NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 09:16:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Jack Klugman ist tot!  (Gelesen 2839 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #15 am: 14. Januar 2013, 22:24:40 »

Sorry das ich erst jetzt hier reinschaue und mich dazu äußere. Hoffe ihr verzeiht es mir?

Als ich die Nachricht in der Nacht von Heiligabend auf den 1. Weihnachtsfeiertag auf meinem Smartphone gelesen hatte (meine allerbeste Freundin hat's auf Twitter geschrieben) war ich total geschockt. Ich konnte es kaum fassen.

Jack Klugman war Quincy und wird es für mich immer bleiben. Ich werd ihn niemals vergessen. Ich liebe ihn in seiner Rolle und er ist für mich als Quincy unsterblich. Trotzallem werd ich ihn vermissen. Er wird immer in meinem Herzen bleiben und auch ein Teil von meinem Leben in Form von Quincy.

R.I.P Jack Klugman..... ich werd Dich vermissen...

@Goliath: Du kannst echt superstolz drauf sein, einen solch innigen Kontakt zu Jack Klugman & seiner Frau gehabt zu haben. WOW, ich bin einfach total sprachlos. Genau diesen innigen Kontakt wünsch ich mir bei Dean Cain. Wie Du ja weißt arbeite ich ja schon seit anderthalb Jahren ziemlich eifrig an meiner Facebook-Seite und würde liebend gerne diese auch offiziell für ihn betreiben, aber leider brauch ich dazu erstmal den Kontakt zu ihm. Dean ist sei Mai 2012 auf Twitter und ich hab mehrmals versucht ihm die Sache schmackhaft zu machen mit "FB-Seite offiziell machen" usw., aber ich hatte leider keinen Erfolg. Somit bin ich echt stolz auf Dich das Du mit Jack Klugman soooo einen supertollen Kontakt hattest. Deine Weihnachtskarte von ihm & seiner Frau ist echt total lieb.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS