Sooo... ich bin bereit!
Die Folge startet mit Kimba, die ein Riesenglück hat, dass sie ein Schlauchboot auf der Insel findet. Oder eins mitnimmt, das sie nur noch aufblasen muss. Wo hat sie das Ding denn her?
Und dann sehen wir Nick und Cody zum ersten Mal - gut, ich seh sie technically (ähh...deutsches Wort?) nicht zum ersten Mal, aber der Zuschauer der Erstaustrahlung würde
Ich mag den Herrn, der nicht bezahlen will, weil ihm die Photos nicht passen. Außer dem mag ich es, wie lässig Nick diesen Mülltonnendeckel genau zur richtigen Zeit hochhebt.
Außerdem mag ich Nicks Humor: "We're still starving, but you starve with a swollen nose."
Die Barefoot Contessa ist mir ein Rätsel... mit was genau verdienen die ihr Geld? Außer gut aussehen machen die doch nicht viel. Vermutlich ist das der Zweck.
Genau deswegen wechselt Nick sein T-Shirt (
) in der nächsten Szene. Soll auch bloß gut aussehen. Macht für mich aber gleich viel mehr daher.
"There's no doubt that Nick Ryder has the best package on the pier."
gar nicht suggestiv, nein.
Den Pakt, Kimba nicht anzugraben, hatten wir auch bei Melba schon; da war aber Cody sehr viel bemühter, sie trotzdem zu kriegen.
Und dann das Date. Die beiden Mädels haben noch alles an, Nick und Cody sind in Unterwäsche. Und sie sind alle vier zusammen... ich schalte sämtlich Phantasie hier ab, das wird mir zu heftig.
(Nick: "We look like the underwear section of Spiegel's catalogue."
)
Und als nächstes holen wir Murray ab. Um unverdächtiger zu wirken, verändert Cody Mimis Identifikationsnummer. Unverdächtig?
Im rosa Hubschrauber mit Name und Gesicht? Dutzendfach werden die da wohl nicht rumfliegen. Auch das X dazuzukleben hätte er sich sparen können, schaut mal die Nummer in der Szene, in der sie am Strand vorbeifliegen, an. Das X ist vorher schon drauf. Da hat wohl jemand geschlafen.
Mimi hat übrigens eine ... interessante Inneneinrichtung. Interessant in Ermangelung eines passenderen Adjektivs.
Inklusive einer Matratze. Aha...
Nick und Cody geben Kimba also den Stimmungsring. Ich hätte saublöd geschaut, wenn ich plötzlich einen Ring bekäme. Und auch noch mit so einer Begründung...
Als Mimi da halb abstürzt, schaut mal auf Codys Kleidung. Er wechselt die Kleider ziemlich fix
Eine meiner Lieblingsszenen ist die, in der Murray den Rückwärtsgang einlegt und vorwärts fährt. Das ist sooo süüüüüüüß! *quietsch*
Das ist ja schon wieder dieselbe Insel!!! Oder? Da könnten sie sich langsam ja mal ein Häuschen hinbauen
.
Von Murray habe ich übrigens gelernt, dass man beim Schlagen den Daumen nach innen nimmt. Lange bevor ich volljährig war und lange bevor ich tatsächlich mal Kampfsport gemacht habe, konnte ich mich dank Fernsehen schon prügeln...
Dieser gebrochene-nasen-Wettkampf wurde später irgendwie ignoriert. War mir aber auch ein bisschen zu albern
ich mochte allerdings Codys Kommentar, dass gebrochene Nasen durch eigene Inkompetenz nicht zählen sollten.
Murry kriegt immer die Frau, oder?
Ich vergebe vier Sterne. Weil Nick sooft kein Hemd anhat werden es vier. Ansonsten wären es drei geworden. Die Jungs sind mir noch etwas zu wenig in-character, passt noch nicht so ganz für mich.