NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 13:00:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 16547 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #75 am: 30. November 2013, 21:38:15 »

viele Sender machen so ein Unsinn...für mich völlig Grundlos..das letzte mal hat es das A-Team auf RTL II erwischt .
Sliders auf TELE 5 hat das gleiche Schicksal erlitten..mir macht manchmal Serien schauen gar nicht so viel Spaß man verpasst da so einiges ..ach ja American Horror Story ebenso , da bin ich vollkommen raus
Schade eigentlich  Traurig
Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #76 am: 01. Dezember 2013, 18:37:26 »

Das ist schön, wie ich schon mitteilte, gefällt mir die Serie gut. Freuen
Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #77 am: 12. März 2014, 18:49:18 »

Schade, anscheinend schaut keiner mehr die Neuauflage von Hawaii five O an. Mir gefallen die Folgen immer besser.
schimmi
Master Trooper

« Antworten #78 am: 12. März 2014, 18:58:35 »

Schade, anscheinend schaut keiner mehr die Neuauflage von Hawaii five O an. Mir gefallen die Folgen immer besser.

Die Folge mit dem Baby und die Thanksgiving Folge waren in der Tat gut-aber hauptsächlich,weil die nervige Catherine nur eine Randfigur war! Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #79 am: 12. März 2014, 22:49:32 »

Doch, ich schaue es wie gewohnt Woche für Woche Happy

Folge 3.10 war eine sehr emotionale Folge, wo der Pearl harbor Angriff von 1941 thematisiert wurde....überhaupt die ganze Story gefiel mir sehr....mal was völlig anderes als man sonst von der serie kennt!

Geniale/r Film/Serie

Jesse
Master Trooper

« Antworten #80 am: 13. März 2014, 08:30:45 »

Doch! Wir schauen uns die Neuauflage auch an, Du bist also nicht allein...  zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #81 am: 13. März 2014, 08:58:54 »

Folge 3.10 war eine sehr emotionale Folge, wo der Pearl harbor Angriff von 1941 thematisiert wurde....überhaupt die ganze Story gefiel mir sehr....mal was völlig anderes als man sonst von der serie kennt!

Geniale/r Film/Serie

Die Folge sehen Frl.Winnetou und ich erst am kommenden Montag auf Sat 1! zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #82 am: 13. März 2014, 11:19:26 »

Geniale/r Film/Serie

Die Folge sehen Frl.Winnetou und ich erst am kommenden Montag auf Sat 1! zwinkern

Denke, dass sie dir auch sehr gefallen wird...die ist wirklich sehr gut gemacht wurden Happy

Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #83 am: 13. März 2014, 19:01:48 »

Die Zuschauerzahlen in Amerika steigen jetzt auch regelmäßig auf über 10 Millionen, was erfreulich ist. Ich hasse es, wenn eine Serie, welche mir gefällt, allzu schnell wieder eingestellt wird. Schimmi ist allerdings davon überzeugt, daß dies an Blue Bloods liegt, weil diese im Anschluß läuft. Macht doch nichts, Magnum hat schon immer "geholfen". Freuen Freuen Freuen
Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #84 am: 02. Januar 2015, 17:43:35 »

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #85 am: 19. Dezember 2015, 20:15:12 »

"Hawaii Five-0": FOX Channel zeigt fünfte Staffel ab Februar

Neben der Rückkehr von "The Walking Dead" zeigt der deutsche Pay-TV-Sender FOX Channel im Februar auch noch die fünfte Staffel von "Hawaii Five-0". Ab dem 5. Februar gibt es immer freitags um 20.15 Uhr einen Dreierpack der Abenteuer von McGarrett (Alex O'Loughlin) und Co.

Auch der Free-TV-Sender Sat.1 zeigt die fünfte Staffel von "Hawaii Five-0" derzeit, hat aber die neunte und die 17 Episoden übersprungen und nach der 18. Episode bis auf weiteres eine Pause eingelegt (wunschliste.de berichtete). Eine konkretere Aussage als "wird 2016 fortgesetzt" hat sich der Sender bisher noch nicht entlocken lassen.

So könnte es sein, dass der FOX Channel dann ab Mitte März erst einmal die Deutschlandpremiere der Serie übernimmt (bzw. die seinerzeit von Sat.1 übersprungene Weihnachtsfolge "Ein Cowboy auf dem Mars" - 5x09 - rechnerisch am 19. Februar als Erstausstrahlung zeigt).

Daneben zeigt der FOX Channel dann ab dem 15. Februar die neuen Folgen der zweiten Hälfte der sechsten Staffel von "The Walking Dead".

15.12.2015, 14.43 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #86 am: 25. Dezember 2015, 17:42:11 »

Super!Ich freu mich total Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #87 am: 28. September 2016, 17:28:39 »

Die US-Crimeserie "Hawaii Five-0" kehrt demnächst zurück ins deutsche Free-TV. Doch bevor sich die Fans jetzt zu früh freuen - vorerst lediglich in Form von Wiederholungen. Ab Mitte Oktober ist die Serie noch einmal von Anfang an bei kabel eins zu sehen. Sie ersetzt die Dauerrotation von "Navy CIS" am Samstagabend. Los geht es am 15. Oktober um 22.05 Uhr mit der ersten Folge. Ab dem 22. Oktober räumt kabel eins dann die komplette Primetime frei und zeigt ab 20.15 Uhr jeweils drei Folgen am Stück. Im Anschluss bleibt "Blue Bloods - Crime Scene New York" weiterhin im Programm, wovon ab dem 5. November nahtlos die fünfte Staffel als Free-TV-Premiere zu sehen ist.

Zuletzt liefen neue Folgen von "Hawaii Five-0" im November 2015 bei Sat.1. Wegen durchwachsenen Einschaltquoten hat der Sender die Ausstrahlung der fünften Staffel allerdings nach 16 von insgesamt 25 Folgen vorzeitig beendet. Aus einer früheren Ankündigung, die Staffel im Frühjahr 2016 fortzusetzen, wurde nichts. Stattdessen waren die restlichen Episoden aus Staffel 5 bisher nur im Pay-TV bei FOX zu sehen.

Die nun angekündigte Ausstrahlung bei kabel eins lässt allerdings darauf hoffen, dass die Serie dauerhaft dorthin wechselt und die neuen Folgen eventuell ebenfalls eine neue Heimat finden werden. In den Vereinigten Staaten ist vergangenen Freitag die siebte Staffel an den Start gegangen. Den Auftakt verfolgten mehr als zehn Millionen US-Bürger (wunschliste.de berichtete).

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/hawaii-five-0-landet-bei-kabel-eins

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #88 am: 28. September 2016, 17:59:51 »

Naja, mal sehen, ob sie quotenmäßig dort besser läuft.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #89 am: 29. Dezember 2016, 20:18:04 »

Die deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel der US-Serie Hawaii Five-0 wird im kommenden Jahr bei Sat.1 fortgeführt. Der neue Montagabend wird dann mit zwei neuen Episoden der Serie abgeschlossen.

Sat.1 holt „Hawaii Five-0“ zurück ins Programm. Der deutsche Free-TV-Sender hatte die Ausstrahlung der fünften Staffel letztes Jahr abgebrochen, nachdem die Einschaltquoten hinter den Erwartungen zurückgeblieben waren. Am 6. Februar 2017 um 22.10 Uhr geht es nun mit der Episode Auf der Lauer (5x17) weiter, gefolgt von Haarscharf (5x19).

Der neue Montag setzt sich bei Sat.1 aus Deutschlandpremieren von Folgen der Serien „Lethal Weapon“ um 20.15 Uhr und „NCIS: Los Angeles“ im Anschluss, gefolgt von Doppelfolgen von „Hawaii Five-0“, zusammen.

Beim US-Sender CBS ist man bereits in der siebten Staffel von „Hawaii Five-0“ angekommen. Die Serie befindet sich derzeit in der Winterpause und kehrt am 6. Januar mit der Folge Ka 'Aelike zurück.

Quelle: Serienjunkies.de

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages