NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:40:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Abenteuer Konzertreise - Paul Anka in Wien 2014 und 2016  (Gelesen 14142 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #30 am: 24. Juni 2014, 18:54:00 »

Haha, ja, könnte passieren  totlachen Zum Glück bleibt Hundi aber zuhause. zwinkern Na, wir werden schon was finden.

Dir schon mal einen schönen Urlaub!  Hallo sagen

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #31 am: 02. Juli 2014, 18:27:32 »

COUNTDOWN: 14 Tage!  Freuen

Heute in 14 Tagen um diese Zeit steige ich wahrscheinlich grad aus der Dusche in Wien und mache mich salonfertig  laut lachen

Gestern Nacht hatte ich den ersten Albtraum. Ich träumte, dass ich zum Flughafen gebracht wurde und dann feststellte, dass ich das iPad nicht dabei hatte. Mein Mann musste im Tiefflug nachhause sausen und das Ding zu mir bringen, doch kam er nicht mehr rechtzeitig an; alles war abgesperrt und ich konnte nichtmal mehr telefonieren und war völlig auf mich allein gestellt!

Grinsen .....  Unentschlossen ...

Taschengeld hole ich nächste Woche ab, ein bißchen Bargeld brauche ich ja. Der MP3 Player ist auch schon gefüllt mit allen Alben, die ich habe. Also kann ich ordentlich schmachten im Flugzeug. schwärmen

ES KANN GERNE  JETZT SCHON LOSGEHEN!!!!   stolz Umkippen  stolz
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 18:29:03 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #32 am: 03. Juli 2014, 13:30:31 »

Hoffentlich kannst Du es geniessen und bis schlussendlich nicht zu nervös.  laut lachen

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #33 am: 06. Juli 2014, 19:46:49 »

10 Tage noch. Freuen

Ich bin die Ruhe selbst. Ich freue mich auf den Flug. Auf die Aufregung. Auf die Spannung. Auf die Ereignisse, die mir zuteil werden. Auf den freundlichen Städteführer, sofern er nicht nicht mehr zur Verfügung steht. Auf die Musik. Auf die Athmosphäre. Auf alles.

Irgendwer sitzt auf dem einsamen Platz neben mir, die Karte ist weg. Ich werde mich von dort nicht vertreiben lassen, nur weil die potentielle Begleitung daneben sitzen will. Ich tausche wenn dann nur gegen bessere Aussicht  Grinsen

Ich freu mich!  Freuen

Seit ein paar Wochen - ich glaube seit Anfang Juni - fliegen hier unüblicherweise den Tag über Flugzeuge in einiger Entfernung über uns hinweg. Es stört nicht, aber man sieht und hört sie (eher leise). Das kommt daher, das auf dem Hamburger Flughafen seit dieser Zeit eine Landebahn saniert wird. Zu Ausfällen oder großen Verzögerungen soll es nicht kommen und ist es lt. homepage auch nicht gekommen. Also läuft alles planmäßig.

Die nächste Woche muss ich noch rumbringen plus ein Wochenende plus zwei Arbeitstage. Dann gehts los. Ja, endlich!  Freuen

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #34 am: 10. Juli 2014, 18:48:20 »

6 TAGE NOCH!!!!   Freuen Freuen Freuen

Mit meinem Fremdenführer zwinkern ist auch soweit alles geklärt. Alles ist eingekauft, alles ist verstaut. Jetzt heißt es nur noch am Wochenende: Kamera laden, von Bilderballast befreien und Funktion überprüfen, Handy auftanken und nochmals kontrollieren, ob alles Wichtigeeeeeeeee (Tickets) dabei ist  laut lachen

schwärmen

LG, mara!

* Proud to be prog *
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #35 am: 10. Juli 2014, 20:01:30 »

Das nenne ich mal aber eine ganz korrekte vorbereitung ...sehr penibel..so kann auch nichts schiefgehen  was vorschlagen
Jesse
Master Trooper

« Antworten #36 am: 11. Juli 2014, 11:48:55 »

Vorfreude ist die schönste Freude! Wir werden auf jeden Fall am Mittwoch an Dich denken und hoffen, das es so schön wird, wie Du Dir erhoffst...  Freuen Freuen Freuen

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #37 am: 11. Juli 2014, 19:41:48 »

ich werde mir sogar einen Paul Anka auf der UTube antun für dich ...im ernst ich freue mich für dich ..habe super viel Spass und genieße es einfach ...auch das rundrum .was so dazugehört    Freuen Freuen Freuen Freuen
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #38 am: 11. Juli 2014, 20:19:19 »

Och, das finde ich ja süß von dir, danke!  Betenn / Anbeten

Ein paar Tage bin ich ja noch hier, ich werde dann am Dienstag Abend meinen letzten Beitrag via Laptop machen - ab dann sind eventuelle Rechtschreibfehler oder sinnlose Wortgebilde vermutlich an der Tagesordnung. Ich habe das iPad mit und die Autokorrektur bzw. die Wortvorschläge von diesem Kasten durchschaue ich nicht so ganz. Naja  ich werde verrückt

Ach manno ...  stolz

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #39 am: 13. Juli 2014, 11:54:40 »

Ich habe eben eine mail von germanwings im Postfach gehabt, dass es bald losgeht.

Dort gibt es die Option, jetzt einen web-checkin zu machen. Vorteil: Keine Wartezeit und Bordkarte selbst ausdrucken.

Was heißt "keine Wartezeit"? Ich muss doch sowieso durch die Sicherheitskontrollen, aber muss mich dafür dann nicht mehr am Schalter für meine Karte anstellen. Darf/kann ich jetzt 10 Minuten vor Abflug - also  kurz vorher und nicht die üblichen  90 Minuten wie empfohlen - erst eintreffen?? Das wäre natürich ein Vorteil, der uns vielleicht ne halbe Stunde länger schlafen lässt. Sonst ruf ich da nochmal an und frage nach....

~~~~~~~~~

Hab mich online eingecheckt. Jetzt steht da auch, dass das Boarding  um 6.25h ist. Heißt, wir könnten tatsächlich erst kurz davor dort sein. Mal sehen, wie wir´s machen. Sitzplatz ist leider nicht am Fenster, wird mich aber nicht sehr stören... zwinkern

Ich freu mich, die Aufregung wächst!  Umkippen
« Letzte Änderung: 13. Juli 2014, 18:47:30 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #40 am: 13. Juli 2014, 19:22:38 »

Ich freue mich für dich und mit dir. Versuche alles schön zu geniesen. Mir der Bordkarte ist das super, die nervende Wartezeit fällt weg und du kannst gleich zur "Schleuse" gehen. Ohrringe, Uhr, Schmuck kein Problem, evtl. Gürtel, den muß man ausziehen oder Schuhe mit Plateaosohlen. Flüssigkeiten wie Parfüm, Desinfektionsspray hatten wir sichtbar in Klarsichtbeutelchen extra verpackt, also keine Beanstandung.
Noch 3 x ausschlafen, besser gesagt noch 2 1/2 x ausschlafen und dann......... Freuen Freuen Freuen
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #41 am: 15. Juli 2014, 19:18:06 »

Waaah, in ein paar Stunden geh ich schlafen und in noch weniger Stunden steh ich wieder auf. WAAAAAAAAAAHH!!  Freuen Freuen Freuen Freuen

Ich genehmige mir gerade noch ein Glas Gute-Nacht-Wein, meiner Aufregung hab ich auf dem YT-Kanal schon Luft gemacht (in der Hoffnung, ER wird es doch irgendwie lesen/erfahren und mir im Konzert ein Zeichen geben [jaja, die hoffnung stirbt zuletzt  ich werde verrückt stolz]).

Gegen 8.25 h morgen ist planmäßige Landung in Wien-Schwechat. Denkt an mich! giorgio treffe ich dann entweder um 9.05 h oder um 9.35h.

Macht es gut, bis übermorgen! Hallo sagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, alles was nach dieser Linie geschrieben wird, enthält womöglich komische Schreibweisen und falsche Wörter. Das liegt daran, dass ich ab hier über das iPad schreibe; die Fehler kann ich später dann zuhause ausbessern.

Grüße ihr Lieben!!  Hallo sagen Hallo sagen Hallo sagen Hallo sagen

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper

« Antworten #42 am: 16. Juli 2014, 07:50:05 »

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles perfekt für Dich läuft und Du ein unvergessliches Erlebnis (natürlich positiv) haben wirst! Freue mich schon auf Deinen Bericht...  Happy

giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #43 am: 16. Juli 2014, 12:36:48 »

Habe mich gerade von Mara verabschiedet und sie in die U-Bahn nach Schönbrunn entlassen. War schön, mit ihr durch die Altstadt zu spazieren, war selber schon so lange nicht mehr dort.
Gemeinsames Foto fürs Forum folgt morgen (habe heute kein Kabel mit).
Kann euch nur sagen: Mara ist sehr nett! Ich wünsche ihr ein großartiges Konzert heute Abend.  Freuen

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #44 am: 16. Juli 2014, 17:58:38 »

Vielen Dank für die Info, das ist echt nett von dir und morgen dann das Foto- schön. Freuen Freuen Freuen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages