Jetzt fangen sie an, wahllos einzelne Folgen zu veröffentlichen, statt ganze Staffeln zu machen. Ich verstehe es nicht.
Vllt. nur ein Versuch um zu sehen, obs angenommen wird...
Dann hätte man trotzdem mit einer Staffel-Box anfangen können und nicht mit einer Folge, die mitten aus der Film-Reihe ist. Oder aber mit einer der ersten Pilotfolgen angefangen. Sollte nach dieser BluRay mit Staffel-Boxen weiter gemacht werden, wird dieser einzelne auch in einer der Boxen sein, so dass man diesen Film doppelt hat?
Klar, man könnte den einzelnen Film verkaufen. Aber wer kauft sich diesen, wenn er ihn in einer Box mit anderen Folgen haben kann? Bestes Beispiel sind jetzt die Schimanski-Filme. Ich habe eine Box mit 14 Folgen und die Folge 15 einzeln. Mit dem sechzehnten Schimanski kam wieder eine Komplettbox raus, aber den sechzehnten Schimanski gibt es nicht separat, so wie Folge 15. Will ich Folge 16 haben, muss ich wieder zur Komplettbox greifen und habe alle ersten 15 Folgen doppelt. Wird jetzt nicht an einen weiteren Schimanski gearbeitet?
Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass die Bluray von Koch Media herausgegeben wird und nicht von Universal...
...und wo er gelistet ist (Quelle(n)) oder ob dies nur eine generelle BluRay-Ankündigung ist. Bei Amazon ist er noch nicht gelistet und über Google werden nur die DVD-Boxen aufgeführt.