde erst jetzt beendet,aber nur mit drei Darstellern die Szenen nachträglich eingearbeitet,d.h. Lee und Paré haben sie NIE am Set gesehen,denn Lee drehte seine Szenen schon 2010 oder so während Michael 2011 nachdrehte! teuflisch sauer

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 14. März 2012, 15:50:48 »

Uwe Boll ist ja auch so ein Kandidat, dem man Berufsverbot erteilen sollte Grinsen

Das mit dem unterschiedlichen Szenendreh ist schon sehr ungewöhnlich und auch interessant. der Film war ja auch lange in der Mache und stand diversemale auf der Kippe. Teil 1 ist ja mittlerweile ein Genre-Klassiker. Simon MacCorkindale spielte darin auch mit, war auch für Teil 2 vorgesehen aber durch seinen plötzlichen Tod wurde daraus ja nichts....

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #14 am: 14. März 2012, 15:57:45 »

Uwe Boll ist ja auch so ein Kandidat, dem man Berufsverbot erteilen sollte Grinsen

Grinsen Ich mag Uwe!Er ist einer der wenigen,der sich tatsächlich um die Fans kümmert und sich Zeit nimmt eMails zu beantworten.Und ein paar seiner Filme sind gut,z.B.Rampage,Heart of America,Darfur,Tunnel Rats! zwinkern Grinsen

Zurück zu *Tales*,der Grund für diesen seltsamen Dreh ist,dass Pyun&Curnan Paré in dem Film damals haben wollten,es aber aus irgendwelchen Gründen nicht klappte.Also haben sie angefangen zu drehen und dann so langen daran herumgemurckst bis sie Paré doch in den Film bekamen! sauer

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages