NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 10:11:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: RTL NITRO - Der Free-Sender für nostalgische TV-Serien  (Gelesen 29057 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #90 am: 10. September 2014, 15:41:59 »

Würde ich einfach so mal an den Sender weiterleiten. Vielleicht hat man Glück und jemand liest es und findet...  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #91 am: 10. September 2014, 16:39:42 »

Würde ich einfach so mal an den Sender weiterleiten. Vielleicht hat man Glück und jemand liest es und findet...  zwinkern

Hatten schimmi und ich ja schon...ich mittlerweile sogar 3x, schimi glaube ich auch 2x....ohne Erfolg!

An einer "Partnerschaft" mit dem Forum scheinen die auch kein Interesse zu haben, keine Rückantwort bisher. Werde es nunmal telefonisch probieren.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #92 am: 10. September 2014, 16:58:02 »

 Traurig Ich hatte bei RTL Nitro schon zweimal Serienvorschläge eingereicht-einmal kam eine *allgemeine Antwort*,beim zweiten Mal kam keine Antwort! Traurig

Freundlich dagegen war Sky-sie leiteten meine Anfrage an die richtige Stelle und dort wurde recherchiert und mir mitgeteilt,dass momentan für meine angefragte Serie keine Rechte da wären!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #93 am: 10. September 2014, 17:40:21 »

Wußte doch, dass du es 2x probiert hattest....mir war auch so Happy
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #94 am: 01. Oktober 2014, 12:21:35 »

RTL Nitro hat im September neue Rekorde eingefahren und ist die neue Nummer 1 bei den kleinen Sendern Grinsen



http://m.dwdl.de/a/47861
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #95 am: 01. Oktober 2014, 12:38:30 »

Vor Dmax dem (sogennannten) "Männersender", den ich höchstens mal beim drüberzappen schaue (z.B gestern, da war irgendsoein glatzköpfiger Typ (Engländer), der auf einer karibischen Insel (Jamaika?) die dortigen Nationalspeisen probierte. Als ich reinzappte hatte der eine Suppe "beim Wickel", die u.a mit Ziegenkopf und den männlichen Teilen der Ziege zubereitet wurde. Als ich das gehört habe, drehte sich mir erstens der Magen um und zweitens habe ich den "Progamm-Weiter" Knopf der Fernbedienung noch schneller gedrückt als sonst  totlachen). Finde ich gut, dass RTLNitro diesen Sender von der Spitze verdrängt hat

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #96 am: 01. Oktober 2014, 13:11:55 »

Vor Dmax dem (sogennannten) "Männersender", den ich höchstens mal beim drüberzappen schaue (z.B gestern, da war irgendsoein glatzköpfiger Typ (Engländer), der auf einer karibischen Insel (Jamaika?) die dortigen Nationalspeisen probierte. Als ich reinzappte hatte der eine Suppe "beim Wickel", die u.a mit Ziegenkopf und den männlichen Teilen der Ziege zubereitet wurde. Als ich das gehört habe, drehte sich mir erstens der Magen um und zweitens habe ich den "Progamm-Weiter" Knopf der Fernbedienung noch schneller gedrückt als sonst  totlachen). Finde ich gut, dass RTLNitro diesen Sender von der Spitze verdrängt hat



Geht mir genauso....DSMAX hatte mich nie interessiert. Männersender? Wohl eher....nein, ich will hier keinen beleidigen, der den Sender guckt Grinsen

Freut mich für RTL NITRO. So hatte VOX auchmal angefangen und sich denn in die "Bundesliga" gespielt zwinkern

Ich hoffe nur dass NITRO auch weiterhin den alten Serien treu bleibt. Viele neue Sender starten ja erst mit alten Serien, weil die meist günstiger im Einkauf sind und mit den Jahren verschwinden die alle und werden durch durchgehend aktuelle Produktionen ersetzt Traurig
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #97 am: 01. Oktober 2014, 13:47:44 »

RTL Nitro wäre schön doof wenn die da was ändern würden.  Und mit den alten Serien hat man eine Nische gefunden die läuft. RTL Nitro ist ein Sender für Serienliebhaber und will das auch sein Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #98 am: 01. Oktober 2014, 15:12:33 »

RTL Nitro wäre schön doof wenn die da was ändern würden.  Und mit den alten Serien hat man eine Nische gefunden die läuft. RTL Nitro ist ein Sender für Serienliebhaber und will das auch sein Happy

Das hatte DAS VIERTE seinerzeit auch....und dann.... Traurig

Auch VOX, RTL II, Kabel1 und sogar Pro7 starteten damals so - auf keinem der Sender sieht man heute noch "alte" Serien Traurig
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #99 am: 01. Oktober 2014, 20:19:19 »

RTL Nitro wäre schön doof wenn die da was ändern würden.  Und mit den alten Serien hat man eine Nische gefunden die läuft. RTL Nitro ist ein Sender für Serienliebhaber und will das auch sein Happy

Das hatte DAS VIERTE seinerzeit auch....und dann.... Traurig

Auch VOX, RTL II, Kabel1 und sogar Pro7 starteten damals so - auf keinem der Sender sieht man heute noch "alte" Serien Traurig

Bei Das Vierte änderte sich das Programm wegen des Besitzerwechsels. RTL Nitro entwickelt sich vor allem wegen der alten Serien so gut. Ich bin da sehr optimistisch das es so bleibt
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 01. Oktober 2014, 20:36:32 »


Bei Das Vierte änderte sich das Programm wegen des Besitzerwechsels.

Die alten Serien waren aber schon rausgesegelt, als noch der alte Besitzer am Ruder war, der neue kam erst ein paar Monate später, als es mit dem Sender bergab ging.
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #101 am: 31. Oktober 2014, 18:59:01 »

Ich würde es noch schöner finden, wenn der Sender durchgängig nur alte Serie bringt. Müssen die ganzen Law & Order Serien sewin, die schon auf genügend anderen Sender laufen? Oder auch serien, die man  auch auf anderen Sendern sieht?

Schöner wäre es, wenn man sich nur auf alte Serien spezialisieren würde - weil es so ein sender wirklich im deutschen Raum noch fehlt. Aber vermutlich könnte sich der Sender so finanziell nicht behaupten - da die Mehrheit der Zuschauer es ja anders sieht - und man natürlich immer nach der Menge gehen muß.

Hoffe, dass sich der sender in 1-2 Jahren nicht ganz von den Klassikern trennen wird.


Glaube ich nicht.Gerade die alten Serien im Nachmittagsprogramm holen sehr gute Quoten.Deswegen werden diese Serien sicher auch weiter zu sehen sein.

Vielmehr sollte RTL Nitro am WE die ganzen Koch und Auto - Dokus rauswerfen und dort weitere Classic - serien zeigen

muhaaaaaa sonntags wurden die Dokus ja gekickt und nun ist langsam aber sicher auch der Samstag dran. Ab dem 06.12. Wird die Doku Schiene verkürzt.  Bis 13.20 Uhr laufen dann die Kultserien Knight Rider und MacGyver.

Achtung für Fans von Zurück in die Vergangenheit: Ab dem 07.12.2014 fällt die Wiederholung am Nachmittag weg so das die Serie nur noch morgens läuft


Und so sieht es Samstsgs ab dem 06.12.2014 aus.

5.40 Uhr      Das Model und der Schnüffler
6.30 Uhr      Das Model und der Schnüffler
7.20 Uhr      Simon & Simon
8.10 Uhr      Simon & Simon
9.05 Uhr      Remington Steele
9.55 Uhr      MacGyver
10.45 Uhr    MacGyver
11.35 Uhr    Knight Rider
12.25 Uhr    Knight Rider

ein Traum Happy
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 19:36:29 von Andelko » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #102 am: 31. Oktober 2014, 20:18:01 »


Vielmehr sollte RTL Nitro am WE die ganzen Koch und Auto - Dokus rauswerfen und dort weitere Classic - serien zeigen

muhaaaaaa sonntags wurden die Dokus ja gekickt und nun ist langsam aber sicher auch der Samstag dran. Ab dem 06.12. Wird die Doku Schiene verkürzt.  Bis 13.20 Uhr laufen dann die Kultserien Knight Rider und MacGyver.

muhaaaa?

Zitat
Und so sieht es Samstsgs ab dem 06.12.2014 aus.

5.40 Uhr      Das Model und der Schnüffler
6.30 Uhr      Das Model und der Schnüffler
7.20 Uhr      Simon & Simon
8.10 Uhr      Simon & Simon
9.05 Uhr      Remington Steele
9.55 Uhr      MacGyver
10.45 Uhr    MacGyver
11.35 Uhr    Knight Rider
12.25 Uhr    Knight Rider

ein Traum Happy


Die Serien besitze ich alle (fast) komplett (bis auf Remington Steele). Deshalb ist das für mich auch ein Traum, denn am Samstagmorgen um die Zeit träume ich dann selig weiter.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #103 am: 01. November 2014, 22:46:02 »

Muhaaaa soll ein Lachen darstellen Happy


RTL Nitro hat die Spitzenposition bei den kleinen Sendern verteidigt und blieb im Oktober bei 1,8 % in der Zielgruppe Happy


Ich finds gut das man am Wochenende auf noch mehr Kultserien setzt
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #104 am: 03. Dezember 2014, 12:06:41 »

Gute Nachrichten für Serienfans in NRW:



Helden, aufgepasst! Ab heute ist euer Lieblingssender RTL NITRO auch in großen Teilen Nordrhein-Westfalens über das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangbar!! Wir freuen uns!!


Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS