NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:43:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 76043 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #465 am: 30. Mai 2018, 18:18:18 »

Ronaldo wird mit Sicherheit bleiben! Seine Ablöse und sein Gehalt könnte eh kein anderer Club aufbringen...
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #466 am: 04. Juni 2018, 08:32:55 »

Ronaldo möchte anscheinend deutlich mehr Gehalt, aber ich denke nicht, dass sich Real Madrid darauf einlässt. Zumal er noch einen Vertrag bis 2021 hat und bereits jetzt 33 Jahre alt ist. zwinkern

Zitat
...möchte der Weltfußballer künftig 1,5 Millionen Euro verdienen - pro Woche! Insgesamt würde er damit auf ein Brutto-Jahresgehalt von 80 Millionen Euro (Netto ca. 50 Mio.) kommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #467 am: 04. Juni 2018, 09:45:12 »

Er merkt, dass seine Zeit als aktiver Kicker in 2-3 Jahren abgelaufen ist und will nochmal ordentlich verdienen....wer weiß, was er nach seiner Zeit als Profi noch verdient, sicher deutlich weniger....
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #468 am: 04. Juni 2018, 15:35:27 »

Falls es bei Ronaldo nach der Fußballkarriere zu finanziellen Engpässen kommen sollte, so könnte RTL ja einen großen Spendenmarathon für ihn veranstalten... totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #469 am: 04. Juni 2018, 15:58:58 »

Falls es bei Ronaldo nach der Fußballkarriere zu finanziellen Engpässen kommen sollte, so könnte RTL ja einen großen Spendenmarathon für ihn veranstalten... totlachen

...oder er kann sich beim "Dschungelcamp" anmelden totlachen
Gespeichert

Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #470 am: 26. September 2018, 23:40:34 »

Schalke 04 hat die ersten Punkte der Saison eingefahren: Der Mannschaftsbus wurde auf dem Rückweg von der Polizei geblitzt! totlachen totlachen
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #471 am: 07. Oktober 2018, 10:06:17 »

Das war ein Borussen-Wochenende. Der BVB dreht ein irres Spiel und meine Borussen stürmen in München auf Platz 2 und verschärfen die Bayern-Krise... Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #472 am: 07. Oktober 2018, 19:59:55 »

Ich hatte mir schon gleich gedacht, dass Niko Kovac der falsche Mann für Bayern ist.  Er ist einfach noch zu unerfahren, um seine Mannschaft zu trainieren. Jetzt weiß er nicht, wie er aus der Krise wieder rauskommen soll, versucht es durch dumme Sprüche. In spätestens 2 Wochen dürfte er weg sein und Onkel Jupp wieder im Stuhl sitzen Grinsen

Hannover zeigt, dass man noch gewinnen kann.  Und sind dafür verantwortlich, dass ihr Ex Trainer Korkut nun auch in Stuttgart geflogen ist Grinsen

Korkut ist schon ein seltsamer Vogel: In Hannover wie in Stuttgart: Seine ersten Spiele gewinnt er immer alle, spielt einen Wahnsinnsfußball....und danach klappt er total ein, in Stuttgart hat er das nun wiederholt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #473 am: 17. Juni 2020, 21:12:23 »

Und....Überraschung...Bayern ist Deutscher Meister...zum achten mal infolge Grinsen  Da dachte man noch, als Leipzig Herbstmeister war, dieses jahr gäbe es eine Überraschung...aber nein, bayern woltle es einfach nur etwas spannender machen totlachen

Ich wünsche mir ja, dass mein Traum, dass Werder absteigt, dieses Jahr in Erfüllung geht, aber ich denke, die werden sich noch retten, da ihre letzten 2 Gegner sehr lösbar sind und Werder in den letzten Wochen ja leiderf schzon wieder gut gespielt hat und sogar gegen bayern  sehr gut war. Aber dennoch hoffe ich...lass es geschehen...lasst Werder absteigen! Grinsen
Gespeichert

John McClane
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484



E-Mail

« Antworten #474 am: 18. September 2020, 23:16:57 »

Bayern nicht zu toppen, nicht zu stoppen Freuen Triple Sieger, CL gewonnen und heute Schalke 8.= plattgemacht. BL Start nach Maß! Freuen
Gespeichert

Yippie Yah Yei Schweinebacke!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #475 am: 26. November 2020, 16:54:00 »

Möchte kein eigenes Thema dazu erstellen. Zum Tod von Maradona gibt es von Arte eine Doku über ihn. Diese Doku ist von 2006.
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=gtAqYq1rDV8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=gtAqYq1rDV8</a>
« Letzte Änderung: 27. November 2020, 00:43:40 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #476 am: 12. Februar 2021, 23:52:49 »

Nun hat der FC Bayern seinen Sixpack und auch den Liga Cup gewonnen. Damit darf sich Bayern derzeit nun wirklich als die beste Fußballmannschaft der Welt nennen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #477 am: 12. April 2021, 23:15:36 »

Ohne Lewansdowski sieht man, dass bayern nur halb so stark ist. Nach seiner Verletzung läufts nicht mehr und nun droht das vorzeitige Aus in der CL.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #478 am: 13. April 2021, 16:38:25 »

Ohne Lewansdowski sieht man, dass bayern nur halb so stark ist. Nach seiner Verletzung läufts nicht mehr und nun droht das vorzeitige Aus in der CL.

Noch ist nichts verloren. Ich glaube noch an unser Weiterkommen!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #479 am: 13. April 2021, 20:44:53 »

Ohne Lewansdowski sieht man, dass bayern nur halb so stark ist. Nach seiner Verletzung läufts nicht mehr und nun droht das vorzeitige Aus in der CL.

Noch ist nichts verloren. Ich glaube noch an unser Weiterkommen!


Aus deutscher Sicht im Hin blick auf den Gesamtrpunktestand für Deutschland wäre es wünschenswert!
Gespeichert

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS