NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:24:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 37. - (Death Machine)  (Gelesen 316 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 08. Januar 2014, 20:52:02 »

Staffel 2, Folge 18 (47 Min.)
Original-Erstausstrahlung: Di 11.03.1986 NBC

Inhalt: Dan Tanna-Spenser
Ein Amatuer-Gaunerpärchen hat sich für ihren ersten Schmuck-Coup sich gleich das falsche Opfer ausgesucht: Der Unterwelt Boss Lucky Lacy schäumt vor Wut, als er brutal von 2 Amateuren mit vorgehaltener Waffe bedroht und ausgeraubt wird. er schwört Rache und heuert den berüchtigten Schlager Lincoln (John Matuszak) an. Doch Lincoln spielt nach seinen eigenen Regeln. Der berg von einem Mann, der vor nichts und niemanden Angst hat, bahnt sich einen tödlichen Weg durch die Hehler der Stadt, um eine Spur nach den gestohlennen Schmuck zu finden. Hunjter ermittelt selbst verkleidet als Strassen-Punk, um Lincoln zur Strecke zu bringen. In einer verruchten Kneipe kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden...
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 16:47:42 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 14. November 2016, 16:52:18 »

Ich habe der Folge im Start-Thread nun auch einen selbstverfassten Inhalt verpasst.

Besonderer Gaststar dieser Folge: der leider viel zu früh verstorbene John Matuszak - ein Koloss von einem Mann Grinsen

Eine in meinen Augen wirklich klasse Folge. Sehr schade, dass sie im deutschen TV damals vorenthalten wurde Traurig

Klasse die Szene am Anfang:; Hunter muß zum polizeilichen Psychologen zu einem Gespräch. Unter anderem fragt der Psychiater ihn "Was halten sie von Psychologen?" Und Hunter meinte "In meinen Augen sind das alles nur unnötige Schmarotzer und sonst nichts!" totlachen Hintergrund war, dass DeeDee mit dem Psychiater gerade was am laufen hat, was Hunter überhaupt nicht passt und er dies Dee Dee auch bei jeder Gelegenheit aufs Brot schmiert, dass der Typ eine Niete ist Grinsen

John Matuszak ist für Rollen wie dieser natürlich wie geschaffen und er spielt sein ganzes Repertoire auch genüsslich aus Grinsen

Herrlich witzig die Szenen, wo Hunter als Strassen-Punk mit Tattoos, lila Sturm-Haar-Frisur und ordentlich Schminke im gesicht rumrannte, wie ein cast-Mitglied von "KISS" totlachen

Der Zweikampf war auch klasse am Ende....eigentlich hätte ich nie gedacht, dass Hunter eine Chgance gehabt hätte....aber Hunter weiß eben auch schmutzig zu kämpfen Grinsen

Absolut Geniale/r Film/Serie von mir! Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages