Ich habe der Folge im Start-Thread nun auch einen selbstverfassten Inhalt verpasst.
Besonderer Gaststar dieser Folge: der leider viel zu früh verstorbene John Matuszak - ein Koloss von einem Mann

Eine in meinen Augen wirklich klasse Folge. Sehr schade, dass sie im deutschen TV damals vorenthalten wurde

Klasse die Szene am Anfang:; Hunter muß zum polizeilichen Psychologen zu einem Gespräch. Unter anderem fragt der Psychiater ihn "Was halten sie von Psychologen?" Und Hunter meinte "In meinen Augen sind das alles nur unnötige Schmarotzer und sonst nichts!"

Hintergrund war, dass DeeDee mit dem Psychiater gerade was am laufen hat, was Hunter überhaupt nicht passt und er dies Dee Dee auch bei jeder Gelegenheit aufs Brot schmiert, dass der Typ eine Niete ist

John Matuszak ist für Rollen wie dieser natürlich wie geschaffen und er spielt sein ganzes Repertoire auch genüsslich aus

Herrlich witzig die Szenen, wo Hunter als Strassen-Punk mit Tattoos, lila Sturm-Haar-Frisur und ordentlich Schminke im gesicht rumrannte, wie ein cast-Mitglied von "KISS"

Der Zweikampf war auch klasse am Ende....eigentlich hätte ich nie gedacht, dass Hunter eine Chgance gehabt hätte....aber Hunter weiß eben auch schmutzig zu kämpfen

Absolut

von mir!