NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:28:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 88799 mal)
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #300 am: 19. August 2017, 14:11:49 »

Ich habe wieder mal mit dem A-Team angefangen und finde das immer noch Klasse.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #301 am: 20. August 2017, 08:47:53 »

Bei mir sind es momentan:

- Immer wenn er Pillen nahm
- Baywtch Hawaii
. Diagnose Mord
- Das A-Team
- Der Doktor und das liebe Vieh
- Trapper John MD
- Doctor Who (Sylvester McCoy)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #302 am: 26. August 2017, 21:06:59 »

Neben der 4. und finalen Staffel von "Der Schgutzengel von New York" schaue ich mir auch gerade nach langer Zeit die Sitcom "Mann der Träume" mit Robert Urich wieder an. Die Serie hatte ja nur 17 Folgen Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #303 am: 28. August 2017, 20:26:45 »

Ich bin immer noch bei der 2.Staffel von Perry Mason, komme da nur schleppend voran weil ich immer einschlafe  totlachen (nicht weil sie so schlecht ist, sondern weil's ja meine aktuelle "Bett Hupferl" Serie ist und die erfüllt sie ausgezeichnet)

Ich fange jetzt noch mit einem Re-Watch der (acht) Mr Moto Filme an, freue mich schon darauf  "Old Glubschauge" Peter Lorre wiederzusehen. Danach werde ich meinen Edgar Wallace Re-Watch fortsetzen (den ich ja leider im März aus bekannten Gründen pausieren musste). Die Rezensionen von filmfan haben mich wieder sehr motiviert, dieses Langzeitprojekt wieder aufzunehmen  (aber die italienischen werde ich wohl trotzdem auslassen). Ausserdem will ich auch mal schauen ob ich ein paar der "Ableger" ergattern kann, die er im Edgar Wallace Bereich vorgestellt hat. Sehr interessant, einige davon sind mir total unbekannt

Für alle: Schaut mal in den Edgar Wallace Bereich rein, da hat sich in den letzten 2 Wochen seit filmfan bei uns ist eine Menge getan. Danke dafür  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #304 am: 28. August 2017, 20:30:55 »

Freut mich, dass un ser neues Mitglied in mehrfacher Hinsicht frischen Wind ins Forum bringt Grinsen

Damit ist dein geplanter Rewatch vom "Eqauöizer" wohl erstmal vom Tisch, was? Schade....aber naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben zwinkern

Aber du hast schon recht, filmfans Rezensionen machen Spass zu lesen und machen Japp, sich die Filme wieder anzusehen. Hätte zwar auch Lust drauf, aber derweil  plane ich sie nicht bei mir ein.
Gespeichert

filmfan
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



E-Mail

« Antworten #305 am: 30. August 2017, 23:13:37 »

@wbohm: ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die schönen Worte bedanken, die mich sehr gefreut haben! Happy
Gespeichert

Aarvin
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 12




« Antworten #306 am: 03. September 2017, 10:48:45 »

Aktuell läuft bei mir Hardcastle & McCormick und Ihr Auftritt Al Mundy.
Ich wechsel immer mal wieder ab, damit so ein wenig das Feeling von früher aufkommt auf die nächste Folge zu warten.
 zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #307 am: 03. September 2017, 23:07:58 »

Aktuell läuft bei mir Hardcastle & McCormick und Ihr Auftritt Al Mundy.
Ich wechsel immer mal wieder ab, damit so ein wenig das Feeling von früher aufkommt auf die nächste Folge zu warten.
 zwinkern

Interessant Happy Du kannst ja deine Meinungen und Eindrücke zu den Serien ins Forumm schreiben, z.B. hat "Hardcastle & McCormick" ja einen großen Diskussionsbereich zu allen Folgen der Serie Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #308 am: 16. September 2017, 03:43:06 »

Am Dienstag werde ich den "Equalizer" abschliessen. Habe schon einige Zeit überlegt, wer ihn "beerben" könnte. Wollte eigentlich "Die Profis" nehmen, aber da sich da s mit den neuen DVDs  bzw. BluRays preislich sich erstmal erledigt hat, lege ich die serie etwas weiter nach hinten, bis ich die Scheiben  zu einem guten Preis nehmen kann und die Serie dann erstmals uncut geniessen kann.

Der Nachfolger wird ab kommenden Mittwoch "Stingray" sein. Freue mich schon drauf Happy Zudem ist er ein würdiger nachfolger für den "Equalizer". Beide helfen Menschen in Not, indem sie durch ein Inserat kontaktiert werden, beides sind kernige Charaktere und beide haben ein geniales, etwas mysteriöses, zeitloses Titel-Theme...

Da der Pilotfilm ja 95 Minuten lang geht, und ich dieses zeitfenster nicht habe für die zeit, wo ich den "Sendeplatz" habe, hole ich den Pilotfilm jetzt gleich vor, und der Start der regulären Folgen beginnt dann wie gesagt am Mittwoch.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #309 am: 16. September 2017, 10:36:07 »

Bei mir sind es momentan:

- Männerwirtschaft
- Dallas
. Diagnose Mord
- Das A-Team
- Der Doktor und das liebe Vieh
- Trapper John MD
- Doctor Who (Sylvester McCoy)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #310 am: 17. September 2017, 23:16:08 »

Bei mir sind es momentan:

- Männerwirtschaft
- Dallas
. Diagnose Mord
- Das A-Team
- Der Doktor und das liebe Vieh
- Trapper John MD
- Doctor Who (Sylvester McCoy)

Du hast "CHarlie Chan" vergessen zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #311 am: 17. September 2017, 23:47:49 »

Habe ich jetzt nicht als Serie, sondern als Filmreihe aufgefasst. Andererseits zählt Columbo ja auch als Serie, also okay, Charlie Chan dann auch.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #312 am: 17. September 2017, 23:52:43 »

In dem Fall kann man die "70 Min.-Serien"  auch als TV-Serie auffassen, damit fing Coilumbo ja größtenteils auch an, bei Charlie Chan ist es ja ähnlich - zuzmal das einer TV-Serie noch am nähesten kommt, da es sowas in den 30ger Jahren ja nicht gab Grinsen Wir zählen ja auch die Kino-Serials von "Buck Rogers" und "Flash Gordon" aus den 30ger Jahren mit 'Buster' Crabbe in diesem Fall als solche Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #313 am: 15. Oktober 2017, 04:35:14 »

Nachdem ich "Stingray" heute nun abgeschlossen habe, steht der Nachfolger in den Startlöchern: David Janssen jehrt bei mir als "Harry O." zurück, beginnend mit Folge 9, hatte damals die Serie aus Zeitgründen nach Folge 8 ja abgebrochen, und diese setzte ich nun bis zum Ende hin fort.

Hatte ja letztes WE schon einen kleinen "Ausbruch" gehabt und nun nehme ioch mir "Harry O." fest vor Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #314 am: 15. Oktober 2017, 09:59:51 »

Akte X Staffel 6
Millennium Staffel 3
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS