NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 07:01:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Farscape - Verschollen im All (1999-2003)  (Gelesen 1896 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. August 2013, 16:53:48 »

Grund: Farscape kommt demnächst mit der 4. Season endlich für Nicht-englischsprachler raus

Ähm...ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen....es stimmt, dass "Farscape" ab November auf BluRay erscheint....es stimmt auch, dass Staffel 4 erstmals in Deutschland dabei ist....aber die Tonspur der gesamten Staffel ist weiterhin in englisch., Aber es sind deutsche Untertitel dabei zwinkern

Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #1 am: 11. August 2013, 12:08:01 »

Das war mir schon klar. Nach einer Snchro war mir die Untertitel-Variante der zweite Wunsch. Bisher wars mir ja völlig unmöglich, die 4. Season zu schauen.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. August 2013, 16:38:53 »

Bisher war der deutsche Pay TV Sender SYFY der einzigste, die die 4. Staffel im englischen Original mit deutschen Untertiteln brachte, da hatte ich sie mir auch aufgenommen - schöne, dass es jetzt eine BluRay Box dieser Staffel gibt, werde ich mir auch zulegen...aber die Staffeln 1-3 nicht, die haben wir als Kauf DVD und das langt...massig Extras und damals pro Staffel an die 90 € bezahlt...sowas tauscht man nicht einfach aus Huch Grinsen
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #3 am: 11. August 2013, 17:15:44 »

Pro Staffel??? Waren die aus Gold? Soviel zahle ich lediglich für Komplettboxen. Sonst nur selten mehr als 30,-
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 11. August 2013, 23:44:57 »

Pro Staffel??? Waren die aus Gold? Soviel zahle ich lediglich für Komplettboxen. Sonst nur selten mehr als 30,-

Tja...damals waren DVD Boxen höllisch teuer, für Star Trek zahlte man damals pro Staffel 149,-- € - später sanken die auf einen "Nice Price" von 99 € pro Staffel totlachen

Da war "Farscape" mit 89,90 € damals schon ein Schnäppchen! totlachen Aber - es waren schöne Klappboxeen gewesen und supersattes Bonusmaterial!!!! Happy

Du verstehst jetzt sicher....warum wir da unsere DVD Boxen behalten und Staffel 1-3 nicht nochmal auf BD kaufen möchten Grinsen Nur eben....Staffel 4 - die gabs damals ja nicht Happy Merkwqürdig, dass "Peacekeepers War" noch nicht au7f BD angekündigt ist...kann aber noch kommen...war ja so gesehen die 5. Staffel gewesen zwinkern

Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #5 am: 12. August 2013, 05:29:13 »

Ich erinnere mich schwach an diese Wucherpreise. Die waren fast so svhlimm wie die Unsitte der Halbstaffelboxen. Und die Preise waren auch der Grund, warum ich mir Star Trek auch nie zugelegt habe.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 12. August 2013, 07:33:29 »

Auf Farscape hätte ich auch mal wieder Lust!  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 12. August 2013, 11:05:07 »

Die waren fast so svhlimm wie die Unsitte der Halbstaffelboxen.

Viele meinen ja immer, die Halbstaffelboxen wären eine deutsche Unsitte. Nun...das stimmt ja auch manchmal, aber es gibt auch genug Beispiele, wo es andersherum war, dass es bei uns Fullseason-Boxen gibt und in den uSA nur Halbstaffelboxen (z.B. I py oder ganz aktuell...."Vegas" Happy

Ich mag solche Halbstaffelboxen auch nicht gerne...aber manchmal wird man ja gezwungen, zu kaufen....friss oder stirb zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #8 am: 12. August 2013, 16:31:35 »

Merkwqürdig, dass "Peacekeepers War" noch nicht au7f BD angekündigt ist...kann aber noch kommen...war ja so gesehen die 5. Staffel gewesen zwinkern

...vielleicht, weils die Peacekeeper Wars in Deutschland schon auf BD gibt zwinkern
bzw. die BD zwischenzeitlich schon wieder ausverkauft ist
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #9 am: 19. August 2013, 17:54:29 »

Gerade gesehen, Peacekeeper Wars wird ein zweites Mal auf Bluray erscheinen, diesmal auch von Fernsehjuwelen

alte Bluray (OOP)

neue Bluray (Fernsehjuwelen)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS