Die deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel der US-Serie Hawaii Five-0 wird im kommenden Jahr bei Sat.1 fortgeführt. Der neue Montagabend wird dann mit zwei neuen Episoden der Serie abgeschlossen.
Sat.1 holt „Hawaii Five-0“ zurück ins Programm. Der deutsche Free-TV-Sender hatte die Ausstrahlung der fünften Staffel letztes Jahr abgebrochen, nachdem die Einschaltquoten hinter den Erwartungen zurückgeblieben waren. Am 6. Februar 2017 um 22.10 Uhr geht es nun mit der Episode Auf der Lauer (5x17) weiter, gefolgt von Haarscharf (5x19).
Der neue Montag setzt sich bei Sat.1 aus Deutschlandpremieren von Folgen der Serien „Lethal Weapon“ um 20.15 Uhr und „NCIS: Los Angeles“ im Anschluss, gefolgt von Doppelfolgen von „Hawaii Five-0“, zusammen.
Beim US-Sender CBS ist man bereits in der siebten Staffel von „Hawaii Five-0“ angekommen. Die Serie befindet sich derzeit in der Winterpause und kehrt am 6. Januar mit der Folge Ka 'Aelike zurück.
Quelle:
Serienjunkies.de