NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 10:53:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-2017)  (Gelesen 18130 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #75 am: 11. Mai 2016, 08:24:35 »

Am 16. Mai heißt es erst einmal Abschied nehmen, nicht nur von der Serie, sondern auch von zwei geliebten Darstellerinnen, Stana Katic und Tamala Jones wurden wegen Budgetkürzungen entlassen.

Sehr schade, besonders unsere "Kate" wird mir fehlen... Traurig

Ich kann mir momentan die Serie nicht so recht ohne sie vorstellen, aber ich lasse mich mal überraschen. An guten Ideen mangelt es den machern ja nicht und uns gefällt die 8. Staffel ausgesprochen gut, auch wenn so einige sie nicht so richtig mögen. Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #76 am: 11. Mai 2016, 15:42:03 »

Castle ohne Beckett kann ich mir auch nicht vorstellen Traurig Aber es sieht denn ja wohl soaus, dass sie nicht draufgehen wird. Ich tippe mal, sie macht weiter ihr persönliches Undercover-Ding, womit sie ja schon die ganze 8. Staffel bisher beschäftigt ist (deutscher Stand) und muß dafür "überregionaler" ermitteln. Das würde dann heißen, dass man sie zumindest als gaststar später für eine finale Folge zurückholen könnte...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #77 am: 11. Mai 2016, 17:27:20 »

Ich vertrete ja nach wie vor die Meinung, dass sie besser nach Staffel 8 aufhören sollten.
Wenn es denn aber eine 9. Staffel geben sollte, würde ich diese natürlich trotzdem gucken. Schließlich bin ich ein Fan.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #78 am: 11. Mai 2016, 19:09:17 »

Ich vertrete ja nach wie vor die Meinung, dass sie besser nach Staffel 8 aufhören sollten.
Wenn es denn aber eine 9. Staffel geben sollte, würde ich diese natürlich trotzdem gucken. Schließlich bin ich ein Fan.

Eigentlich hätte man auch schon nach Staffel 7 aufhören können. man hätte da eben noch ein schönes Ende hinbiegen nkönnen und gut ist. Ich meine, Staffel 8 finde ich auch nachwievor sehr gut....aber irgendwie ist es schon nicht mehr so, wie man es kennt...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #79 am: 13. Mai 2016, 17:04:06 »

Das war es dann wohl. Am Montag wird in den USA nicht nur ein Staffelfinale ausgestrahlt, sondern auch gleichzeitig ein Serienfinale. Ich bin sehr gespannt.

http://www.serienjunkies.de/news/castle-abc-krimiserie-endet-staffel-75800.html
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #80 am: 17. Mai 2016, 08:47:32 »

Sehr bedauerlich, aber es war wohl nicht zu vermeiden! Traurig
Zumindest bin ich froh, dass man für das Staffelfinale zwei alternative Enden gedreht hat, so dass die Serie nicht mit einem Cliffhanger endet. Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #81 am: 17. Mai 2016, 15:46:44 »


Zumindest bin ich froh, dass man für das Staffelfinale zwei alternative Enden gedreht hat, so dass die Serie nicht mit einem Cliffhanger endet. Freuen

Ja, ich auch! Sowas sollte generell immer Schule machen, gerade bei serien, wo man sich nicht sicher ist, ob "man" verlängert wird oder nicht. Ich denke, die Fortführung....also das andere Staffelende wird als Bonusmaterial auf der DVD Box als "alternatives Ende" raufgepackt, so dass wir letztendlich beide zu sehen bekommen (die die Box kaufen oder anderweitig bei Freunden sehen können) zwinkern

Obwohl ich ein großer Fan der Serie bin, bin ich froh, dass es eingestellt wurde....ohne Beckett wäre das wohl eh in die Hose gegangen. Klar, man weiß es nicht....auch andere Serien hatten beiwesen, mit dem Wegfall eines langjährigen Hauptdarstellers, dass eine Serie weiterhin Erfolg hat (George Clooneys Ausstieg bei ER,m Patrick Dempseys Ausstieg bei Greys Anatomy)) z.B. aber hier wars ja so, dass die Quoten schon in Staffel 8 im Sinkflug waren. Von daher - in meinen Augen eine gute Entscheidung!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 24. Juni 2016, 04:49:46 »

"Castle": Sat.1 hievt achte Staffel kurzfristig zurück ins Programm
Bei Sat.1 kehrt kurzfristig am 11. Juli um 20.15 Uhr die Serie "Castle" ins Programm zurück, gezeigt werden dabei Doppelfolgen. Beim Sender stehen noch die letzten zwölf Episoden der achten Staffel aus, dann hat die Ermittler-Serie ihre Deutschlandpremiere komplett absolviert. Im Mai war sie nach einigem Hin und Her um einen möglichen Reboot in den USA abgesetzt worden (wunschliste.de berichtete): Letztendlich rechtfertigten die Einschaltquoten in den USA die Produktionskosten nicht mehr. So kam man zwischenzeitlich auf die Idee, sich von Stana Katic zu trennen, und von ihrem saftigen Gehaltsscheck gleich mit - wodurch es zu einem Reboot der Serie gekommen wäre. Zum Glück für die langjährigen Castkett-Fans wurde dieses Planspiel jedoch nicht durchgezogen. Stattdessen erhielt die Serie einen runden Serienabschluss.

In der ersten neuen Folge, "Rache auf Russisch", wird der Sohn eines russischen Konsularbeamten ermordet in einem leerstehenden Gebäude gefunden. Aufgrund politischer Erwägungen muss sich die Einheit von Captain Beckett damit abfinden, dass das russische Konsulat Vasiliy Zhirov (Nick Tarabay, "Spartacus") als "Berater" für die Ermittlungen abstellt, der dem Team über die Schulter blickt. Als großer Fan von Richard Castle (Nathan Fillion) kann er auch den Privatdetektiv in die Ermittlungen einbinden...

Aktuell strahlt Sat.1 auf dem Sendeplatz am Montagabend um 20.15 Uhr Wiederholungen aus der ersten Staffel von "Detective Laura Diamond" aus. Mit deren Quoten ist man wohl nicht zufrieden, so dass man nun die Wiederholung frühzeitig wieder unterbricht und "Castle" zeigt.

23.06.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #83 am: 24. Juni 2016, 11:29:52 »

Freut mich sehr das es jetzt schon früher weitergeht.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #84 am: 24. Juni 2016, 12:37:57 »

Mich auch! Freuen

Allerdings werden wir an unserem persönlichen Sendeplatz (Montags nach "The Blacklist") weiterhin "Battle Creek" schauen, bis wir durch sind. zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #85 am: 24. Juni 2016, 17:51:35 »

Großartig, das finde ich richtig klasse!  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #86 am: 24. Juni 2016, 20:32:20 »

Mich auch! Freuen

Allerdings werden wir an unserem persönlichen Sendeplatz (Montags nach "The Blacklist") weiterhin "Battle Creek" schauen, bis wir durch sind. zwinkern

Blacklist ist jetzt kommenden Dienstag eh durch zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #87 am: 27. Juni 2016, 14:36:21 »

Genau! Und da es sich um eine Doppelfolge handelt, werden wir uns die erste Folge heute nicht anschauen sondern nächsten Montag beide hintereinander. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #88 am: 27. Juni 2016, 18:27:51 »

Genau! Und da es sich um eine Doppelfolge handelt, werden wir uns die erste Folge heute nicht anschauen sondern nächsten Montag beide hintereinander. zwinkern

Die erste Folge löief doch schon letzte Woche....heute kommt die letzte Folge zwinkern OK, wir schauen bei RTL Crime und du wohl bei RTL....aber RTL ist ja auf selber Höhe, nur das Crime 3 Stunden eher ausstrahlt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #89 am: 05. Juli 2016, 12:17:45 »

Die beiden Folgen S05E11 und S5E12 waren wieder interessant....die erste erinnerte in der Tat lose an "Red Heat" und die zweite gefiel mir besonders. Sie erinnerte mich irgendwie an der Folge "Das Häuschen im Grünen" ("The House, that Jack build") aus der Serie "Mit Schirm, Charme und Melkone" - nur eben, dass hier mehrere Leute involviert waren, und dort eben nur Emma. Aber dennoch gefiel mir die Folge wirklich sehr gut Happy

S05E11:  Guter Film/Serie
S05E12:  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS