@ McCormick,mein Fazit vom Film kommt erst jetzt,weil ich mir den Film erst jetzt ganz angeschaut habe und auch den Audiokommentar dazu.Am Kauftag habe ich wie immer nur den Schluss geschaut und die Paré Szenen gesucht!

Zu Dr.Boll,ich mag ihn,da er sagt,was er denkt und sich um Fans wirklich kümmert.Er hält den Kontakt,gibt Auskünfte und auch wenn seine Filme immer zerissen werden und manch einer ganz sicher nicht der Hit ist,so gefallen sie mir in der Regel dennoch.Irgendetwas haben diese Filme,dass ich nun seit 2001 beinahe alle seine Filme gesehen haben-auf jeden Fall alle mit Paré!

Nun zum Film,der Film verdient sich bei mir 4 Sterne,denn mir hat er richtig gut gefallen!Die Darstellerwahl geht in Ordnung,auch wenn Mr.Purcell nun nicht ganz mein Fall ist.Aber seine Rolle nimmt man ihm ab!Michael's Rolle ist wie erwähnt klein,was aber nicht wirklich negativ auffällt,da die Ereignisse um Rosie und Jim schnelllebig erzählt sind und man mit den beiden mitleidet!
Der Schluss ist in der Tat ein Kracher.Ich hatte schon gelesen,dass der Schluss so nicht zu erwarten sei und man auch darüber disktutiert hat.Mir persönlich gefiel der Schluss genauso,da es-typisch Dr.Boll-nicht so ist,wie man das gerne hätte oder es sein sollte!
Der Audiokommentar ist auch wie immer spitze und dieses Mal bekommt man viele Infos rund um Finanzierung von Filmen und auch wie es gesundheitstechnisch in den USA so geregelt ist bzw. nicht!
Ich kann nur hoffen,dass sich Dr.Boll nicht wirklich entmutigen läßt weiter Filme zu machen.Seine Filme mögen provokativ sein und sicherlich nicht Jedermanns Geschmack,aber sie sind bei weitem nicht so schlecht wie es immer heißt!Das sage ich,die wie gesagt,fast alle gesehen hat!

Somit,wie bereits erwähnt 4 Sterne für *Assault on Wall Street*.