NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:16:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Vor welchen Schauspielern gruselt ihr euch oder habt euch mal gegruselt?  (Gelesen 7069 mal)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #30 am: 28. April 2014, 07:55:36 »

Ein anderes gutes Beispiel für furchteinflößend wäre auch Jeff Bridges in *Spurlos*.Er erscheint recht normal,hat das Familienphoto im Auto kleben und schwups entpuppt er sich als Psychopath!

Den Film habe ich erst einmal gesehen, war aber damals sehr beeindruckt! Wird höchste Zeit, den mal wieder "aufzufrischen"...  zwinkern
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #31 am: 28. April 2014, 22:04:36 »

Richtig!! Das waren eben noch "echte" Schauspieler....Weil's mir grade so einfällt: In Bonanza hatte Lee Marvin ja eine Gastrolle als Psychpat,dem Adam( WIE hatte mich diese Folge vor etlichen Jahren ergriffen) in die Hände fällt...Beide spielten da wahrlich genial.....  Happy

The Crucible.

An die dachte ich besonders. Aber selbst in lustigen Filmen wirkt Lee Marvin auf mich beklemmend.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #32 am: 28. April 2014, 22:21:10 »

Richtig!! Das waren eben noch "echte" Schauspieler....Weil's mir grade so einfällt: In Bonanza hatte Lee Marvin ja eine Gastrolle als Psychpat,dem Adam( WIE hatte mich diese Folge vor etlichen Jahren ergriffen) in die Hände fällt...Beide spielten da wahrlich genial.....  Happy

The Crucible.

Ich wollte gerade fragen, ob wir hier Snooker Fans haben (momentan finden ja im Crucible Theatre in Sheffield wieder die World Snooker Championship statt) zwinkern
Aber es geht "nur" um Bonanza. Schade, kein Snooker Grinsen

Schnell zurück zum Thema (sonst eröffnet Dan wieder einen neuen Thread in meinem Namen Grinsen )
Lee Marvin finde ich selbst als Bösewicht noch "gut", also genau umgekehrt zu deiner Wahrnehmung von ihm.  Der andere von dir genannte, Lee van Cleef, den finde ich auch fies (aber auch nicht gruselig)

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #33 am: 29. April 2014, 11:31:09 »

Beim Edgar Wallace Ensemble gab es neben Kinski doch auch noch diesen Schwergewichtsboxer, der in den "Toten Augen von London" das blinde "Monster" gespielt hat. Ich erinnere mich genau, dass das zu den gruseligsten Erinnerungen aus meiner Kindheit zählt. Vor allem, wie er dann von seinem schurkischen Chef durch Kopfschuss aus nächster Nähe exekutiert wurde!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #34 am: 29. April 2014, 11:36:25 »

Heute gruselt mich vor allem vor Stephen Seagal, Jean Claude Van Damme und ähnlichen begnadeten Schauspielern, wenn auch aus anderen Gründen
totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #35 am: 29. April 2014, 21:00:59 »

 Happy
Beim Edgar Wallace Ensemble gab es neben Kinski doch auch noch diesen Schwergewichtsboxer, der in den "Toten Augen von London" das blinde "Monster" gespielt hat. Ich erinnere mich genau, dass das zu den gruseligsten Erinnerungen aus meiner Kindheit zählt. Vor allem, wie er dann von seinem schurkischen Chef durch Kopfschuss aus nächster Nähe exekutiert wurde!


 Happy Ja! Den Adi Berber hatte ich doch auch letztens erwähnt!

Neulich sah ich bei Google,er sei privat sehr lieb und "sanft" gewesen!!
Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #36 am: 30. April 2014, 15:44:31 »

Happy Ja! Den Adi Berber hatte ich doch auch letztens erwähnt!

Neulich sah ich bei Google,er sei privat sehr lieb und "sanft" gewesen!!

Mir ist sein Name nicht mehr eingefallen.
Die schrecklichsten Grusel-Bösewichter waren privat oft die nettesten, sanftesten Kerle. Der gute Gert Fröbe soll sich Zeit seines Lebens furchtbar geärgert haben, dass er nur als Bösewicht Erfolg hatte.

Auch bei den misslungenen Kampfszenen bei Jackie Chan kann man immer wieder die monströsesten Martial Art Bösewichter beobachten, wie sie nach einem Fehltritt sofort eine besorgte Miene bekommen, Jackie wieder auf die Beine helfen und sich rührend um ihn kümmern  laut lachen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #37 am: 12. September 2021, 00:46:46 »

Als DDR-Kind fand ich Erwin Geschonneck als Holländer-Michel schrecklich gruselig, wegen des einen milchweißen Auges. Und der indische Priester in "Indiana Jones II, mit diesen irren Augen und dem irren Grinsen in Großaufnahme!!!
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS