NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:29:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Nostalgie - Stars auf der FedCon 2014 in Düsseldorf  (Gelesen 3956 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 30. Oktober 2013, 14:15:44 »

Hier eine Übersicht, welche Nostalgie - Crime - Stars auf der FedCon 2014 in Düsseldorf angekündigt sind.

Mehr Infos zur FedCon:
www.fedcon.de

Ich selbst besuche diese Convention durchgehend seit 2002. Seit einigen Jahren auch ein schöner Foren-Treffpunkt. Sich mal persönlich zu sehen, unterhalten und ein schönes Gruppenfoto machen. Auf der FedCon kann man diese Stars hautnah erleben, es gibt Frage & Antwortstunden (Panels), Fotosessions wo man sich mit seinen Stars jeweils fotografieren lassen kann und natürlich auch Autogrammstunden - und vieles mehr. Zudem finden abends auch Partys statt, wo man seine Stars auch noch näher kennenlernen kann.

Natürlich werden erstlinig Schauspieler eingeladen, die aus heutigen Serien und / oder ab den 90ger Jahren bekannt sind. Aber meist wird auch der eine oder andere Star eingeladen, der aus unseren Nostalgie - Zeiten kommt.

Folgende relevanten Stars sind für 2014 angekündigt.

- Richard Dean Anderson
MacGyver

Diana Muldaur
McCloud - Ein Sheriff in New York, Petrocelli (Kinofilm)

Weitere Stars werde ich hier im Startpost immer ergänzen.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 22:43:02 von Dan Tanna » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #1 am: 30. Oktober 2013, 14:55:28 »

Salome Jens, die ja auch kommt, hat Martha Kent in der Serie "Superboy" (1988-1992) gespielt. Bin mir nicht sicher, ob sie das als Nostalgie-Star qualifiziert, wollte es nur mal so erwähnen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 29. Januar 2014, 21:18:41 »

Habe eben noch ergänzt, dass Diana Muldaur ja auch aus "Petrocelli" bekannt ist. Dort spielte sie ja in dem Kinofilm "Der Strafverteidiger"  Tonys Ehefrau, die da noch "Ruth Petrocelli" hiess. In der Serie übernahm die Rolle ja dann Susan Howard und der Vorname wurde in "Maggie" abgeändert.

Hmm....da muß ich mir jetzt wohl auch noch ein "Petrocelli" Motiv basteln? Grinsen

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #3 am: 30. Januar 2014, 16:48:13 »

Habe eben noch ergänzt, dass Diana Muldaur ja auch aus "Petrocelli" bekannt ist. Dort spielte sie ja in dem Kinofilm "Der Strafverteidiger"  Tonys Ehefrau, die da noch "Ruth Petrocelli" hiess. In der Serie übernahm die Rolle ja dann Susan Howard und der Vorname wurde in "Maggie" abgeändert.

Hmm....da muß ich mir jetzt wohl auch noch ein "Petrocelli" Motiv basteln? Grinsen

Unbedingt. Damit würde sie sicher nicht rechnen...

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #4 am: 30. Januar 2014, 17:00:41 »

Unbedingt! - ich merke jedes Mal, dass sich ein Schauspieler freut wenn er mal ein seltenes Motiv unterschreiben darf  Freuen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 30. Januar 2014, 17:20:53 »

Unbedingt! - ich merke jedes Mal, dass sich ein Schauspieler freut wenn er mal ein seltenes Motiv unterschreiben darf  Freuen

Stimmt, habe ich auch schon mehrfach erlebt. Dann wird sie sich dieses Mal sogar doppelt freuen: Petrocelli und Ein Sheriff in New York von mir - da wird sie sicher gleich 2 Unikate signieren statt immer nur Star Trek Happy

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #6 am: 30. Januar 2014, 17:43:27 »

David Prowse kommt ja auch. Super. Von ihm habe ich schon eine Unterschrift. Ist ihm gesundheitlich lange nicht gut gegangen. War nicht er der "Verräter", welches es mit George Lukas verscherzt hat... weil er mal vor vielen Jahren das Ende der Sage, bzw. den Tod von Darth Vader verraten hat. 

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 30. Januar 2014, 20:46:24 »

Ja, David Prowse steht ganz neu als Stargast nun fest Happy

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #8 am: 31. Januar 2014, 12:21:35 »

Freue mich schon auf das Foto mit den zwei Bösewichten von der Fedcon...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 31. Januar 2014, 12:29:34 »

Freue mich schon auf das Foto mit den zwei Bösewichten von der Fedcon...

laut lachen

ich bin sein Sohn...also bin ich Luke Skywalker laut lachen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #10 am: 31. Januar 2014, 13:25:51 »

Darth Vader Autogramm habe ich ja schon. Jetzt werde ich mir ein Doctor Who Autogramm holen - D. Prowse hat nämlich un der Classic DW Folge "The Time Monster" (meiner Lieblingsfolge aus der Pertwee-Ära) den Minotaurus gespielt

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 23. Februar 2014, 21:53:40 »

Mir ist aufgefallen, dass Diana Muldaur gleich vielseitig (foren) interessant ist. So spielte sie ja auch 2 Gastrollen in "Quincy", und Gastrollen bei "Hawaii 5-0", "Die Strassen von San Francisco", "Dan Oakland", "FBI", "Owen Marshall" und "Mannix" - sowie im John-Wayne.Krimi "McQ schlägt zu" Happy

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #12 am: 03. April 2014, 13:08:32 »

Zitat
David Prowse musste leider soeben seine Teilnahme an der FedCon 23 absagen, da er sich am 13. Mai einer Operation unterziehen muss und so kurz nach der OP nicht verreisen darf.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 03. April 2014, 14:09:16 »

Zitat
David Prowse musste leider soeben seine Teilnahme an der FedCon 23 absagen, da er sich am 13. Mai einer Operation unterziehen muss und so kurz nach der OP nicht verreisen darf.

Sehr schade Traurig Kein Autogramm oder Foto von / mit ihm Traurig

Darth Vader muß unters Messer....hat er sich beim Kampf mit seinem Lichtschwert verletzt? laut lachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #14 am: 30. April 2014, 12:47:46 »

So, habe mir heute bei meinem Copy Shop meines Vertrauens meine 5 Motive ausdrucken lassen und eben abgeholt. Gefallen mir wieder ganz gut, wobei ich bei Natasha Henstridge hoffe, dass sie Motive von "She Spies" dabeihaben wird, da das, was ich gefunden habe, nicht wirklich eine tolle Auflösung hat.

Soviele eigene Motive mußte ich noch nie machen...ist eben das Schicksal, wenn man seine Stars auch in anderen Motiven als Autogramm haben will...auch ausserhalb von SciFi und Fantasy Happy

Habe mir auch eines zu RDA ausdrucken lassen....ein schönes Motiv aus RDAs  Serie "Legend" mit John deLancie zusammen. Überlege mir, das signieren zu lassen. Sollte deLancie nochmal kommen, gäbe es ein hübsches Doppelautogramm.

Werde mir nun doch nur ein Autogramm von Diana MUldaur holen. zeitweise war ich an dreien überlebt:

1) Ein Sheriff in NY
2) Petrocelli (Pilotfilm als Maggie)
3) Misch aus Gastrollen (Cannon, SWAT, Mannix, etc.)

nehme nun aber aus Kostengründen doch nur eines - und zwar das erstgenannte. Immerhin hatte sie darin ja auch eine Hauptrolle. Beim dritten hätte ich auch nicht recht gewusst, unter welcher Serie ich es ablege Grinsen Und da ich wohl RDA nochmal nehme, der ja alles andere als günstig ist, muß ich an anderer Stelle wieder "einsparen" zwinkern

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages