NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:21:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 76691 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #420 am: 07. August 2017, 23:28:35 »

Sicher wisst ihr das schon aber ich wollte man wissen was ihr davon hält. Der Brasilianer Neymar ist vom FC Barcelona zu Paris St. Germain für 222,00 Mio. € gewechselt. Die Scheichs machen den Fussball einfach kaputt. Früher hätte man nie gedacht das mal ein Spieler für so viel Geld wechseln wird. Lange war ja Zidane der teureste Transfer, dann Cr. Rolando, dann Bale, dann Pogba und nun Neymar.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #421 am: 08. August 2017, 00:13:54 »

Einfach nur Wahnsinn, diese Transfers.,...ich schliesse mich Julian Nagelsmann Vorschlag an: Kein Spieler darf mehr als eine Million kosten, alles darüber hinaus muß an Mneschen in der 3. Welt, der Krebsforschung oder ähnliches gespendet werden - wärenm in diesem Fall 221 Mio. Dollar. Dem schliesse ich mich an!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #422 am: 07. September 2017, 14:05:38 »

Diese Summen sind einfach nur noch utopisch und das sogenannte "Financial Fairplay" wird auch relativ einfach ausgehebelt... Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #423 am: 07. September 2017, 14:26:00 »

Bei Deutschlandfunk gabs letztens so eine Gesprächsrunde...hatte es nur kurz verfolgt, jedenfalls war ein Experte von der FIFA da, der erläutert hat, dass diese hohen Ablösesummen notwendig sind und auch in den nächsten Jahren weiter steigen werden.

Wahnsinn.... wenn ich als Empfänger jedenfalls meine Bankdaten hinterlegen könnte, würde ich ja nichts sagen.... Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #424 am: 17. September 2017, 20:45:54 »

Für mich freut es, dass 96 auf Platz 2 steht , bis vor den BVB Spiel sogar Tabellenführer! So lasse ich mir die Tabelle gerne gerahmt übers Bett hängen Happy

Augsburg spielt bisher besser mit, als gedacht. mainz und Freiburg eher wie erwartet, von Köln hatte ich etwas mehr gedacht, aber ohne Modeste fehlt es wohl einfach das Herzstück der Mannschaft.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #425 am: 29. September 2017, 12:38:50 »

Bayern feuert Ancelotti....hätte ich nicht gedacht, dass sie so früh die Reißleine ziebhen werden....zur Winterpause eher aber jetzt? Und wer nun? Sagnol kann ja nur eine Übergangslösung sein. Tuchel wäre die einzige Kompetenz, die derzeit frei wäre für Bayern....aber in meinen Augen passt er nicht zu Bayern, Er ist zu ruhig, und er ist zu sensibel - der steht Bayern nicht durch.

Mathias Sammer wäre noch eine Möglichkeit....aber  denn müßten erst einige Wogen geglättet werden....über ihre Sc hatten wird da sicher keiner springen.

Alslo doch Sagnol bis Sasonende und dann Nagelsmann aus Hoffenheim holen? Heynckes ist bis Jahresende ja auch im Gespräch. Hoffe sehr, das er sich das nicht antut...wo er mit so einer geilen Bilanz in rente gegangen ist (Meistger, Pokal und CL Titel) besser kann man nicht abtreten!

CL und EL....mann, sind wir mies gewesen - alle deutschen Clubs verloren, meist auch z recht und BVB und Bayern waren auch nicht gerade toll im Spiel...... man könnte echt denken, dass Deutschland zu schwach für CL und EL ist. Mal ehrlich, zumindest Hertha und Hoffenheim hätten ihre Spiele gewinnen müssen....
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #426 am: 05. Oktober 2017, 08:04:09 »

Alslo doch Sagnol bis Sasonende und dann Nagelsmann aus Hoffenheim holen? Heynckes ist bis Jahresende ja auch im Gespräch. Hoffe sehr, das er sich das nicht antut...wo er mit so einer geilen Bilanz in rente gegangen ist (Meistger, Pokal und CL Titel) besser kann man nicht abtreten!

Jetzt kommt es wohl doch so:

"Don" Jupp Heynckes bis Saisonende und dann vermutlich Julian Nagelsmann, der Wunschtrainer von Uli Hoeneß! Hat sich Hoeneß mal wieder gegen Rummenigge durchgesetzt, der Thomas Tuchel haben wollte. Hoffenheim wird seinen Trainer nun drängen, seine Zukunftsplanungen offen zu legen. Sollte es doch noch mit Nagelsmann scheitern, so halte ich Luis Enrique für möglich, der gerade ein Sabbatjahr einlegt und somit Zeit haette, Deutsch zu lernen! Juergen Klopp halte ich zwar auch nicht für ausgeschlossen, aber allein der Glaube fehlt mir! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #427 am: 05. Oktober 2017, 09:55:06 »

Kloppo und Bayern....das würde nicht lange gutgehen Grinsen

Nagelsmann wird derzeit nur gehypt, aber so richtig überzeugt von seinen Trainerqualitäten bin ich nicht.

Was wurde Ancelotti letztes Jahr doch in den Himmel gelobt...passt perfekt zu Bayern, ist sehr viel besser als Guardiola.....

Ich muß sagen, als ich vorgestern las, Guardiola war jetzt 2x in München zu Gesprächen, dachte ich schon, die holen den Pep in der Winterpause zurück! Das wäre ja ein Ding gewesen! Aber er war nur beratend in München....offenbar!

Warum Jupp sich das nochmal antut, weiß ich nicht! Mit dem Triple aufgehört hatte er - besser kann man eine Laufbahn nicht beenden. Ich bezweifle sehr stark, dass Bayern das Triple unter im jetzt wiederholen wird, mehr als max. 1 Titel (ich schätze DFB Pokal) wird wohl nicht drin sein....Meisterschaft ist ja jetzt schon zumindest in weiter Ferne....dafür müßte der BVB 7 Punkte liegenlassen, das bezweifle ich, zumal Bayern erstmal wieder in die Spur kommen muß...

Aber derzeit ist es mit Jupp ja noch nicht amtlich - Bildzeitung..... eine wirklich zuverlässige Quelle Grinsen Grinsen

Naja, jedenfalls nicht Tuchel, wie im letzten Post geschrieben, passt er so garnicht zu Bayern und der wäre spätestens in der Winterpause auch schon wieder weg.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #428 am: 05. Oktober 2017, 13:01:52 »

Aber derzeit ist es mit Jupp ja noch nicht amtlich - Bildzeitung..... eine wirklich zuverlässige Quelle Grinsen Grinsen

Das siehst Du falsch, denn es funktioniert anders:

Die Bildzeitung meldet eine Neuigkeit und die Vereine sind dann in der Pflicht, das so umzusetzen! Grinsen Grinsen
(Deshalb liegen sie auch meistens richtig... zwinkern)

- Was Julian Nagelsmann angeht, so ist das sicher ein Trainer mit Potential, aber ein Verein in der Größenordnung "FC Bayern" kommt sicherlich noch zu früh.
- Jürgen Klopp passt vom Typ her gar nicht zu den Bayern.

Ich tippe mal auf Luis Enrique! Vielleicht überrascht unser Uli uns auch noch mit einem Namen, den keiner auf dem Zettel hat!? Ich bin gespannt...
Gespeichert

Jens
!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52



E-Mail

« Antworten #429 am: 26. Oktober 2017, 17:43:40 »

Werder erstmal dieses Hofenheim rausgeworfen.SWar ja klar, ne? Jetzt werden wir auch wieder Deutscher Meister!
Gespeichert

!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!

(Anmerkung vom Admininstrator vom 27.10.2017)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #430 am: 26. Oktober 2017, 21:54:25 »

Werder erstmal dieses Hofenheim rausgeworfen.SWar ja klar, ne? Jetzt werden wir auch wieder Deutscher Meister!

Ja klar, träum weiter!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #431 am: 01. November 2017, 15:52:29 »

Hier ein Video das ihr nicht kennt. Ein Olympique Fan er heißt Kamal Zaroual er lebt in Arles und ist mit einen Fahrrad zu einen Spiel 2000 Kilometer gefahren. Der Mann sollte in einen Spiel Olympique Marseille gegen Toulouse den Ball bei Spielbeginn zu einen Spieler passen aber es kam anders
#Ungültiger YouTube Link#

Wie die Spieler von Toulouse da standen  Grinsen Das Tor war geplant. Ob das auch in einen deutschen Stadion ging jedenfalls die Freude des Fans war echt. Der hat sich gefreut als hätte er einen wichtigen Titel gewonnen.
« Letzte Änderung: 01. November 2017, 15:54:27 von McCormick » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #432 am: 07. November 2017, 12:30:03 »

Eine traurig Nachricht der neben Horst Eckel noch einzige Überlebende der Deutschen Nationalmannschaft von 1954 Hans Schäfer ist im Alter von 90 Jahren verstorben  Traurig Das 16 Tage nach seinen 90. Geburtstag. Es war ein friedlicher Tod sicher Altersschwäche.

Quelle von der 1. FC Köln Webseite wo er eine Legende war und viele Jahre spielte.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-trauert-um-hans-schaefer/
 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #433 am: 07. November 2017, 13:16:34 »

Ja, so langsam gehen sie alle hin, die Fußballhelden von früher Traurig
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #434 am: 18. November 2017, 18:49:30 »

Die nächste Fussball Legende die tot ist. Friedel Rausch er starb heute an Herzversagen und wurde 77 Jahre alt. Einigen Medien geben Krebs als Todesursache an.
Auf der Schalke 04 Webseite gibt es einen Nachruf an ihm http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/171118_rausch/page/10454--10-213-.html

Fand ein Interview das er wegen den damaligen Hundebiss gab sehr informativ.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS