NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 15:39:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 89235 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #285 am: 24. Februar 2017, 02:28:49 »

Nachdem ich soeben "Auf eigene Faust" mit allen 3 Staffeln abgeschlossen habe, hatte ich schon davor überlegt, welche serie sie "beerben" könnte. Und dabei habe ich mir für eine weitere 90s Crime Serie entschieden, die ich auch seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen habe  und die hier im Forum den meisten auch wohl gänzlich unbekannt ist. Von der Action und von den Drehbüchern her ist dsie "Auf eigene Faust" nicht so unähnlich: Ich werde mir nun die komplette Serie von "Berlin Break" wieder ansehen, sind diesmal "nur" 25 Folgen / eine Staffel. Freue mich hier schon auf ein Wiedersehen Happy Ich werde euch mit meinen "Rezensionen" und Eindrücken euch die Serie etwas näher bringen, damit ihr euch besser ein Bild machen könnt, da ich denke, dass die Serie ausser mir kaum einer kennt - Kunststück: Sie lief nur ein einziges Mal im deutschen Fernsehen und wurde im Nachtprogramm verbraten! Werde ich RTL nie verzeihen!
« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 02:30:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #286 am: 19. März 2017, 22:00:43 »

Aktuell bei mir:
Berlin Break (siehe meine täglichen Posts im Großbereich). Die Serie werde ich voraussichtlich am Mittwoch abschliessen. Danach starte ich mit "Ein Fall für Professor Chase", wobei ich mir bereits nachher den Pilotfilm anschaue, weil er wegen seiner "unförmigen" Größe nicht auf dem Anschauplatz passt, wo ich sonst schauen kann. Die Kurzserie müßte ich rechtzeitig zum 31.03. fertigbekommen, denn dann werde ich bei "T.H.E. Cat" einsteigen, welche Sky Nostalgie ja nach sehr sehr vielen Jahren wiederholt. Wenn die Serie denn durch ist (sind ja nur 26 Folgen, welche jeweils werktags im Doppelpack laufen), werde ich voraussichtlich mir die unbekannte 80ger Jahre Detektivserie "Diamonds"  (44 Episoden) ansehen.

Werdetr ihr aber alles mitbekommen, da ich bei jeder serie zu jeder Episode was schreiben werden, also wie gehabt wie bei meinem vorigen Serienprojekten zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #287 am: 20. März 2017, 10:52:21 »

Aktuell über die ganze Woche verteilt von anfang an:

Hawaii Fünf Null-gerade mit Staffel 2 begonnen
Hawaii Five 0-Staffel 1
Hardcastle&McCormick-Staffel 1
Angel-Jäger der Finsternis-Staffel 1
Baywatch-Staffel 1
Houston Knights-Staffel 1
Ein Mountie in Chicago-Staffel 1 (aber aktuell eine Pause eingelegt)
Supernatural-Staffel 11 beendet,nun spezielle Folgen ab Staffel 1
Dr.Kulani-Arzt auf Hawaii
The Vampire Diaries-Staffel 1
« Letzte Änderung: 07. April 2017, 12:52:06 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #288 am: 17. April 2017, 21:39:00 »

Aktuell bei mir

- Dangerfield (Staffel 5)
- Walker, Texas Ranger (Staffel 9)
- T.H.E. Cat - Lautlos wie ein Schatten (Staffel 1 ; wird am Donnerstag beendet sein bei Sky Nostalgie)
- MacGyver (Staffel 1) (wird ab Freitag regulär bei mir den "Sendeplatz" von T.H.E. Cat übernehmen)
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #289 am: 18. April 2017, 11:50:57 »

Bei mir aktuell:

Perry Mason St.2
Task Force Police

Doctor Who Classic  (Dauerschleife) - aktuell : Doc #1 William Hartnell, St.1 - Doc #4 Tom Baker St.16/17)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #290 am: 18. April 2017, 18:30:16 »

edit: Habe eben gerade im Thread "Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre" ein Posting über Laurie Johnson gemacht (Komponist der Titelmelodien von u.a "Mit Schirm, Charme und Melone" und "Die Profis") und habe dabei spontan Lust bekommen, einen Re-Watch der Profis zu machen Grinsen (tja, so geht's manchmal)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #291 am: 26. April 2017, 19:28:48 »

...habe jetzt kurzfristig "T.H.E Cat" mit den ganzen 26 Folgen in meinen "Classic Sendeplan" eingeschoben.

Die Serie lief ja vor kurzem auf Sky Nostalgie zum 1.Mal seit sehr langer Zeit wieder im dt. Fernsehen. Ich hatte sie damals in den 90ern nicht gesehen, deshalb freue ich mich jetzt besonders auf eine mir bisher unbekannte Serie.

Einzig, dass die Folgen nur max. 25 min laufen dämpft meine Freude ein bisschen. Für eine Comedy Serie wäre das ideal, für Krimi-Serien finde ich das einfach zu kurz. Aber egal, die Freude überwiegt. 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #292 am: 26. April 2017, 20:36:39 »

...habe jetzt kurzfristig "T.H.E Cat" mit den ganzen 26 Folgen in meinen "Classic Sendeplan" eingeschoben.

Die Serie lief ja vor kurzem auf Sky Nostalgie zum 1.Mal seit sehr langer Zeit wieder im dt. Fernsehen. Ich hatte sie damals in den 90ern nicht gesehen, deshalb freue ich mich jetzt besonders auf eine mir bisher unbekannte Serie.

Freuen Schön, dass nach mir nun noch jemand die serie in Angriff nimmt. Freue mich auf Diskussionen in unserem Großbereich!

Einzig, dass die Folgen nur max. 25 min laufen dämpft meine Freude ein bisschen. Für eine Comedy Serie wäre das ideal, für Krimi-Serien finde ich das einfach zu kurz. Aber egal, die Freude überwiegt. 

geht mir genauso! Krimiserien mit ca. 25 Minuten Spieldauer finde ich auch immer viel zu kurz, da die ganze Handlung immer durchgehuscht wird und keine Zeit für Details hat und somit vieles immer nach Schema F abläuft. Bei Comedyserien absolut korrekt, aber bei Krimiserien.....passt es einfach nicht!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #293 am: 10. Mai 2017, 23:37:52 »

MacGyver hat sich bei mir gerade erstmal einen Urlaub verdient. Staffel 1 habe ich ja abgeschlossen. Heute bin ich mit der 1. Staffel von "Airwolf" (auf Bluray) gestartet und werde die 1. staffel durcsehen (sind ja "nur" 12 Folgen) und danacah entscheiden, ob ich mit der 2. Staffel gleich weitermache, oder "MacGyver" mit Staffel 2 zurück ins Rennen schicke oder gar mit einer ganz anderen Serie weitermache. Soweit laufen meine Planungen erstmal noch nicht.

Dangerfield und Walker, Texas Ramger sind mit ihren "aktuellen" TV-Staffeln weiterhin dabei.
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #294 am: 17. Juni 2017, 23:40:29 »

Verschiedene - "California Cops" istg ja eigentlich immer in Dauerschleife, auch "Rockford". derzeit aus aktuellem Anlass is "77 Sunset Strip" auch wieder im Player.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #295 am: 19. Juni 2017, 23:28:14 »

Nachdem ich heute das Staffelfinale von Season 1 zu "The Equalizer" abgeschlossen habe, gehts morgen abend gleich mit dem Season Opener zur 2. Staffel weiter. Da es auch dort keine deutschen Episodenbeschreibungen im Netz gibt, werde ich auch dort wieder selbst eigene verfassen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #296 am: 11. August 2017, 20:37:26 »

Update:

Derzeit ist es "nur":

Der Schutzengel von New York (bite bei Mitte Staffel 3)

Hatte in meinem Urlaub eine klaine Pause eingelegt, muß noch für die letzten 3 Folgen meinen review schreiben, habe ich hier liegen aber noch nicht geschafft, werde ich nachher noch machen. Ab Montag gehts dann gewohnt mit jedem Abend eine Folge weiter...
Gespeichert

Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #297 am: 12. August 2017, 13:17:37 »

Ich habe die Koch Media DVD BOx Nummer 1 von Simon Templar gekauft in Hamburg. Schaue mir derzeit also die Farbfolgen von The Saint an!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #298 am: 18. August 2017, 18:13:48 »

Habe Staffel 3 von "Der Equalizer" nun abgeschlossen und werde ab Montag mit der finalen 4. Staffel dann weitermachen, diese wird voraussichtlich  Mitte September fertig sein...dann werde ich mir überlegen, welche serie  sie dann "beerben" wird. derzeit stehen 3 Serien hoch im Kurs:

- Paradise: Ein Mann, ein Colt, vier Kinder
- Stingray
- Kung Fu: Im Zeichen des Drachen

Mal sehen, welche der Serien Mitte September das Rennen denn machen wird...oder gar eine ganz andere. Kommt eben darauf an, worauf ich dann, wenn ichs entscheiden muß, den meisten "Japp" habe Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #299 am: 18. August 2017, 20:47:45 »

Habe gestern meinen Re-Watch von "Street Hawk" abgeschlossen und heute habe ich mit "Stingray" angefangen, bisher den Pilotfilm und die erste Folge gesehen. Morgen schau ich mir dann die nächsten 2 Folgen der 2. DVD an. Ich frage mich echt warum die aus einer 8-teiligen Serie eine 4-DVD-Box gemacht haben, man kann doch locker 4 Folgen auf eine DVD pressen lassen, das würde doch auch in Sachen Produktion günstiger kommen und die beiden Staffeln von Stingray waren sowieso schon nicht besonders teuer. Pilotfilm auf DVD 1, Folgen 1-3 auf DVD 2, Folgen 4-6 auf DVD 3 und die beiden letzten Folgen auf DVD 4.

Nach Stingray weiss ich noch nicht was ich als nächstes Re-Watche.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS