NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 15:09:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Assault on Wall Street (Canada/USA 2012)  (Gelesen 5782 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 22. April 2013, 12:39:30 »

In Bremen war glaube ich mal eines....hat aber schon seit einem Jahrzehnt dichtgemacht Traurig

Jesse
Master Trooper

« Antworten #16 am: 22. April 2013, 16:31:41 »

In Bremen war glaube ich mal eines....hat aber schon seit einem Jahrzehnt dichtgemacht Traurig

Es gibt derzeit 23 UCI-Kinoszwinkern
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 16:35:24 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 22. April 2013, 17:28:18 »

Mag ja sein..-..aber keines in meiner Nähe zwinkern

Jesse
Master Trooper

« Antworten #18 am: 23. April 2013, 07:49:15 »

Mag ja sein..-..aber keines in meiner Nähe zwinkern

Dafür kann ja keiner was, wenn Du in der Wildnis wohnst!

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #19 am: 23. April 2013, 08:44:55 »

Traurig Ich wohne nicht in der Wildnis,sondern in einer Großstadt,die sogar noch eine Nachbargrossstadt mit Uni hat und bei uns ist auch keines dieser Kinos! Traurig Und extra mit dem Zug irgendwo hinfahren wegen dem Film ist mir zu blöd!

Jesse
Master Trooper

« Antworten #20 am: 23. April 2013, 09:37:50 »

Traurig Ich wohne nicht in der Wildnis,sondern in einer Großstadt,die sogar noch eine Nachbargrossstadt mit Uni hat und bei uns ist auch keines dieser Kinos! Traurig Und extra mit dem Zug irgendwo hinfahren wegen dem Film ist mir zu blöd!

Dafür wohne ich in der Wildnis (weniger als 500 Einwohner) und ca. 40 km vom nächsten UCI-Kino entfernt!  Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #21 am: 23. April 2013, 09:55:03 »

Dafür wohne ich in der Wildnis (weniger als 500 Einwohner) und ca. 40 km vom nächsten UCI-Kino entfernt!  Grinsen

totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 24. April 2013, 02:05:20 »

Wird sicher ein Autokino sein, oder? totlachen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #23 am: 24. April 2013, 07:25:43 »

Wird sicher ein Autokino sein, oder? totlachen

Stimmt! (siehe hierGrinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #24 am: 24. April 2013, 13:58:02 »

Also so ein Bett brauche ich auch noch.... Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #25 am: 27. September 2013, 15:50:01 »

Freuen Heute ist es endlich soweit,der Film ist auf DVD erhältlich! Freuen Und natürlich liegt er schon hier auf dem Tisch! totlachen totlachen

Michael sieht gut aus,auch wenn seine Rolle leider etwas zu klein geraten ist.Der Schluss ist der Hammer-damit rechnet keiner! Grinsen

McCormick
Master Trooper

« Antworten #26 am: 02. Oktober 2013, 01:09:28 »

@ schimmi

Mach doch ein kurzes Fazit vom Film, der Film hat im Internet gute Kritiken bekommen. Auch wenn ich Boll nicht leiden kann ist er doch ein sympatischer Mensch wie ich durch ein klasse Interview erfahren habe.
schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #27 am: 02. Oktober 2013, 08:50:42 »

@ McCormick,mein Fazit vom Film kommt erst jetzt,weil ich mir den Film erst jetzt ganz angeschaut habe und auch den Audiokommentar dazu.Am Kauftag habe ich wie immer nur den Schluss geschaut und die Paré Szenen gesucht! zwinkern laut lachen

Zu Dr.Boll,ich mag ihn,da er sagt,was er denkt und sich um Fans wirklich kümmert.Er hält den Kontakt,gibt Auskünfte und auch wenn seine Filme immer zerissen werden und manch einer ganz sicher nicht der Hit ist,so gefallen sie mir in der Regel dennoch.Irgendetwas haben diese Filme,dass ich nun seit 2001 beinahe alle seine Filme gesehen haben-auf jeden Fall alle mit Paré! Grinsen

Nun zum Film,der Film verdient sich bei mir 4 Sterne,denn mir hat er richtig gut gefallen!Die Darstellerwahl geht in Ordnung,auch wenn Mr.Purcell nun nicht ganz mein Fall ist.Aber seine Rolle nimmt man ihm ab!Michael's Rolle ist wie erwähnt klein,was aber nicht wirklich negativ auffällt,da die Ereignisse um Rosie und Jim schnelllebig erzählt sind und man mit den beiden mitleidet!

Der Schluss ist in der Tat ein Kracher.Ich hatte schon gelesen,dass der Schluss so nicht zu erwarten sei und man auch darüber disktutiert hat.Mir persönlich gefiel der Schluss genauso,da es-typisch Dr.Boll-nicht so ist,wie man das gerne hätte oder es sein sollte! totlachen

Der Audiokommentar ist auch wie immer spitze und dieses Mal bekommt man viele Infos rund um Finanzierung von Filmen und auch wie es gesundheitstechnisch in den USA so geregelt ist bzw. nicht!

Ich kann nur hoffen,dass sich Dr.Boll nicht wirklich entmutigen läßt weiter Filme zu machen.Seine Filme mögen provokativ sein und sicherlich nicht Jedermanns Geschmack,aber sie sind bei weitem nicht so schlecht wie es immer heißt!Das sage ich,die wie gesagt,fast alle gesehen hat! Betenn / Anbeten

Somit,wie bereits erwähnt 4 Sterne für *Assault on Wall Street*. Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #28 am: 06. Oktober 2013, 19:23:13 »

Freue mich auch schon auf den Film - nicht zuletzt weil auch Erin Karpluk darin mitspielt! Freuen

Warte aber noch, bis der Film etwas günstiger wird zwinkern

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages