NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 07:55:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Joe Penny mochte William Conrad nicht ?!  (Gelesen 12262 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 22. August 2012, 21:16:51 »

Inhalt steht ja auf manchen Passagen schon drin, nur eben noch nicht sehr viel und laut des letzten Eintrages im Mai kommt da wohl auch nichts mehr...eigentlich schade!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #16 am: 23. August 2012, 11:06:48 »

Auf jeden Fall müssen wir andere Quellen finden. Aber es ist nicht einfach. Und wahrscheinlich ist leider an den Gerüchten schon was dran....
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #17 am: 23. August 2012, 12:40:11 »

Bei Stars gibt es ja oft Eitelkeiten, die für ein bisschen Publicity hochgespielt werden. Joe Penny ist sicher recht großmäulig und auch etwas arrogant. Da wird er schon mal ein paar Frechheiten von sich gegeben haben. Nicht Grund genug, ein gutes kollegiales Verhältnis über Bord zu werfen. Schließlich waren das zwei Profis.

Man denke nur an die Wortgefechte zwischen Lauren Bacall und Humphrey Bogart. Und doch hat Lauren ihren krebskranken Mann bis zum Ende liebevoll begleitet.
Oder die Gründe, warum Diana Rigg bei Schirm Charme aufgehört hat: Angeblich, weil ihr die engen Lederoutfits zu lasziv waren. Später hat sie dann gesagt: An denen hat mich nur gestört, dass man eine halbe Stunde brauchte um sie auszuziehen, wenn man aufs Klo musste  laut lachen In Wahrheit ging's natürlich nur ums Geld!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 23. August 2012, 12:45:38 »


Oder die Gründe, warum Diana Rigg bei Schirm Charme aufgehört hat: Angeblich, weil ihr die engen Lederoutfits zu lasziv waren. Später hat sie dann gesagt: An denen hat mich nur gestört, dass man eine halbe Stunde brauchte um sie auszuziehen, wenn man aufs Klo musste  laut lachen In Wahrheit ging's natürlich nur ums Geld!

Offiziell hiess es ja, sie wollte weg vom TV und im Kino Fuß fassen, und bekam ja auch die Bond-Girl Rolle 1969 zwinkern Dann hatte ich mal gelesen, dass sie mit Patrick Macnee nicht so gut augekommen sei...was nun stimmt, werden wir als Aussenstehende wohl nie erfahren.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #19 am: 23. August 2012, 17:23:07 »

Ein ehemaliges Mitglied des Joe Penny Fanclubs meinte,dass Joe und William Conrad sich zu Beginn der Serie in der Tat nicht mochten.Joe Penny störte sich daran,dass Conrad wohl auch während der Dreharbeiten immer viel aß.
Joe fand das wohl nervig!

Im Laufer der Staffeln sollen sich dann beide sehr gut verstanden haben und gut miteinander klar gekommen sein!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 23. August 2012, 23:06:00 »

Ein ehemaliges Mitglied des Joe Penny Fanclubs meinte,dass Joe und William Conrad sich zu Beginn der Serie in der Tat nicht mochten.Joe Penny störte sich daran,dass Conrad wohl auch während der Dreharbeiten immer viel aß.
Joe fand das wohl nervig!

Im Laufer der Staffeln sollen sich dann beide sehr gut verstanden haben und gut miteinander klar gekommen sein!

Wäre also möglich, dass beide Seiten stimmen. Eben dass man sich zu Beginn nicht mochte und sich dann aufrappelte.

Aber mal ehrlich...zuuviel essen bei den Dreharbeiten...dass dürfte doch wirklich jedem klar sein bei William Conrad! Grinsen

Joe Penny hat wohl vorher nie eine Folge von "Cannon" gesehen Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #21 am: 24. August 2012, 13:32:16 »

Ein ehemaliges Mitglied des Joe Penny Fanclubs meinte,dass Joe und William Conrad sich zu Beginn der Serie in der Tat nicht mochten.Joe Penny störte sich daran,dass Conrad wohl auch während der Dreharbeiten immer viel aß.
Joe fand das wohl nervig!

Im Laufer der Staffeln sollen sich dann beide sehr gut verstanden haben und gut miteinander klar gekommen sein!

Kann gut sein. Gut möglich, dass der sehr schlanke und sportliche Joe Penny sich darüber aufreden konnte. Zudem war auch bekannt darfür nicht gerade zurückhaltend zu sein. Wer er sich vorher informiert hätte, wäre er auch nicht erstaunt gewesen.

Wäre schön, wennd die negative Einstellung sich im Laufen der Zusammenarbeit gewandelt hätte.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 24. August 2012, 14:07:10 »

Laut diesem Mitglied sollen sich Penny und Conrad in der Tat gegen Ende sehr gut verstanden haben.

Ich kann mir gut vorstellen,dass Penny früher schon ein  zum Kotzen brocken sein konnte.Ein einfacher Charakter scheint er ohnehin nicht zu sein!
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #23 am: 24. August 2012, 15:49:54 »

So ist das mit den Künstlern! Bei den Damen sagt man, das ist eine Diva und hat Allüren!
Aber die männlichen Stars sind oft viel zickiger  Hinterlistig
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #24 am: 24. August 2012, 16:12:13 »

Wie kommt ihr denn eigentlich alle drauf, dass Joe Penny so unsympathisch sein soll? Übrigens gibt es ganz viel hier mit "soll sein...", das finde ich nun doch alles höchst spekulativ und nicht sehr freundlich. ich komm hier grade nicht ganz hinterher.
 
Irgendwie kann ich das gar nicht nachvollziehen, aber vielleicht liegt das daran, dass ich den Charakter als Nick so gern mag  Grinsen.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #25 am: 24. August 2012, 16:24:50 »

Wie kommt ihr denn eigentlich alle drauf, dass Joe Penny so unsympathisch sein soll? Übrigens gibt es ganz viel hier mit "soll sein...", das finde ich nun doch alles höchst spekulativ und nicht sehr freundlich. ich komm hier grade nicht ganz hinterher.
 
Irgendwie kann ich das gar nicht nachvollziehen, aber vielleicht liegt das daran, dass ich den Charakter als Nick so gern mag  Grinsen.

Eigentlich können wir es ja gar nicht glauben, dass Joe Penny so sein soll. Dennoch scheinen viele Quellen es zu bestätigen. Deshalb schreiben wir eben in dieser Form und bestätigen es somit nicht...  Ich mag das Trio auch sehr gerne. Aber William Conrad ist für mich etwas ganz spezielles. Deshalb haben mich diese Aussagen auch so schockiert. Und ich möchte sie nicht glauben... 

Joe Penny ist auf jeden Fall kein Künstler, welcher sich gerne um die Fanpost kümmert. Ich habe ihn mehrmals auf verschiedenen Adressen ohne Erfolg angeschrieben. Schlussendlich habe ich dann ein Autogramm über das Filmstudio bekommen, als er gerade Jane Doe drehte. Habe gleich dort hingeschrieben. Aber leider ohne Widmung.... Aber immerhin habe ich das Autogramm. Ganz im Gegensatz zu Perry King. Der ist so nett und beantwortet einfach jede Anfrage. Da fühlt man sich als Fan einfach so richtig ernst genommen...
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 16:26:24 von Goliath » Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #26 am: 24. August 2012, 16:35:41 »

Ich habe auch grade das "?!" in der Überschrift entdeckt. Mhmm, Quellen, das ist für mich schon alles ein bisschen Hörensagen... Aber ein persönliches Statement werden wir ja wohl nicht kriegen.
Ich frage mich aber auch, was Joe Penny davon gehabt haben sollte (außer negativer Presse, und die will ja keiner?).

(Ich spekuliere grade fröhlich mit, merke ich, nur in die Gegenrichtung  Grinsen)
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #27 am: 24. August 2012, 18:09:34 »

Ich frage mich aber auch, was Joe Penny davon gehabt haben sollte (außer negativer Presse, und die will ja keiner?).

? Wenn man jemanden nicht mag (von Hass wie in den von mir zitierten Quellen spreche ich lieber nicht) dann ist das eben ein Gefühl und man denkt (normalerweise) nicht darüber nach, was man davon hat (höchstens wenn man das negative Gefühl jemanden gegenüber kaschieren will, weil man sich irgendwelche Vorteile etc. erhofft).

Zitat
(Ich spekuliere grade fröhlich mit, merke ich, nur in die Gegenrichtung  Grinsen)

Wie erwähnt, ich habe nur 2 Quellen genannt, wo eben steht, dass Penny William Conrad  "nicht gemocht" hat. Ich spekuliere auch nicht darüber, was evtl sein könnte. Ich habe nur geschrieben, wenn das wahr ist, dann würde meine schlechte Meinung über Penny, die sich bisher nur auf seine (mMn) bescheidenen Schauspielkünste bezog, jetzt auch auf ihn persönlich als Mensch übergreifen.
Denn normalerweise trenne ich sowas strikt: Schauspieler und Privatmann. Ansonsten kann man da ganz schön schiefliegen (wie z.B bei Albert Salmi, den ich bei Daniel Boone und bei Petrocelli so sehr mochte und auch immer dachte, das muss einfach privat ein supernetter Typ sein. Bis ich dann hier im Forum las, was da wirklich Sache war mit ihm. Gibt auch noch andere Fälle )
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 18:11:08 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 24. August 2012, 22:03:45 »

Ist eben so...einige Schauspieler, die in Serien oder Filmen immer eine Frohnatur sind, sind im wahren Leben ein Stinkstiefel - oder auch andersherum. Ich habe auch schon Sc hauspieler gesehen, welche ich in allen, was sie gemnacht hatten, immer muffelig und unsympathisch rüberkamen - dann habe ich sie mal live auf der FedConb gesehen und gemerkt, dass diese Personen privat supernett und total sympathisch sind.

Immerhin kann man von beiden Seiten behaupten, dass sie sehr gute Schaquspieler sind, wenn sie es schaffen, ihren Fans das frontale Gegenteil vorzuspielen Happy

Man denke an die Sache mit Karl Malden / Richard Hatch oder Bruce Boxleitner / Kate Jackson oder natürlich als Paradebeispiel Cybill Shepherd / Bruce Willis zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS