NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 23:31:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hitchcock (2012) - Anthony Hopkins  (Gelesen 4463 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #15 am: 11. Februar 2014, 09:19:09 »

Solltest du, ja! Wir müssen ihn auch nochmal gucken und ich muss mir dann unbedingt aufschreiben, was genau da der Plan von Hitchcock war, um die Werbetrommel doch noch ordentlich zu rühren.

Und die Überleitung zu "Die Vögel" ist am Schluss auch gleich noch gemacht worden. Wer weiß? Vielleicht erleben wir bald den nächsten Hitchcock, wie er seinen Film "Die Vögel" abdreht Grinsen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 29. September 2014, 07:30:46 »

Ich bin heute bereits um 3:00 Uhr aufgestanden, da ich nicht mehr Müde war und bin endlich dazu gekommen, mir diesen Film anzusehen.  zwinkern
In Kurzform: Ich habe es nicht bereut! Geniale/r Film/Serie

Magnums mara hat ja bereits ausführlich über den Film berichtet und ich habe dem nichts hinzuzufügen. Da Psycho nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen gehört, ich aber "Der unsichtbare Dritte" liebe, hätte ich lieber diesen Teil der Hitchcock-Zeitschiene beleuchtet, aber nichts desto trotz ist der Film absolut empfehlenswert! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 14. Februar 2017, 19:33:22 »

Habe mir heute bei Müller die BluRay geholt - für 4,99 € war das ein gutes Schnäppchen Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS