Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
|
 |
« Antworten #30 am: 24. Juni 2014, 18:54:00 » |
|
Haha, ja, könnte passieren  Zum Glück bleibt Hundi aber zuhause.  Na, wir werden schon was finden. Dir schon mal einen schönen Urlaub! 
|
|
|
|
LG, mara! * Proud to be prog * 
|
|
|
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
|
 |
« Antworten #31 am: 02. Juli 2014, 18:27:32 » |
|
COUNTDOWN: 14 Tage!  Heute in 14 Tagen um diese Zeit steige ich wahrscheinlich grad aus der Dusche in Wien und mache mich salonfertig  Gestern Nacht hatte ich den ersten Albtraum. Ich träumte, dass ich zum Flughafen gebracht wurde und dann feststellte, dass ich das iPad nicht dabei hatte. Mein Mann musste im Tiefflug nachhause sausen und das Ding zu mir bringen, doch kam er nicht mehr rechtzeitig an; alles war abgesperrt und ich konnte nichtmal mehr telefonieren und war völlig auf mich allein gestellt!  .....  ... Taschengeld hole ich nächste Woche ab, ein bißchen Bargeld brauche ich ja. Der MP3 Player ist auch schon gefüllt mit allen Alben, die ich habe. Also kann ich ordentlich schmachten im Flugzeug.  ES KANN GERNE JETZT SCHON LOSGEHEN!!!! 
|
|
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 18:29:03 von Magnum´s mara »
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #32 am: 03. Juli 2014, 13:30:31 » |
|
Hoffentlich kannst Du es geniessen und bis schlussendlich nicht zu nervös. 
|
|
|
|
|
|
|
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
|
 |
« Antworten #33 am: 06. Juli 2014, 19:46:49 » |
|
10 Tage noch.  Ich bin die Ruhe selbst. Ich freue mich auf den Flug. Auf die Aufregung. Auf die Spannung. Auf die Ereignisse, die mir zuteil werden. Auf den freundlichen Städteführer, sofern er nicht nicht mehr zur Verfügung steht. Auf die Musik. Auf die Athmosphäre. Auf alles. Irgendwer sitzt auf dem einsamen Platz neben mir, die Karte ist weg. Ich werde mich von dort nicht vertreiben lassen, nur weil die potentielle Begleitung daneben sitzen will. Ich tausche wenn dann nur gegen bessere Aussicht  Ich freu mich!  Seit ein paar Wochen - ich glaube seit Anfang Juni - fliegen hier unüblicherweise den Tag über Flugzeuge in einiger Entfernung über uns hinweg. Es stört nicht, aber man sieht und hört sie (eher leise). Das kommt daher, das auf dem Hamburger Flughafen seit dieser Zeit eine Landebahn saniert wird. Zu Ausfällen oder großen Verzögerungen soll es nicht kommen und ist es lt. homepage auch nicht gekommen. Also läuft alles planmäßig. Die nächste Woche muss ich noch rumbringen plus ein Wochenende plus zwei Arbeitstage. Dann gehts los. Ja, endlich! 
|
|
|
|
|
|
|
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
|
 |
« Antworten #34 am: 10. Juli 2014, 18:48:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant

|
 |
« Antworten #35 am: 10. Juli 2014, 20:01:30 » |
|
Das nenne ich mal aber eine ganz korrekte vorbereitung ...sehr penibel..so kann auch nichts schiefgehen 
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #36 am: 11. Juli 2014, 11:48:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant

|
 |
« Antworten #37 am: 11. Juli 2014, 19:41:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
|
 |
« Antworten #38 am: 11. Juli 2014, 20:19:19 » |
|
Och, das finde ich ja süß von dir, danke!  Ein paar Tage bin ich ja noch hier, ich werde dann am Dienstag Abend meinen letzten Beitrag via Laptop machen - ab dann sind eventuelle Rechtschreibfehler oder sinnlose Wortgebilde vermutlich an der Tagesordnung. Ich habe das iPad mit und die Autokorrektur bzw. die Wortvorschläge von diesem Kasten durchschaue ich nicht so ganz. Naja  Ach manno ... 
|
|
|
|
|
|
|
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
|
 |
« Antworten #39 am: 13. Juli 2014, 11:54:40 » |
|
Ich habe eben eine mail von germanwings im Postfach gehabt, dass es bald losgeht. Dort gibt es die Option, jetzt einen web-checkin zu machen. Vorteil: Keine Wartezeit und Bordkarte selbst ausdrucken. Was heißt "keine Wartezeit"? Ich muss doch sowieso durch die Sicherheitskontrollen, aber muss mich dafür dann nicht mehr am Schalter für meine Karte anstellen. Darf/kann ich jetzt 10 Minuten vor Abflug - also kurz vorher und nicht die üblichen 90 Minuten wie empfohlen - erst eintreffen?? Das wäre natürich ein Vorteil, der uns vielleicht ne halbe Stunde länger schlafen lässt. Sonst ruf ich da nochmal an und frage nach.... ~~~~~~~~~ Hab mich online eingecheckt. Jetzt steht da auch, dass das Boarding um 6.25h ist. Heißt, wir könnten tatsächlich erst kurz davor dort sein. Mal sehen, wie wir´s machen. Sitzplatz ist leider nicht am Fenster, wird mich aber nicht sehr stören... Ich freu mich, die Aufregung wächst! 
|
|
« Letzte Änderung: 13. Juli 2014, 18:47:30 von Magnum´s mara »
|
|
|
|
|
Frl. Winnetou
Officer
|
 |
« Antworten #40 am: 13. Juli 2014, 19:22:38 » |
|
Ich freue mich für dich und mit dir. Versuche alles schön zu geniesen. Mir der Bordkarte ist das super, die nervende Wartezeit fällt weg und du kannst gleich zur "Schleuse" gehen. Ohrringe, Uhr, Schmuck kein Problem, evtl. Gürtel, den muß man ausziehen oder Schuhe mit Plateaosohlen. Flüssigkeiten wie Parfüm, Desinfektionsspray hatten wir sichtbar in Klarsichtbeutelchen extra verpackt, also keine Beanstandung. Noch 3 x ausschlafen, besser gesagt noch 2 1/2 x ausschlafen und dann......... 
|
|
|
|
|
|
|
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
|
 |
« Antworten #41 am: 15. Juli 2014, 19:18:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #42 am: 16. Juli 2014, 07:50:05 » |
|
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles perfekt für Dich läuft und Du ein unvergessliches Erlebnis (natürlich positiv) haben wirst! Freue mich schon auf Deinen Bericht... 
|
|
|
|
|
|
|
giorgio
Officer
We're the Sweeney, son - you're nicked!
|
 |
« Antworten #43 am: 16. Juli 2014, 12:36:48 » |
|
Habe mich gerade von Mara verabschiedet und sie in die U-Bahn nach Schönbrunn entlassen. War schön, mit ihr durch die Altstadt zu spazieren, war selber schon so lange nicht mehr dort. Gemeinsames Foto fürs Forum folgt morgen (habe heute kein Kabel mit). Kann euch nur sagen: Mara ist sehr nett! Ich wünsche ihr ein großartiges Konzert heute Abend. 
|
|
|
|
I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)
Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
|
|
|
Frl. Winnetou
Officer
|
 |
« Antworten #44 am: 16. Juli 2014, 17:58:38 » |
|
|
|
|