NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 20:57:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Weshalb ich mich hier soooo wohl fühle!!  (Gelesen 4003 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 29. April 2014, 13:21:29 »

 Freuen Hallo Leute,Serien Freaks und Nostalgie Mitglieder!!!

(Hoffe,ich darf dies hier posten!)

Offener "Liebesbrief":


Einige,besonders Chef Dan Tanna,wissen wohl,dass ich "in früheren Zeiten" ab und zu hier herein schaute!!

Dass ich mich dann nicht mehr blicken lies,lag unter anderem,am uralten "depperten" PC und zudem hatte ich solchen dann von ca. August letzten Jahres bis Ende Januar so gut wie gar keinen Computer mehr zur verfügung.

Alles ist aber heute garnicht mein Anliegen. Möchte einfach nur jetzt schon "Danke" sagen,wenn wir uns auch erst kurz kennen und besonders betonen,dass ich mich niemals vorher so unglaublich wohl und willkommen fühlte wie hier!!
Selbst,als ich vor Wochen quasi "mit der Türe ins Crime Board" fiel a la Dirty Harry  totlachen erschien es mir,als sei ich schon immer da gewesen und bekam gleich liebe und freundlichste Resonanz in Bezug auf den "Ärger" mit Mr.Shaw's FB Side usw.... Das wisst ihr ja genug...

Will sagen,hier herrscht einfach eine total andere Stimmung als ich es sonst gewohnt war oder begegnet bin.
In meiner nachträglichen Vorstellung habe ich's wohl erwähnt,dass ich zuweilen leicht "über" empfindlich bin und alles oft sehr hinterfrage...(Wie alle grossen Künstler  totlachen ) Ich bin kein Typ der stetig am Lästern ist und jammert,was manche Leute so zickig sind etc  totlachen Trotzdem ist es nicht schön,wie ich das leider mit MV Fans erlebte,wenn man "Angst" hat das jeweilige Forum zu besuchen,weil man rechnen muss mit beinahe "Strafe" und Demütigung oder Zurechtweisen... Kritk muss sein und ist richtig!

Die gibt es hier auch,aber es wird anders(!) formuliert und damit umgegangen! Man kriegt nicht gleich den Kopf abgerissen wenn man mit Stars/Serien usw. anderer Meinung ist!

Grade bei Miami Vice.... Will garnicht näher darauf eingehen...Aber wenn z.b. jemand ein selbstgebasteltes Video zu 30 Jahre MV vorstellt und man Vorschläge postet wie es zu verbessern sei(weil danach gefragt wurde) und gleich ist der oder die jenige sauer,das ist doch nicht schön...

Ich komme mir hier vor wie bei Freunden die ich ewig kenne und am Herz liegen!
Hier habe ich " all in one" Sogar ähnliche Autoren wie ich sie mag,werden beredet.
Kann kaum alles aufzählen...

Wollte extra DANKE sagen für die tolle Aufnahme!! DANKE
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 29. April 2014, 13:34:37 »

Ich kann es ziemlich kurz machen:

"Mir gefällt vor allem der nette und respektvolle Umgang miteinander und die (leider woanders nicht immer selbstverständliche) Akzeptanz einer anderen Meinung!"

 Danke sagen Danke sagen Danke sagen Geniale/r Film/Serie Geniale/r Film/Serie Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 29. April 2014, 14:28:23 »

Ich kann es ziemlich kurz machen:

"Mir gefällt vor allem der nette und respektvolle Umgang miteinander und die (leider woanders nicht immer selbstverständliche) Akzeptanz einer anderen Meinung!"

 Danke sagen Danke sagen Danke sagen Geniale/r Film/Serie Geniale/r Film/Serie Geniale/r Film/Serie

Genau,was ich meine!!
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 29. April 2014, 17:41:51 »

Schöne Worte. Wir eröffnen doch gleich eine Kuschelecke!!!  Grinsen

Aber es ist schon schön, dass man ein Hobby mit Gleichgesinnten teilen kann und hier nicht gleich aufs Dach bekommt, wenn einmal eine Meinung nicht passt oder was nicht perfekt ist. Man sagt dazu auch Toleranz und die Meinung anderer Menschen akzeptieren!

Deshalb ist es auch wichtig, dass der Chef eine strenge Hand hat und sich halt ab und zu auch von Mitgliedern trennt, welche nur Unruhe stiften.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 30. April 2014, 07:24:56 »

Deshalb ist es auch wichtig, dass der Chef eine strenge Hand hat und sich halt ab und zu auch von Mitgliedern trennt, welche nur Unruhe stiften.

Der Chef ist hart, aber gerecht!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 30. April 2014, 12:28:48 »

Vielen Dank für eure lieben Komplimente. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut Happy

Kann das Kompliment aber nur zurückgeben - durch eure nette und respektvolle Rücksichtnahme auf andere macht ihr meinen "Job" auch sehr leicht Happy

Bisher ist es in 10 Jahren Bestehen des Forums erst 2-3x vorgekommen, dass ich ein Mitglied "feuern" mußte und auch erst beim mehrfach wiederholten Anmahnens. Sowas tut mir dann immer sehr leid....aber manchmal geht es eben nicht anders - zum Wohle alle anderen Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 30. April 2014, 20:38:37 »

 Happy Es ist schön,dass Du Dich so darüber gefreut hast! Ich habe das auch wirklich ehrlich gemeint! Glaube,das weisst Du auch!  Dennoch habe ich wohl,das passiert mir manchmal,den Bogen wieder überspannt und einige mit Themen wie: "Die tollsten Brusthaare" usw leicht verärgert...? War alles nur ein Scherz und sollte nur etwas zur Belustigung dienen,aber vielen war das wohl zu albern von mir....Man denkt im Moment nicht,dass solche Spass Themen doch nicht recht passen und ich bin wohl als MV Fan nicht recht willkommen,das habe ich schon gespürt.

Bitte um Verzeihung und verspreche keinen verrückten Themen mehr zu eröffnen,damit ich niemand verärgere...  Traurig
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 30. April 2014, 21:35:09 »

Dennoch habe ich wohl,das passiert mir manchmal,den Bogen wieder überspannt und einige mit Themen wie: "Die tollsten Brusthaare" usw leicht verärgert...? War alles nur ein Scherz und sollte nur etwas zur Belustigung dienen,aber vielen war das wohl zu albern von mir....

Ich glaube, du spielst da auf ein Posting von mir im "Nash Bridges" Thread an.

Liebe Annette, da war hinter dem Satz, den du höchstwahrscheinlich meinst, ein Smilie (Grinsen) und damit wollte ich einfach nur andeuten, dass dieser Satz von mir nicht ganz ernst zu nehmen ist. Da du ihn aber wohl doch ernst genommen hast, entschuldige ich mich hiermit. Ich wollte dich damit keinesfalls lächerlich machen. Sorry.

Zitat
ich bin wohl als MV Fan nicht recht willkommen,das habe ich schon gespürt.

Natürlich ist hier jeder willkommen. Der eine mag die eine Serie, der andere eben nicht so. Das ist nunmal so. Kein Grund zu denken, dass du dich jetzt mit deiner Begeisterung über Miami Vice zurückhalten sollst. (z.B versteht ja hier, ausser Dan, auch niemand meine Begeisterung für "Mit Schirm, Charme und Melone" zwinkern )

Zitat
Bitte um Verzeihung und verspreche keinen verrückten Themen mehr zu eröffnen,damit ich niemand verärgere...  Traurig

Kein Grund hier jemanden um Verzeihung zu bitten.

Wen hast du verärgert? Mich bestimmt nicht, habe mich ja in deinen Threads auch rege beteiligt. Also, ruhig weiterhin Threads, auch zu verrückten Themen, eröffnen. zwinkern


Also, nochmals sorry, falls mein dortiges Posting vielleicht falsch aufgenommen wurde.
« Letzte Änderung: 30. April 2014, 21:42:40 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 30. April 2014, 23:06:19 »

Mit deinen Threads hast du sicher keinen verärgert - warum auch? Wenn jemand einen Thread nicht mag, liesst er ihn auch nicht. Ich lese ja auch nicht alles in der tageszeitung, sondern nur das, was mich interessiert Happy

Also....mach nur so weiter wie bisher Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #9 am: 01. Mai 2014, 11:22:30 »

Wenn jemand einen Thread nicht mag, liesst er ihn auch nicht. Ich lese ja auch nicht alles in der tageszeitung, sondern nur das, was mich interessiert Happy


OT aber, ich lese auch noch in ein, zwei andren Foren mit, wo einige Leute wirklich in jedem Thread was posten müssen, ohne irgendwas dazu zu sagen, sondern nur kenne ich nicht, weiß ich nicht, blödes Thema. Da denke ich grade, wie schön deine Einstellung ist.
Da kommt dann ne Frage und dann schreibt der erste: weiß ich nicht, aber saublöde Frage weil... Und so gehts dann grade weiter.
Muss ja nicht in Themen posten die mich nicht interessieren.

Gutaussehende Männer interessieren mich aber, Anette  laut lachen
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #10 am: 01. Mai 2014, 13:31:18 »

und mich die Damen...wunderschöne Threaderöffnung Annette   totlachen totlachen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 01. Mai 2014, 15:05:37 »

Annette,deine Postings sind in Ordnung.Somit,mach weiter so.Deine Umfragen waren bzw. sind doch für uns alle ein Spaß.So teilen wir Bilder von interessanten Leuten und bereiten uns gegenseitig eine Freude! Danke sagen

Und was den Umgangston hier betrifft,schon mehrfach habe ich mich hier gefreut,wie sachlich,fair und vorallem kultiviert hier diskutiert werden kann.Da bin ich von anderen Foren leider anderes gewohnt!Da wird mitunter gekämpft bis aufs *Blut*! sauer

Hier dagegen herrscht ein guter Umgangston und selbst unterschiedliche Meinungen werden akzeptiert und respektiert.Und nicht zuletzt ist die tolle Hilfsbereitschaft hier untereinander lobend zu erwähnen! Danke sagen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #12 am: 01. Mai 2014, 15:42:58 »

Ohne die Meinung anderer gelten zu lassen, kann ein Forum leider nicht überleben. Es ist doch schrecklich, wenn jeder derselben Meinung wäre. Eine Diskussion besteht nunmal aus vielen Meinungen und nur durch die Meinung vieler Leute zu einem Thema kann ein Forum leben.

Und was mich nicht interessiert, lese ich nicht und da poste ich erst recht nix  laut lachen

Ja, so ist das mit der Willkommenheit hier im Forum!  stolz


Ich find´s auch super schön hier und gerade ich darf wohl mit einigem Fug und einigem Recht behaupten, auch wenn ich grad nicht sehr forenthemenübereinstimmend Beiträge erstelle, so lässt man mich doch hier bleiben und mich weiter austoben ....  zwinkern



 Danke sagen für die tolle Gemeinschaft, es ist schön hier!  Hallo sagen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 01. Mai 2014, 15:48:31 »

Um es mit den Worten von Michael Jackson zu sagen: "I love you all!" Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #14 am: 01. Mai 2014, 16:47:55 »

Ich freu mich auch immer hier sein zu dürfen. Es gibt (neben den Mails und fb) genau sieben Seiten, die ich täglich besuche. Zwei davon gehören unserem Cheffe - mindestens einmal am Tag auf TVParadies zu schauen gehört inzwischen für mich einfach dazu! Zeigt auch, dass ich mich hier immer wohl fühle  Freuen
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS