NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:43:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 88817 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #405 am: 25. Januar 2020, 01:24:33 »

Ich habe heute meinen Rewatch von "Die 2" abgeschlossen. War mal wieder schön! Zudem erstmals alle Folgen uncut und in brillantem HD zu sehen Happy Mein nächstes Serien-Rewatch Projekt ist jetzt "Mit Schirm, Charme und Melone". Hatte ich 2015 die Staffeln 4-5 rewatcht, so sind diesmal die Staffeln 1-3 dran, darunter auch aus Staffel 1 jene 14 Folgen, die es nur als Rekontruktion existieren.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #406 am: 15. März 2020, 22:58:16 »

Bei mir gibts eine kleine "Planänderung". Am Montag und D8ienstag schaue ich noch die letzten 2 Folgen mit der 2. Staffel "Mit Schirm, Charme und Melone" und ab Mittwoch beginne ich mit der Familiencomedyserie "Alle meine Lieben" im Rahmen meines James-Stewart-Rewatchs. Die serie hat 24 Folgen, die Folgen gehen immer ca. 25 Minuten, werde dann pro Werktag 2 Folgen am Stück schauen. Im Anschluß nach der Serie schaue ich mir die 8 weiteren "neuen" Folgen von "Maverick" an, die PIDAX veröffentlicht hat und dann gehts planmäßig mit Staffel 3 von "Mit Schirm, Charme und Melone" weiter

Am kommenden Freitag schaue ich den letzten, noch verbliebenen James Stewart Film, und dann werden die Stewart-Filme durch den von mir vorgestern begonnenen Rewatch der Serie "Hawkins" mit James Stewart ersetzt, da stehen noch 7 Folgen aus. Da die Folgen immer 70 Minuten gehen, brauche ich dafür die "Filmschiene" Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #407 am: 29. März 2020, 23:04:16 »

"Hawkins" habe ich nun abgeschlossen. Waren ja "nur" 8 70 Minuten Filme Happy. "Alle meine Lieben" werde ich voraussichtlich am kommenden Donnerstag dann auch abgeschlossen haben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #408 am: 02. April 2020, 21:37:12 »

Habe heutze auch meinen werktäglichen Rewatch zu "Alle meine Lieben" mit James Stewart abgeschlossen, ab morgen beginne ich mit den 7 weiteren Folgen der Western-Kultserie "Maverick" mit James Garner, welche PIDAX jüngst auf DVD veröffentlicht hatte mit dem zweiten Volume. Das erste hatte ich mir vor einiger Zeit ja bereits angesehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #409 am: 16. April 2020, 21:47:04 »

Meinen Rewatch zu "Maverick" hätte ich dann auch durch - alle noch existierenden, deutschsprachigen Folgen habe ich - dank PIDAX - nun durch

Ab morgen gehts dann planmäßig weiter mit der 3. Staffel zu "Mit Schirm, Charme und Melone" - ungewollt auch zu eiinem "In Memoriam to Honor Blackman" geworden....
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #410 am: 26. April 2020, 23:03:02 »

Ich schaue immer noch "Drei Engel für Charlie" und bin mittlerweile bis zur 4. Staffel vorgedrungen.

Hätte zu Beginn nie gedacht, dass ich so lange durchhalte!  zwinkern

Ich schreibe auch weiter fleißig zu (fast) jeder gesehenen Folge eine Rezi im entsprechenden Unterforum.

Aber ich habe das Gefühl, dass das außer mir niemanden hier interessiert.  Keine Ahnung
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #411 am: 26. April 2020, 23:23:12 »


Aber ich habe das Gefühl, dass das außer mir niemanden hier interessiert.  Keine Ahnung

Doch, ich Freuen Mir fehlt nur gerade die Zeit, deine Posts entsprechend wie die anderen herzurichten, hole ich aber auf jedenfall noch nach! Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #412 am: 26. April 2020, 23:38:06 »


Ich schaue zurzeit:

Magnum
Diagnose Mord
Emergency room
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #413 am: 26. April 2020, 23:40:46 »

Ich schaue immer noch "Drei Engel für Charlie" und bin mittlerweile bis zur 4. Staffel vorgedrungen.

Hätte zu Beginn nie gedacht, dass ich so lange durchhalte!  zwinkern

Ich schreibe auch weiter fleißig zu (fast) jeder gesehenen Folge eine Rezi im entsprechenden Unterforum.

Aber ich habe das Gefühl, dass das außer mir niemanden hier interessiert.  Keine Ahnung

Gelesen habe ich deine Beiträge alle, kann mich nur kaum noch an die Folgen erinnern. Ich sollte mir "Drei Engel für Charlie" wirklich mal wieder anschauen.
Gespeichert
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #414 am: 27. April 2020, 21:29:47 »

Gelesen habe ich deine Beiträge alle, kann mich nur kaum noch an die Folgen erinnern. Ich sollte mir "Drei Engel für Charlie" wirklich mal wieder anschauen.

Freut mich, dass ich nicht nur in den luftleeren Raum schreibe.

Für ein Wiedersehen ist derzeit eine gute Gelegenheit, falls man die Serie nicht auf DVD hat. Denn auf "ONE" läuft von Mo bis Fr jeden Tag von 17:50 - 18:40 Uhr eine Folge. Am kommenden Fr (1. Mai) werden ab 15:30 sogar vier Folgen hintereinander gezeigt.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #415 am: 27. April 2020, 23:10:54 »

Freut mich, dass ich nicht nur in den luftleeren Raum schreibe.



Natürlich nicht! Ich freue mich immer sehr, wenn es ausser mir auch noch andere giobt, die sich aktiuv an der TV Folgen und Filmen beteiligen Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #416 am: 27. April 2020, 23:57:57 »

Gelesen habe ich deine Beiträge alle, kann mich nur kaum noch an die Folgen erinnern. Ich sollte mir "Drei Engel für Charlie" wirklich mal wieder anschauen.

Freut mich, dass ich nicht nur in den luftleeren Raum schreibe.

Für ein Wiedersehen ist derzeit eine gute Gelegenheit, falls man die Serie nicht auf DVD hat. Denn auf "ONE" läuft von Mo bis Fr jeden Tag von 17:50 - 18:40 Uhr eine Folge. Am kommenden Fr (1. Mai) werden ab 15:30 sogar vier Folgen hintereinander gezeigt.  zwinkern


Vielen Dank für die Info. Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #417 am: 13. Mai 2020, 20:32:03 »

Meinen Rewatch zu "Maverick" hätte ich dann auch durch - alle noch existierenden, deutschsprachigen Folgen habe ich - dank PIDAX - nun durch

Ab morgen gehts dann planmäßig weiter mit der 3. Staffel zu "Mit Schirm, Charme und Melone" - ungewollt auch zu eiinem "In Memoriam to Honor Blackman" geworden....

Noch 8 Folgen, dann habe ich Staffel 3 dann auch dort, habe mich nun enstchlossen, Steed "treu" zu bleiben und dann im Anschluß mit Staffel 6 weiter zu machen, also die "Tara King Staffel". Die Staffeln 4 & 5, also die Emma-Peel-Staffeln hatte ich ja vor wenigen jahren erst rewatcht und meine Berichte geschrieben, weswegen ich sie diesmal überspringe und dann mit Staffel  6 weitermache, und im Anschluß daran führe ich die "New Avengers" zum Abschluß, die ich vor einiger zeit begonnen hatte...also für die nächste Zeit ist für mich weiterhin "Avengers - Time" Happy

Sehr schade, dass wbohm im Forum nicht mehr aktiv ist. Für mich hatte dar Rewatch dieser Serie mit ihm zusammen viel mehr Spass gemacht...wir hatten ja auch Staffel 4 und 5 quasi "gemeinsam" geschaut Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #418 am: 22. Juli 2020, 20:48:06 »

Staffel 6 von "Mit Schirm, Charme und Melone" habe ich nun abgeschlossen und starte morgen nun mit der nachfolgeserie "The New Avengers: Mit Schirm, Charme und Melone", rewatche jedoch nur die letzten 3 Folgen der 1. Staffel und die komplette 2. Staffelk, da ich die ersten 10 Folgen der 1. Staffel bei meinem letzten Rewatch schon gesehen hatte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #419 am: 06. September 2020, 01:39:07 »

Da mein 2wöchiger Sommerurlaub leider weinen morgen endet, wurde es Zeit, einen Nachfolger für "Mit Schirm, Charme und Melone" zu finden, die ich vor meinem Urlaub beenden könnte.

Entschieden habe ich mich für die relativ unbekannte 70er Jahre Agentenserie "Hunter" aus dem Jahr 1977 mit James Franciscus und Linda Evans in den Hauptrollen. Von den damals 14 produzierten Folgen besitze ich leider nur 8 Folgen in deutsch und hoffe, dass sie irgendwann mal wiederholt wird (Letzte Wdh. war 1989 bei Tele 5)
Gespeichert

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS