NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 16:47:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-2017)  (Gelesen 18146 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #45 am: 13. Januar 2016, 10:41:48 »

Die Folge mit dem Mars erinnerte mich an eine andere Folge wo es auch um eine Mordaufklärung auf dem "Mars" ging, in dieser Crimeserie wurde der Mars in einer Wüste in der USA simuliert, mir will aber nicht einfallen wie diese Serie hiess, war es vielleicht in the Mentalist?
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #46 am: 18. Januar 2016, 23:16:56 »

 totlachen totlachen totlachen Ha ha, das waren zwei richtig tolle Folgen. Der wievielte "Beste Fall aller Zeiten" war das jetzt für Castle?  laut lachen

Hong Kong Supercop fand ich auch klasse. Wie Beckett sich immer Zangh verglichen hat, das war einfach klasse.
Genial fand ich die Szene mit Castle und Beckett in der Küche, wo Beckett sagt, dass Zangh gut aussieht und Castle ihr zustimmt.
Da hab ich nur gedacht: Castle, alles was du jetzt sagt, kann und wird gegen dich verwendet werden.  Grinsen
Gespeichert

Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #47 am: 18. Januar 2016, 23:36:47 »

Die Folge mit dem Mars erinnerte mich an eine andere Folge wo es auch um eine Mordaufklärung auf dem "Mars" ging, in dieser Crimeserie wurde der Mars in einer Wüste in der USA simuliert, mir will aber nicht einfallen wie diese Serie hiess, war es vielleicht in the Mentalist?

Der Film "Capricorn One" mit James Brolin und Telly Savalas vielleicht?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #48 am: 19. Januar 2016, 12:38:57 »

Die Folge mit dem Mars erinnerte mich an eine andere Folge wo es auch um eine Mordaufklärung auf dem "Mars" ging, in dieser Crimeserie wurde der Mars in einer Wüste in der USA simuliert, mir will aber nicht einfallen wie diese Serie hiess, war es vielleicht in the Mentalist?

Der Film "Capricorn One" mit James Brolin und Telly Savalas vielleicht?

Nein, es war definitiv eine der neueren (2010+) Crime Serie.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #49 am: 20. Januar 2016, 08:59:03 »

Die "Mars-Folge" war so, wie ich es mir erhofft hatte! Geniale/r Film/Serie

Spoiler  :
Als sich Castle im Raumanzug bewegte wie die Astronauten auf dem Mond und Becket von der Seite ins Bild kam und sich völlig normal bewegte...  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 24. Januar 2016, 05:16:45 »

Das Schöne gleich vorweg - SAT.1 strahlt nach der 7. Staffel reibungslos auch die 8. Staffel aus, vorerst sogar weiterhin im Doppelpack Freuen Am 15.02. gehts los!

Die Folgen 18 und 19 der 7. Staffel hatten mir beide wieder sehr gut gefallen, besonders  die "Tanzwette" in Folge 19, wo Castle und Beckett Espo und Ryan schlagen wollten und Castle wegen Beckett doch einen cleveren Rückzieher machte Grinsen Beckett macht also ihre Captain-Prüfung. Das wird wohl meine Vermutung bestätigen, dass dass Beckett dann gates ablösen wird, die in Staffel 8 ja nicht mehr dabei sein wird.

Folge 18 war eine gute Ryan-Folge. Hatte zudem auch tolle Gaststar, allen voran David Conrad als Ryans Schwager oder Ricardo Chavira als Lopez. ich hatte Lopez eigentlich in Verdacht gehabt, dass er es alles selbst arrangiert hätten....aber dann lag ich doch falsch (passieret mir eigentlich selten, irgendwie kann ich bei castle den Mörder immer recht schnell erraten) Grinsen

Was ich schade finde ist, dass castle scheinbar keinen neuen Roman derzeit schreibt....das fehlt mir irgendwie. Also wirds auch in nächster zeit im handel kein neues Buch geben!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #51 am: 24. Januar 2016, 13:32:54 »

Stimmt die beiden Folgen waren auch wieder klasse. Ich bin auf jedenfall wieder echt froh, das Castle wieder mit der Polizei arbeiten darf, die Sache mit der Detektei war wirklich nicht mein Ding, das störte irgendwie die Chemie zwischen den beiden.

Täusche ich mich oder sind die Folgen leicht lustiger geworden, als damals?
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #52 am: 25. Januar 2016, 19:34:40 »

Ich finde es auch klasse, dass die siebte Staffel nun fortgeführt wird.
Hab bis jetzt nur die Mars Folge gesehen und werde mir im Laufe der Woche nun auch die von letztem
Montag und die von heute ansehen.
Besonders freu ich mich, dass nahtlos die achte Staffel gezeigt wird, da ich vor kurzem erst
gelesen habe, dass Gerald McRaney dort eine wiederkehrende Rolle haben wird.  schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 26. Januar 2016, 13:10:00 »

Die Folge 7.20 und 7.21 habe ich gestern gesehen, beide Folgen haben mir sehr gut gefallen!!!!! Endich ist Castles Entführung aus dem letzten Cliffhanger komplett aufgeklärt (weniger spektakulär, wie ich gedacht hätte) Grinsen und "Über den Wolken" war einfach nur klasse....ich liebe solche Folgen! Mit dem Täter zum Schluß hatte ch ehrlich gesagt, nicht gerechnet.

Oceanic Air....herrlich....bißchen bei LOST geklaut, was? totlachen Naja, sind / waren ja beides ABC Serien Grinsen

Jedenfalls 2 echte Top-Folgen mal wieder Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #54 am: 26. Januar 2016, 15:28:55 »

Wir haben gestern Episode 17 (Hongkong Supercop) gesehen und uns köstlich amüsiert. Dieser Wettbewerb zwischen Kate und Zhang war einfach erfrischend... totlachen

Spoiler  :





Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #55 am: 26. Januar 2016, 18:53:32 »

Ja, das war einfach herrlich!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #56 am: 26. Januar 2016, 19:42:41 »

Habe mir gestern auch die beiden Folgen 7.20 Schläfer & 7.21 Über den Wolken angesehen und fand die auch ganz gut.

Schön das wir in Folge 7.20 endlich mehr Input zur 2-monatigen Abwesendheit von Castle bekommen haben, viel wurde zwar geklärt, aber restlos dann doch nicht. Mich würde also nicht wundern wenn in diesen 2 Monaten noch mehr passiert ist und ggfs. noch Stoff für eine weitere Folge gibt.
Wertung: Guter Film/Serie (Gut) Sterne

Die Folge 7.21 Über den Wolken war klasse, genauso wie Dan mag ich solche Folgen, wäre schön wenn wir also noch eine Folge im Zug oder auf einem Schiff zu sehen bekommen würden. Ich mag solche Situationen wo man in einem relativ beengten Raum (Flugzeug, Zug, Schiff) einen Fall lösen muss.
Der Täter war für mich aber schon seit der Tatsache, das sie mit Alexis zuviel Screentime bekommen hat, bei der Szene im Gebäckraum, wo die die Tasche gesucht haben, davor war mir auch schon klar das es einer der Flugbegleiter sein muss, weil der Täter einfach zuviel aktuelle Infos hatte. Die Screentime der einzelnen Figuren verraten heutzutage einfach viel zu viel, was den Täter angeht. Bei Bones ist sogar so, das die Täter besonders wenig Screentime bekommen, aber auch das verrät einen schon viel.
Meine Güte Alexis sollte lieber mal Urlaub machen wo die Sonne scheint, oder hofft sie eine Rolle als Vampir zu bekommen, so weiss wie sie aussieht momentan.
Wertung: Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 26. Januar 2016, 20:49:48 »

Spoiler  :
Ja, dass es einer vom Personal sein müßte, war mir auch früh klar, nur eben nicht, dass es die eine afroamerikanische Frau gewesen war....ich hatte eher diesen Typen in verdacht gabt, den Stewart....oder was das war. Zumal ich dachte, dass es schon etwas Kraft kostet, um den Air Marshall die Birne einzuschlagen und eine Frau  ist da nicht unbedingt so in der Lage, wenns keine Furie ist....aber OK, sie schien ja auch recht kräftig gewesen zu sein.

Ja, etwas Sonne würde Alexis mal gut tun Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #58 am: 31. Januar 2016, 14:05:42 »

Ich hoffe eigentlich, dass es zum Verschwinden von Castle noch irgendwie mehr Input gibt. Klar, ein bisschen ist aufgeklärt worden, aber eben noch nicht alles, z.B. woher er die Schusswunde hatte.

Die Flugzeug-Folge war wirklich gut. Und ihr habt Recht, Alexis könnte wirklich mal ein wenig Sonne vertragen.
Spoiler  :
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie hatte ich die Afroamerikanerin von Anfang an in Verdacht. Ist mir schon öfter passiert, dass es einfach so ein Gefühl war.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 31. Januar 2016, 18:45:11 »


Spoiler  :
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie hatte ich die Afroamerikanerin von Anfang an in Verdacht. Ist mir schon öfter passiert, dass es einfach so ein Gefühl war.
Spoiler  :
Hört sich jetzt etwas rassistisch an Grinsen Grinsen Ich weiß, dass du es nicht so meintest....aber beim ersten Lesen.... totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS