Michael Doheny startete im Tom Selleck Forum diesen Thread:Bin heute wieder von meinem Kurz-Trip zurück und noch keiner hat was zur Folge des Monats geschrieben, unverschämt

Daher fang ich einfach mal an....
Meine Inhaltsangabe....Magnum lernt bei einem Beschattungsfall auf dem Flughafen Pater Paddy McGuiness, wie sich heraustellt ein weiterer Halbbruder von Higgins, kennen. Der etwas ungewöhnliche Geistliche ist auf der Such nach der verlorenen Lehre

natürlich nicht, sondern einer Reliquie, die aus seiner Kirche gestohlen wurde. Im Verdacht hat er Brigadier Faulkes, der wiedermal auf Hawaii ist.
Besetzung... Tom Selleck - Magnum
John Hillerman - Higgins
Roger E. Mosley - TC
Larry Manetti - Orville 'Rick' Wright
Richard Johnson - Brigadier Faulkes, Royal Army
Lee Canalito - Clarence, the Boxer
Rebecca Kimble - Tour Guide
Gillian Dobb - Agatha Chumley
James C. Bertino - Police Officer
Donald P. Bellisario - Desk Clerk, at Low Surf Hotel
Michael de Ycaza - Bartender, at the 'Beach Bar'
Teri Ann Linn - Angie, aka 'Legs,' Clarence's wife
Steven Wilson - 'Suntan'
Richard Johnson, der den Brigadier Faulkes spielt, hatte bereits in
Bomengrüße aus Ulster einen Gastauftritt, allerdings wird er hier noch
FFolkes geschrieben, von meinem Verständnis handelt es sich aber um dieselbe Rolle... Witzig finde ich auch den kurzen Auftritt von D.P. Bellisario als Empfangschef.
Meine Beurteilung...Die Folge gefällt mir gut, J. Hillerman macht es sichtlich Spaß mal wieder etwas über die Stränge zu schlagen, und auch der zweite Auftritte seines Brigadiers finde ich gut. Die Nebenhandlung ist nicht zu ernst, aber passt gut zu der Hauptgeschichte um Pater Paddy. Vor allem das Ende ist schon schockierend :shock:
Werd die nächsten Tage ein Paar Bilder einstellen, vor allem am Anfang sieht man ziemlich gut, dass die Kirche eher in Hawaii und nicht Irland steht, achtet mal drauf...