NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:44:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Abenteuer Konzertreise - Paul Anka in Wien 2014 und 2016  (Gelesen 14156 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #75 am: 02. September 2014, 17:22:58 »

OMG, ich habe gestern noch von einer weiteren Person in einem Blog ein Foto vom Konzert gefunden. Den guten Mann habe ich angeschrieben, er hat mir heute Morgen von gesuchter Szene (mein Händedruck und Kuss) seine paar Fotos gemailt. Leider kann ich mich wieder nicht entdecken. Mist! Dafür  kamen die Erinnerungen hoch - es sind genau die Sekunden vorher fotographiert, bevor Mr Anka mich erreichte!  Umkippen *bummpbumb* *bummpbumb* Umkippen

Die Prager Hardcore-Fan-Frau saß 2 Plätze neben mir und SIE sieht man mit Fotoknips in der Hand. Dahinter wäre ich gewesen!! Und die Frau, die zwischen uns und direkt neben mir saß, ist auch teilweise drauf - nur ich nicht! Ich bin völlig verdeckt, MIST!!    sauer sauer sauer

Vielleicht hat der nette Mann am Ende des Konzertes noch fotographiert, als einige an die Bühne stürmten. Ich hab ihn gefragt und um im Gegenzug meine paar von der Treppe geschick; die restlichen sind ja alle mehr als unscharf gewesen.

So zerrinnt jegliche noch so kleine Hoffnung, ich könnte .... K ........... und das Herzilein wird wieder einmal soooooooooo fürchterlich schwer.  weinen weinen weinen

LG, mara!

* Proud to be prog *
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #76 am: 02. September 2014, 17:30:01 »

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber Du hast den Augenblick in Deinem Herzen. Das ist viel wichtiger, als ein Foto. Ich würde auch bei YouTube schauen und Leute anschreiben. Oft ist die Chance viel grösser, dass man einen einzelnen Moment auf Film findet, als auf einem Foto.

Jesse
Master Trooper

« Antworten #77 am: 03. September 2014, 07:43:29 »

Ich würde auch bei YouTube schauen und Leute anschreiben. Oft ist die Chance viel grösser, dass man einen einzelnen Moment auf Film findet, als auf einem Foto.

Das halte ich auch für erfolgversprechender!  zwinkern

giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #78 am: 03. September 2014, 13:16:11 »

Ich finde auch, ein Foto ist nicht so wichtig. Du musst ja niemandem beweisen, dass du da warst. Und selber hast du es in deiner Erinnerung, und die kann dir keiner nehmen (außer der Alzheimer, aber der wird sich hüten! zwinkern )

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #79 am: 03. September 2014, 13:22:48 »

Sicher wäre so ein Foto eine Ehre und auch schön....aber die Hauptsache ist ja, dass du da warst und diese Erinnerung kann dir - wie giorgio treffend schrieb - niemand mehr nehmen! Und beachte Goliaths Tipps....wäre ja möglich, dass du auf diesen Weg ja Glück hast Happy

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #80 am: 03. September 2014, 13:49:48 »

Von vielen Konzerte findet man fast das ganze Konzert auf YouTube....

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #81 am: 03. September 2014, 14:36:08 »

Jo, nur noch nicht. Zumindest bei mir haben die ja gleich - freundlich - eingegriffen. Es ist eine Frage der Zeit, bis da Videofetzen von genau dem Auftritt auftauchen. Die eine auf FB, die einen guten alten Bekannten dort im Konzert sitzen hatte, hat sich auch nicht so wirklich zurück gemeldet. Sie hätte nämlich video fragments von Vienna gesehen - das kann nur  ihr komischer Typ gewesen  sein.
Hm.

LG, mara!

* Proud to be prog *
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #82 am: 03. September 2014, 16:35:48 »

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=MkbCIJUq3sQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=MkbCIJUq3sQ</a>

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #83 am: 03. September 2014, 16:52:39 »

..... ist leider nicht verfügbar. Bin der Meinung, das hatte ich schon letzten monat gefunden. Ich schreibe den mal an, danke dir trotzdem!!

Freuen

-------------

Dieser Thumbnail ist vom ende des Konzertes, als er die Zugaben gesungen hat. Vorne stehen einige Leute, weiter links ist die Treppe, wo viele (Weiber!!) raufdrängten. Auf diesem Thumbnail kann ich mich nicht entdecken, ich stand wohl noch einen Tick weiter rechts. Mail ist raus, mal sehen, ob er sich meldet.

OMG, mir wird ganz schlecht.....
« Letzte Änderung: 03. September 2014, 17:00:41 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #84 am: 04. September 2014, 13:15:40 »

Sonst bleibt halt nur die Erinnerung. Die ist ja wichtiger, als der Foto-Beweis.  zwinkern

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #85 am: 06. September 2014, 14:32:59 »

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=MkbCIJUq3sQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=MkbCIJUq3sQ</a>

Der Typ hat sich nicht gemeldet. Dafür habe ich es jetzt ansehen können (s. Technik-Bereich, aktueller Thread). Ich habge mich zwar nicht entdecken können. Ich GLAUBE aber, dass der Moment, in dem Mr Anka meine beiden Bilder signiert hat, aufgenommen ist. Ich muss das Video noch eingehender studieren inkl. Ton- und Erinnerungs-Check.  zwinkern

------------

edit:
Hmpf, den Stift, den er da bei ca. 5:34 min nimmt, sieht nicht nach Edding aus, einer nach einem Kuli mit blauer Kappe. Ich höre mich da auch nicht irgendwie raus - entweder stand ich noch weiter weg vom Filmer, oder ich war zu leise, ooooder Grinsen diese Aufnahme fand doch zu einer anderen Zeit statt  zwinkern Da geht´s zum Teil ja um Sekunden....  Unentschlossen

Ich muss sagen, dass sich diese live-Fetzen als Video-Zusammenschnitt aber durchaus lohnen. Mir kamen natürilch wieder einmal schöne Erinnerungen hoch und ich sah mich für kurze Zeit zurückversetzt in Halle F auf Platz 22 der 2. Reihe. Schön war´s.  schwärmen
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 19:58:01 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #86 am: 05. November 2014, 20:48:06 »

Vor fast genau einem Jahr, am 02.11.2014, habe ich auf Youtube ein Video vom Konzert in New Haven gefunden. Seitdem hatte ich das Konzert jeden Tag angesehen und seit diesem Tag begann das Fieber!

Ich hab mir was zum Jahrestag gegönnt! Schaut mal:

Mmhh, kuschlig...  stolz

... mit Mützchen Happy

Was steht denn da? --- AHA!!   schwärmen

Das ganze bestellt bei vistaprint.de, dort werden Extrawünsche gleich aufgestickt und insgesamt ist das Angebot das günstigste, was ich finden konnte. Außerdem war ich dort schon Kunde. Mich hat der hoodie rund 37,- Euro alles in allem gekostet und nun hab ich eine neue Lieblings-Kuschelwuschel-Jacke!  stolz

LG, mara!

* Proud to be prog *
Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #87 am: 05. November 2014, 21:23:46 »

Happy Schön! Echt cool! Aber am besten gefällt mir die Dame welche es trägt!! Sie wirkt ungeheuer symphatisch!!
Viel Freude damit,liebe Mara!! Happy
Jesse
Master Trooper

« Antworten #88 am: 06. November 2014, 07:12:52 »

Deine neue Lieblings-Kuschelwuschel-Jacke steht Dir wirklich gut, was aber auch daran liegt, dass Du ohnehin sehr fotogen bist. Happy

Ab und zu muss man sich mal etwas gönnen und die kalten Tage können jetzt kommen...  zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #89 am: 06. November 2014, 07:47:50 »

Deine neue Lieblings-Kuschelwuschel-Jacke steht Dir wirklich gut, was aber auch daran liegt, dass Du ohnehin sehr fotogen bist. Happy

Ab und zu muss man sich mal etwas gönnen und die kalten Tage können jetzt kommen...  zwinkern

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages