NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:10:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien von früher magst du heute nicht mehr so gerne? du diese Serie?  (Gelesen 10238 mal)
DocMcCoy
Hobby Detektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 22



E-Mail

« Antworten #45 am: 18. Dezember 2011, 13:13:56 »

Also, es gibt Serien, die ich früher geliebt habe, heute immer noch gern schaue. Und nur wenige Serien, die ich so gar nicht mehr schauen mag bzw. die bei mir nicht mehr Jubelstürme hervorrufen wie früher, wie z. B. MacGyver und Die Profis.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #46 am: 24. März 2012, 10:02:10 »

Agentin mit Herz ist eine Serie, die ich damals gerne gesehen habe, heute aber nicht. Genauso wie Hart aber herzlich.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #47 am: 26. März 2012, 15:12:35 »

Agentin mit Herz ist eine Serie, die ich damals gerne gesehen habe, heute aber nicht. Genauso wie Hart aber herzlich.

Echt? Geht mir bei einigen Serien auch so. Hart aber herzlich gefällt mir heute noch besser, als früher.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #48 am: 26. März 2012, 20:03:08 »

Agentin mit Herz ist eine Serie, die ich damals gerne gesehen habe, heute aber nicht. Genauso wie Hart aber herzlich.

Echt? Geht mir bei einigen Serien auch so. Hart aber herzlich gefällt mir heute noch besser, als früher.

Ist für mich etwas seltsam, da es mir bei anderen Serien dieser Art nicht so geht, wie Trio mit vier Fäusten, Simon & Simon, Magnum und dem A-Team.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #49 am: 27. März 2012, 11:57:42 »

A-Team schaue ich mir nicht mehr an. Keine Ahnung. Früher schaute ich es gerne. Heute ein paar Folgen, dann habe ich es wieder gesehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 27. März 2012, 12:44:44 »

Habe die Threads aus dem "Agentin mit Herz" Thread abgekoppelt, da es zu sehr OT wurde, zudem haben wir ja einen Thread hier, der genau das thematisiert zwinkern
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #51 am: 27. März 2012, 16:06:08 »

Ich hatte mich hier noch nicht zu Wort gemeldet. Bei mir ist es eine die ich gar nicht mehr sehen kann. Drei Engel für Charlie. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich empfinde nur noch Langeweile wenn ich mal wieder reinschaue. Zudem hat sich das Thema bei mir ausgelutscht.

Die 2. Serie die ich nicht mehr sehen kann ist MacGyver. Früher war ich ein großer Fan und heute könnte ich höchstens einmal im Jahr wieder eine Folge schauen.

Dass sind so grob meine 2 Nostalgieserien die ich nicht mehr ertragen kann. Hinzu kommen einige die nur Durchschnitt sind, aber dass ist ja hier nict gefragt. zwinkern
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS