Also, ich habe ihn auf englisch...aber noch nicht gesehen, wußte nikcht, dass es 2 Versionen gibt. Was soll denn sowas

Das ist so Mist von dem Produzenten Duo Pyun und Curnan.Die beiden haben den Film schon vor 2 oder 3 Jahren angefangen zu drehen und auch teilweise beendet,so dass es bereits 2009/2010 eine Version gab.Dann kam ihnen vor ein paar Monaten die Idee,den Film mit Paré aufzupeppen und drehten mit ihm,Olivier Gruner und Sasha Mitchell einfach ein paar Szenen für den damaligen Film,welche sie dann in den *alten* Film einfügten.Also ich halte so etwas für totale Stümperarbeit,aber nun gut.Angeblich sollte dann seit August Teil 2-*Red Moon* mit Paré gedreht werden.Aber das glaube ich eher nicht,denn Paré war erst mit 'Dr.House' beschäftigt und dreht seit letzter Woche ein eher fragwürdiges Remake von 'Philadelphia Experiment' mit Malcom McDowell und Nicholas Lea.Zudem konnte man auf Facebook nachlesen,dass Michael selbst mehr als einmal fragte,wann es denn mit *Red Moon* los gehe und wann denn nun endlich 'Tales of an Ancient Empire' auf den Markt käme......
Ich hoffe Michael wird nicht zu oft mit diesen beiden Typen Pyun/Curnan zusammenhängen,denn die machen Pläne,aber bringen keinen einzigen Film termingerecht raus.Seit 3(!) Jahren schon wartet Paré,dass 'Road to Hell' veröffentlicht wird und jedes Mal heißt es,es gäbe noch Probleme mit dem Schneiden einiger Szenen!

Somit,ich bin gespannt,ob du die Paré&Gruner Version ergattert hast!