So, habe mir heute bei meinem Copy Shop meines Vertrauens meine 5 Motive ausdrucken lassen und eben abgeholt. Gefallen mir wieder ganz gut, wobei ich bei Natasha Henstridge hoffe, dass sie Motive von "She Spies" dabeihaben wird, da das, was ich gefunden habe, nicht wirklich eine tolle Auflösung hat.
Soviele eigene Motive mußte ich noch nie machen...ist eben das Schicksal, wenn man seine Stars auch in anderen Motiven als Autogramm haben will...auch ausserhalb von SciFi und Fantasy

Habe mir auch eines zu RDA ausdrucken lassen....ein schönes Motiv aus RDAs Serie "Legend" mit John deLancie zusammen. Überlege mir, das signieren zu lassen. Sollte deLancie nochmal kommen, gäbe es ein hübsches Doppelautogramm.
Werde mir nun doch nur ein Autogramm von Diana MUldaur holen. zeitweise war ich an dreien überlebt:
1) Ein Sheriff in NY
2) Petrocelli (Pilotfilm als Maggie)
3) Misch aus Gastrollen (Cannon, SWAT, Mannix, etc.)
nehme nun aber aus Kostengründen doch nur eines - und zwar das erstgenannte. Immerhin hatte sie darin ja auch eine Hauptrolle. Beim dritten hätte ich auch nicht recht gewusst, unter welcher Serie ich es ablege

Und da ich wohl RDA nochmal nehme, der ja alles andere als günstig ist, muß ich an anderer Stelle wieder "einsparen"