NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 16:58:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 76984 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #405 am: 22. Mai 2017, 01:08:11 »

Hannover ist zurück in der Bundesliga! Einfach nur herrlich! Freuen Freuen

Glückwunsch an 96.

Zitat
Schade nur, dass 1860 den Relplatz erwischt hat! Hoffe sehr, dass meine Nummer 2 die beiden Spiele gegen Regenburg packt...

Regenburg Grinsen. Allein dafür werden sie die Sechziger dann im Regen stehen lassen zwinkern. Diesen arabischen Investor (Jordanier oder so), der jetzt bei den Sechzigern "regiert" mag ich überhaupt nicht. Das sind ja schon fast solche unseligen Zustände wie in der englischen Premier League, wo ausländische Investoren sich in die Clubs einkaufen.  Vielleicht verschwindet der wieder wenn die Sechziger in die 3.Liga absteigen (der träumte ja davon dass sie bald in der Champions League spielen  totlachen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #406 am: 22. Mai 2017, 01:58:53 »

Ja, bei 1860 läuft, seitdem Ismaik dort das Zepter schwingt so einiges, was mir auch nicht gefällt - das gebe ich zu. Dennoch hängt mein herz seit meiner Kindheit mit an diesem verein und das kann man nicht einfach so "abstellen" zwinkern Die Zeiten, als Lorant noch Trainer war und Wildmoser das Sagen hatte, wo Pacult und Winkler noch spielten - das waren tolle Zeiten. Das hat 1860 den teuersten Kader der 2. Liga und man hält nicht mal diese Klasse....aber siehe Wolfsburg.

Naja, hoffentlich gibts ein Happy End....schonmal gut, dass man zuerst in Regen(s)burg spielt Grinsen

Naja, aber sehr viel wichtiger ist, dass meine Nummer 1 wieder "oben" ist - damit wird die Bundesliga für mich selbst in der nächsten Saison wieder sehenswert Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #407 am: 22. Mai 2017, 13:33:40 »

Ich hatte übrigens exakt das richtige Ergebnis getippt: HSV : Wolfsburg 2:1

Das Wolfsburg spielerisch über mehr Klasse verfügt, war zwar bekannt. Aber ich hatte mich so entschieden, weil ich dem HSV die besseren Nerven zugetraut habe. zwinkern


@Dan - Für Dich tut es mir leid, aber ich habe mich schon ein wenig gefreut, dass 1860 nachsitzen muss. Mein Hauptgrund für die Antipathie ist der arrogante Ismaik, der im Vorfeld zum Spiel in Heidenheim durch seine Aussagen den Druck unnötig erhöht hat...  zum Kotzen

Ansonsten hat mich das Ergebnis von Vizekusen beindruckt, die gezeigt haben, dass sie es doch können. Allerdings verfügen Sie über den 3. teuersten Kader der Liga und vor der Saison wurde Ihnen von vielen Experten bescheinigt, dass sie den besten Kader aller Zeiten zusammengestellt hätten. Dafür war die Saison absolut blamabel... Schlechter Film/Serie

Ein echtes Highlight und für die betroffenen Spieler und Fans eine Achterbahn der Gefühle war die Begegnung zwischen dem BVB und Werder Bremen. In der Partie war wirklich alles drin, was den Fußball ausmacht! Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 13:41:27 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #408 am: 25. Mai 2017, 19:43:50 »

Keine Stunde mehr, dann beginnt das 1.Relegations-Playoff Spiel der Eintracht in Wolfsburg. Bin schon mächtig aufgeregt, hoffentlich reicht's zumindest für ein Unentschieden, sodass man am Montag an der Hamburger Straße dann hoffentlich gewinnen kann und aufsteigt. Wäre doch klasse, endlich wieder ein richtiges Niedersachsen-Derby mit Hannover (ok, hatten wir zwar in der Saison 2013/14 für 1 Jahr mal wieder) und vorallem, 50 Jahre nach dem Gewinner der Meisterschaft den Aufstieg zu feiern wäre schon schön.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #409 am: 25. Mai 2017, 19:46:46 »

So sehr ich es auch lieber sehen würde, dass Braunschweig die rfelegation gewinnt, glaube ich da nicht dran. Wolfsburgs Kader ist einfach zu stark und für die gehts jetzt um alles....inkl. einiger Spieler, die im Falle eines Abstiegs sofort weg wären. ich denke, dass Wolfsburg das heute abend schon zu 90% klarmacht und tippe auf ein 3:0 oder 4:0 Sieg.....aber wie gesagt, Braunschweig würde ich es eher gönnen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #410 am: 25. Mai 2017, 22:25:32 »

Bitter für Braucnschweig....durch einen HE, der keiner war das Spiel verloren. Merkwürdig....in den letzten Jahren wurde relkegationsspiele immer durch fehlentscheidungen des Schiedsrichter entschieden. Diesmal auch? Braunschweig braucht am Montag nun einen 2:0 Heimsieg oder wenigstens ein 1:0 für die verlängerung. Wolfsburg hingegen  ist gut bedient, wenn sie in Brauschweig nur ein Tor schiessen.

Aber insgesamt gesehen....ich denke spielerisch gesehen geht der knappe Sieg der Wölfe in Ordnung.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #411 am: 26. Mai 2017, 01:18:31 »

Gomez der alte Holzfuß. Spielt den Ball mit der Hand und darf ein paar Sekunden später einen Hand-Elfmeter schiessen.  sauer Jeder hat's gesehen nur der Schiedsrichter nicht. Verdammt. Erst macht Mirko Boland die 100 prozentige Kopfballchance nicht rein und dann bekommt Wolfsburg später ein unberechtigen Elfmeter zugesprochen.

Naja, mal sehen, wie's am Montag in BS geht. Vielleicht ja ähnlich wie beim HSV (obwohl ein 2-1 wie letzten Samstag reicht hier nicht).
« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 01:54:38 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #412 am: 26. Mai 2017, 21:54:19 »

Hatte von regenburg - 1860 nur noch die letzte halbe Stunde der 2. Halbzeit sehen können, weil ich ersgt dann von der Arbeit kam. Erst mal der Schock, dass die Löwen 0:1 hinten lagen! Ich versethe eh nicht, wie man mit so einem kader so eine miese Saison spielen konnte (gleiches gilt ja auch für Wolfsburg). Gut, dass die Löwen noch das 1:1 gemacht haben...und kurz darauf die gelbrote Kartze....wenige Minuten später der Elfer für Regensburg, den Ortega zum Glück gehalten hatte! Sehr viel gutes hatte Ortega in letzter zeit ja nicht vollbracxht, wenn ich an das Spiel gegen Heidenheim alleine denke, weswegen sie letztendlich überhaupt in die Relegation mußten.

So, am Dienstag soll aber eine andere leistung her, ein 0:0 reicht ja schon, aber wehe, Regensburg schiesst ein Tor, dann wirds eng. 1860 mußte unbedingt am Dienstag gewinnen!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #413 am: 27. Mai 2017, 22:20:55 »

Dortmund holt den Pott....hatte ich mir vorher schon gedacht, dass der BVB das machen wird. Aber Frankfurt hatte sich besser verkauft, als ich angenommen hatte - nach ihrer schwachen Rückrunde in der BL.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #414 am: 29. Mai 2017, 22:46:32 »

...und auch bei diesem BL Relgantionsspiel war es so wie in den Vorjahren: Die spielerisch bessere Mannschaft aus beiden Spielen darf nicht in die Bundesliga. Traurig....aber wenn Braunschweig ihre Dinger nicht reinmacht, darf man sich nicht beschweren!

Der eigentliche Knackpunkt, dass Braunschweig heute nicht "erstklassig" ist, war sicher die Partie gegen Bielefeld, wo man 0:6 verlor...bis dato hatte man Platz 2 eigentlich in der Tasche.

Bin aber dankbar...sonst hätten meine Roten gegen WOB spielen müssen....und diese Spannung hätte meine Pumpe sicher nicht ausgehalten Grinsen

Mal sehen, ob Braunschweig nächste Saison wieder oben mitspielen wird.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #415 am: 30. Mai 2017, 16:40:28 »

...und Dortmund ist endlich den Tuchel los! Grinsen Grinsen

Da sieht man mal wieder, dass Dinge wie bester Punkteschnitt aller bisherigen BVB-Trainer, erster Titel seit 5 Jahren und in seinen 2 Jahren zu Hause ungeschlagen nicht zwangsläufig ausreichen, um den Job fortzuführen. Er hat sich wohl mit zu vielen in Dortmund angelegt...  zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #416 am: 31. Mai 2017, 07:28:15 »

Unglaublich, dass der TSV 1860 München tatsächlich in die 3. Liga abgestiegen ist! ich werde verrückt

Für die Fans, die zweite Mannschaft sowie die Jugendmanschaften tut es mir leid Traurig...

Zitat
Der Abstieg der Profis wirkt wie ein Abwärtsstrudel für den restlichen Verein. Durch den Gang in die Dritte Liga muss die zweite Mannschaft von 1860 aus der Regionalliga in die Bayernliga absteigen. Unabhängig davon gehen auch die U19, U17 und U16 in die nächsttiefere Spielklasse. Fünf Abstiege auf einmal - viel desaströser kann eine Saisonbilanz nicht ausfallen.

...aber dem unsympatischen sowie inkompetenten, jordanischen Invenstor Ismaik gönne ich es... laut lachen



Jetzt haben die Löwen eher wieder langfristige Ziele!

« Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 07:29:57 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #417 am: 31. Mai 2017, 15:12:11 »

Für mich ein trauriges Ereignis, 1860 ist seit Kindestagen immer meiner Nummer 2 hinter Hannover 96 gewesen und ich hatte gehofft, dass man durch die guten verstärkungen diesmal eine gute Saison meistern kann. Viele schimpfen ja auch ismaik, weil er Geld in den Club pumpt. Aber....langsam wirds doch schon fast normal, dass viele Vereine ihren "Sugar Daddy" haben. Wolfsburg hat VW, Hoffenheim hat Hopp, Leipzig hat Red Bull, Leverkusen hat die Bayer-Werke und wie es aussieht steigt nun Daimler größer beim VfB Stuttgart ein. Aber über ismaik wird übel überall geredet.

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft nun nicht komplett auseinanderbricht, da mehrere Spieler, die man geholt hat, sicher nicht 3. Liga spielen wollen.  Ich hoffe, dass man nun kräftig sich auf das besinnt, wofür der verein von einigen Jahren mal gestanden hat! Die ganzen Skandale der letzten 2-3 Jahre haben den Club leider recht unbeleibt gemacht  - dabei war 1860 eigentlich immer die "netten Bayern", die mit ganz anderen und sympathischeren Mitteln Fußball spielen als die großen Bayern. Darauf muß man sich wieder besinnen und sehen, dass man nächste Saison wieder 2. Liga spielt! Sollte Ismaik 1860 den Rücken kehren, wäre es fatal, weil 60 aufmal mit 20 Millionen Schulden dasteht und dann die Auflagen für die 3. Liga nicht aufbringen kann und dann gleich in Liga w4, also regionalliga durchgereicht wird.

Was einige Fans gestern im Stadion abzogen, war unter aller Sau und peinlich und haben den Verein massiv geschadet! Schade nur, dass wegen einer Handvoll Hooligans gleich der gesamte Club schlecht dasteht und mit dem Finger drauf gezeigt wird! Braunschweig hatte bei ihrem relespiel ja es kaum besser gemacht...eine Handvoll fans....nur nicht ganz so drastisch wie die Hooligans von 60.

Natürlich war Regensburg die bessere Mannschaft und hatte den Aufstieg verdient. 60 zeigte in beiden Spielen eine erschreckend schwache Leistung...man merkte denen fast an, dass die keinen Bock hatten und  es ihnen egal war.  Hatte alleine im gestigen Spiel fast die ganze Zeit nur meinen Kopf geschüttelt, wie man so eine schwache Leistung zeigen konnte. Nun muß kräftig ausgemistet werden, jeder, der nicht 100% hinter sofortigen Wiederaufstieg steht, sollte den Club verlassen!
« Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 15:15:47 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #418 am: 31. Mai 2017, 18:03:27 »

Aber über ismaik wird übel überall geredet.

...das wird sicherlich auf seine Gründe haben. Er soll ziemlich selbstherrlich "regiert" haben und, bei aller finanziellen Unterstützung, keine Ahnung von den "deutschen Gepflogenheiten, dem deutschen Fußball, der 2.Liga etc" gehabt haben (klingt jetzt so als ob er schon weg ist, obwohl er ja "versprochen" hat, dass er auch in der 3.Liga bleibt. Aber ich (und wohl auch Sky Sport News ) sind skeptisch, dass er jetzt erstmal die Verpflichtungen für die 3.Liga bis Freitag stemmt.

Zitat
Darauf muß man sich wieder besinnen und sehen, dass man nächste Saison wieder 2. Liga spielt! Sollte Ismaik 1860 den Rücken kehren, wäre es fatal, weil 60 aufmal mit 20 Millionen Schulden dasteht und dann die Auflagen für die 3. Liga nicht aufbringen kann und dann gleich in Liga w4, also regionalliga durchgereicht wird.

Dann bleibt nur die Insolvenz und man wird erstmal durchgereicht. Einerseits schlimm aber andererseits auch die Chance für einen totalen Neubeginn. Wenn 1860 in der 2.Liga geblieben wäre, dann wäre doch wieder alles "übertüncht" worden und man hätte sich nicht mit den ganzen Fehlern der letzten Jahre auseinandergesetzt (auseinandersetzen müssen).  Für mich total unverständlich, warum man einen Trainer wie Vitor Pereira in die 2.Liga holte. Der kennt sich hier überhaupt nicht aus, schon garnicht in der 2.Liga. Spricht kein Wort deutsch (sein Trainerstab wohl auch nicht). Dazu noch die großspurigen Verpflichtungen von Ian Ayre als Geschäftsführer (eine Ikone bei Liverpool). Der hat gestern, vor dem Relegationsspiel übrigens, ziemlich deutlich gemacht, dass im Club ziemlich viel falsch läuft und noch am Morgen nach nur 2 Monaten das Handtuch geworfen. Eine Bankrott-Erklärung für die Verantwortlichen im Club.

Zitat
Was einige Fans gestern im Stadion abzogen, war unter aller Sau und peinlich und haben den Verein massiv geschadet! Schade nur, dass wegen einer Handvoll Hooligans gleich der gesamte Club schlecht dasteht und mit dem Finger drauf gezeigt wird! Braunschweig hatte bei ihrem relespiel ja es kaum besser gemacht...eine Handvoll fans....nur nicht ganz so drastisch wie die Hooligans von 60.

Das wird eine fette Strafe für 1860 geben. Dabei können die garnichts dafür (ok, sie haben Scheiße zusammengespielt und eine ziemlich gute Ausgangsposition vergeigt nach dem 1-1 in Regensburg, aber Regensburg war in beiden Spielen besser. Das müssen die Fans auch anerkennen. Haben die meisten ja auch, aber eben nicht diese Volltrottel die dann mit Gegenständen geworfen haben ihn ihrem Frust.  Leider wird der Verein dafür bestraft und wohl wieder nicht diejenigen, die das verursacht haben. In der gegenwärtigen Situation von 1860 ein weiteres Fiasko.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
bernardo
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 266





« Antworten #419 am: 31. Mai 2017, 22:07:26 »

Stehe ganz nah bei wbohm mit seinen Aussagen! Was jetzt bei 1860 passiert ist, auch wenn es hart klingt für die Fans, genau das Richtige! Kompletter Neubeginn, Rückkehr zu dem, was die Löwen sinst stark gemacht hatte!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS