schimmi
|
 |
« Antworten #105 am: 06. Oktober 2014, 19:39:23 » |
|
Ja, stimmt das weißt du sicher weil du nun durch meinen Thread die Serie kennst du weil Jack Scalia so klar auf dem Bild zu erkennen ist. So nun bist du dran schimmi.
schimmi erkennt "ihre Männer" auf jedem Foto. Ich hatte hier auch mal eins von Jack Scalia gepostet (aus einer Pointman Folge), den hat sie auch sofort erkannt (eine Seite vorher).  Jack Scalia war es in der Tat.Ja,meine Jungs erkenne ich so gut wie immer,selbst wenn sie mich mit noch so einem entsetzlichen Erscheinungsbild schockieren wollen!  Oh je,nun muss ich also ran! Hier mein Bild: 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #106 am: 06. Oktober 2014, 19:41:56 » |
|
Die Serie kenne ich natürlich, aber du willst ja sicherlich die Folge wissen, ansonsten wäre es ja zu einfach, oder?
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #107 am: 06. Oktober 2014, 19:44:43 » |
|
Die Serie kenne ich natürlich, aber du willst ja sicherlich die Folge wissen, ansonsten wäre es ja zu einfach, oder?
So isses,dieses Mal den Episoden-Titel!  Bin gespannt,ob ihr drauf kommt!Ist eine recht nette Folge,auch wenn ich mich jedes Mal über Hutch *ärgere*!
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #108 am: 06. Oktober 2014, 19:52:10 » |
|
So isses,dieses Mal den Episoden-Titel!  Bin gespannt,ob ihr drauf kommt!Ist eine recht nette Folge,auch wenn ich mich jedes Mal über Hutch *ärgere*! Oh, da muß ich passen. Diese Frage kann ich dir erst in ein paar Monaten beantworten. Ich habe eben mal auf "meinen Sendeplan" geschaut. "Starsky & Hutch" steht erst in 2015 zur Wiederholung auf meinem Nostalgie Kanal an 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #109 am: 07. Oktober 2014, 05:21:05 » |
|
Hm, ich weiß den Titel nicht ... aber ist das die Folge mit dem Typ, der gestorben ist und die böseb Buben bedrohen seine Tochter um an die Beute von seinem letzten Juwelendiebstahl zu kommen?
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #110 am: 07. Oktober 2014, 08:31:10 » |
|
Hm, ich weiß den Titel nicht ... aber ist das die Folge mit dem Typ, der gestorben ist und die böseb Buben bedrohen seine Tochter um an die Beute von seinem letzten Juwelendiebstahl zu kommen?
 Den Titel wusstest du zwar nicht,aber die Inhaltsangabe dafür umso besser!  Glückwunsch,Ducky!  Es handelt sich um die Folge:Die Straßengöre Nun bist du an der Reihe,Ducky! 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #111 am: 07. Oktober 2014, 14:21:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #112 am: 09. Oktober 2014, 09:59:38 » |
|
Was ist los, keiner eine Idee? Dabei ist sogar etwas zu sehen, was in jeder Folge zu sehen ist
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #113 am: 09. Oktober 2014, 10:47:52 » |
|
Dabei ist sogar etwas zu sehen, was in jeder Folge zu sehen ist
Das Bein eines Darstellers?  Nee, ich habe keine Ahnung. Wegen der Farbe des Wagens habe ich zuerst auf Rockford getippt, aber sein Pontiac hat nicht diese Leisten. Ich tippe einfach mal auf "Ein Colt für alle Fälle"
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #114 am: 09. Oktober 2014, 11:07:04 » |
|
Da tippst du richtig. Ist ein Bild aus einer der ersen Folgen, und gerade lässt ein von Colt geschnappter Kautionsflüchtling seine Wut an Colt's Truck aus
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #115 am: 10. Oktober 2014, 19:36:30 » |
|
 Glückwunsch wbohm!  Bin gespannt,was für ein kniffliges Rätsel du uns stellen wirst! 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #116 am: 10. Oktober 2014, 19:51:43 » |
|
 Glückwunsch wbohm!  Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich endlich mal in die "Hufe kommen" soll, was?  Bin gespannt,was für ein kniffliges Rätsel du uns stellen wirst!  Um welche Serie handelt es sich:   Nein, ernsthaft. Das richtige Bild gibt's morgen, auf die Schnelle finde ich nichts passendes (muß ja auch aufpassen, dass keiner der Helden zu sehen ist  )
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #117 am: 10. Oktober 2014, 19:59:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #118 am: 11. Oktober 2014, 04:10:10 » |
|
Ich weiß es, ich weiß es. Das ist Dallas - der Kerl links muß JR Ewig sein - der andere demnach Bobby Ewing 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #119 am: 11. Oktober 2014, 07:11:24 » |
|
Ich weiß es, ich weiß es. Das ist Dallas - der Kerl links muß JR Ewig sein - der andere demnach Bobby Ewing   Dieser Bobby hätte mir auch gefallen! 
|
|
|
|
|
|
|
|