NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:45:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-2017)  (Gelesen 18069 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 20. April 2015, 12:47:25 »

Spoiler  :
Ich habe gestern nacht online meine Privatdetektivlizenz gemacht! totlachen

Vielleicht bekommst Du jetzt von Steffi auch ein Geschenk... Detektiv  zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 21. April 2015, 11:58:17 »

Wir habe gestern Folge 12 (Verzweifelte Heilige) der 7. Staffel gesehen und haben uns wieder köstlich amüsiert. Happy
Klasse fand ich den folgenden Dialog zwischen Castle und Sophia Del Cordova (SDC), den ich hier nur sinngemäß weitergebe:

Spoiler  :
SDC:"Sie sind gefeuert!" Castle:"Sie können mich nicht feuern!" SDC:"Doch, das habe ich schließlich gerade getan!" Castle:"Das erkenne ich nicht an!" SDC:"Sie wissen schon wie feuern funktioniert, oder?" totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 21. April 2015, 13:15:46 »

Ja, Spuch und Folge waren klasse Grinsen Auch der Spruch, Castle übernehme nur interessante Fälle..entlaufende Katzen, untreue Ehemänner, etc. totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #18 am: 21. April 2015, 17:57:00 »

Ich fand die Folge auch genial!

Folgenden Dialog fand ich auch herrlich:

Spoiler  :
Espo: Hast was aus ihm rausbekommen?
Kate: Ich habe alles aus ihm rausgeholt.
Sehr zweideutig, wenn man bedenkt, dass Kate und Castle vorher Sex miteinander hatten.  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 21. April 2015, 18:51:55 »

@mops:
Spoiler  :
ja, daran hatte ich auch gedacht bei der Szene..... totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 26. April 2015, 03:41:38 »

"Castle": Nathan Fillion verlängert Vertrag für Staffel 8
Offiziell verlängert wurde das Crime-Drama "Castle" von ABC zwar noch nicht, allerdings stehen die Vorzeichen ziemlich gut. Das US-Network vermeidet es grundsätzlich, früh über Serienfortsetzungen zu informieren, jedoch wurde nun der auslaufende Vertrag mit Hauptdarsteller Nathan Fillion verlängert. Indirekt wurde mit diesem Vorgang also eine achte Staffel in Aussicht gestellt. Dies berichtet der Hollywood Reporter. Die Verhandlungen mit Co-Star Stana Katic, deren Vertrag nach sieben Staffeln ebenfalls ausläuft, sind noch nicht abgeschlossen. Ihr Interesse an einem Verbleib bei der Serie ist nach aktuellem Stand jedoch gar nicht so groß wie zunächst angenommen.

Obwohl die Einschaltquoten der noch bis Mai laufenden Staffel gesunken sind, bleibt "Castle" eines der Aushängeschilder für ABC. Weniger erfreulich ist allerdings, dass der aktuelle Showrunner David Amann für die potentielle achte Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen wird, die voraussichtlich mit 13 Episoden die Serie zu einem Abschluss bringen soll. Wer seinen Platz einnehmen wird, steht noch nicht fest. Amann übernahm die Position des Showrunners mit dem Start von Season 7, nachdem Serienschöpfer Andrew Marlowe nach sechs Staffeln den Stab abgegeben hat und lediglich als Executive Producer an Bord geblieben ist.

Eine offizielle Bestätigung (oder im ungünstigen Fall Dementierung) der Verlängerung seitens ABC ist spätestens bei den Upfronts im Mai zu erwarten. In Deutschland strahlt Sat.1 derzeit die erste Hälfe der siebten Staffel als TV-Premiere aus.

17.04.2015, 12.00 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 26. April 2015, 03:43:25 »

...also wird Staffel 8 die letzte sein Traurig

Und Beckett wohl nicht mehr dabei Huch Wie soll das denn gehen! Stana Katic soll sich man nicht so tun. Die letzten 13 Folgen kann sie jetzt ruhig auch noch machen....
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #22 am: 26. April 2015, 12:00:00 »

Wie ich auch schon im anderen Forum geschrieben habe, bin ich nicht traurig, dass die 8. Staffel wohl die letzte sein wird. Ich denke, irgendwann ist einfach alles auserzählt und man soll ja auch aufhören, wenn es am schönsten ist.
Nur wie eine 8. Staffel ohne Stana Katic funktionieren soll, weiß ich auch nicht. Können wir eigentlich nur hoffen, dass sie doch noch verlängert.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #23 am: 26. April 2015, 12:48:14 »

http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=411.msg161939#msg161939
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 26. April 2015, 16:42:55 »

Vllt. macht man es auch denn so, dass Beckett entfphrt wird und castle unbd der Rest suchen sie und Beckett macht zumindest in der letzten Folge der Serie nochmal mit, so das man wieder ein Happy End hinkriegt....vllt. sogar derselbe "Entführer", der Castle entführt hat, nur eben dass es sich diesmal auf 1-12 Folgen streckt - das wäre jedenfalls die einzige MNöglichkeit, wie man Becketts Ausstieg logisch erklären könnte. Aber wollen wir einen völlig aufgelösten Castle, der sich 11-12 Folgen lang um Becket Sorgen macht sehen wollen? Da würde alleine wohl der ganze Humor auf der Strecke bleiben....ich hoiffe, dass Stana Katic noch einlenkt und ihren Vertrag unterschreibt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 17. Mai 2015, 03:14:05 »

Jawoll!!!! Laola

"Castle"-Erlösung: Stana Katic unterschreibt für Staffel 8

In der Entertainmentbranche gibt es immer wieder Entscheidungen, von denen man weiß, dass sie im Zweifelsfall getroffen werden würden - aber alle hoffen, dass es nicht dazu kommt. Ein solcher Fall war sicherlich bei "Castle" die Möglichkeit, das Stana Katic keinen neuen Vertrag unterschrieben und die bereits bestellte achte Staffel der Serie ohne sie produziert werden würde. Laut Deadline ist diese Gefahr nun gebannt, da die Darstellerin einen neuen Vertrag unterschrieben hat - die mehrjährigen Vorverträge mit ihr und Nathan Fillion waren nach der siebten Staffel ausgelaufen. Fillion hatte schon vorher unterschrieben. Was hinter den langen Verhandlungen von Katic stand, ist unbekannt.

Mit dem Ende der siebten Staffel von Bord gegangen ist jedoch der Showrunner der Staffel, David Amann. Der langjährige Executive Producer hatte nach Staffel 6 das Ruder von Serienschöpfer Andrew W. Marlowe übernommen. Amann wird von zwei Co-Showrunnern ersetzt werden. Einerseits Terence Paul Winter (seit Serienbeginn durch die Ränge vom Story Editor aufgestiegen), andererseits Alexi Hawley. Der hatte seinen Durchbruch als Autor bei "Castle", schrieb dann die erste Version zum Serienpiloten von "State of Affairs" und übernahm schließlich bei "The Following" für die dritte Staffel kurzfristig die Showrunner-Position (wunschliste.de berichtete).

Tendenziell hätte das Finale der siebten Staffel eine Tür für einen "logisch begründeten" Ausstieg von Katic geöffnet, da ihrer Figur Kate Beckett ein neuer Job angeboten worden war. Jedoch dürften die meisten Fans der Serie froh darüber sein, dass die Darstellerin auch weiterhin zur Stammbesetzung der Serie gehört.

Andere Serien, die wichtige Figuren verloren haben, nachdem Schauspieler sich gegen eine Vertragsverlängerung entschieden haben, sind und waren "Vampire Diaries" (Nina Dobrev), "Dr. House" (Lisa Edelstein), "Navy CIS" (Cote de Pablo), "CSI: New York" (Melina Kanakaredes), "Criminal Minds" (Mandy Patinkin, Paget Brewster, Jeanne Tripplehorn und Jennifer Love Hewitt)

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #26 am: 18. Mai 2015, 08:48:46 »

Jawoll!!!! Laola

"Castle"-Erlösung: Stana Katic unterschreibt für Staffel 8

 Freuen Freuen Freuen Eine tolle Nachricht!  Freuen Freuen Freuen

Die Serie funktioniert nur mit Stana Katic & Nathan Fillion gemeinsam! Sollte nur einer aussteigen, so wäre es das Ende für Castle...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 18. Mai 2015, 12:15:15 »


Die Serie funktioniert nur mit Stana Katic & Nathan Fillion gemeinsam! Sollte nur einer aussteigen, so wäre es das Ende für Castle...

Sehe ich absolut genauso! Klasse, dass sie sich doch hat "überreden" lassen....bin ja gespannt, ob der monatliche Scheck etwas höher ausfällt Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 31. Mai 2015, 18:34:28 »

"Castle": Serie trennt sich von Penny Johnson Jerald

Die US-Serie "Castle" trennt sich von Darstellerin Penny Johnson Jerald, die seit der vierten Staffel als Capt. Victoria "Iron Gates" Gates dem 12th Precinct des NYPD vorstand, bei dem Kate Beckett (Stana Katic) arbeitet.

Für die Darstellerin, die die Nicht-Verlängerung ihres Vertrages per Twitter verkündete, kam der Abschied von der Serie überraschend: "To my Castle fans around the world, as of late yesterday I am surprised and saddened to learn that I will no longer be a part of the Castle family. Thank you all for your support and love. Hugs from PJJ"

("An meine Castle-Fans auf der ganzen Welt, ich wurde gestern mit der Neuigkeit überrascht, dass ich leider nicht mehr Teil der Castle-Familie sein werde. Danke für all eure Liebe und Unterstützung. Seid umarmt, gesendet von PJJ").

Dem vorausgegangen waren eher zähe Verhandlungen von Serienproduzent ABC Studios mit den Hauptdarstellern Nathan Fillion und Katic um neue Verträge für die achte Staffel.

Johnson Jerald hatte zur vierten Staffel Ruben Santiago-Hudson als Capt. Roy Montgomery ersetzt, dessen Figur den Serientod starb. Auch Santiago-Hudson hatte damals bei Twitter deutlich gemacht, dass er lieber Teil der Serie geblieben wäre, als seinen Abschied zu nehmen.

Eine offizielle Begründung für den Zwangsausstieg der Darstellerin gibt es noch keinen. In den letzten Jahren hat es sich aber dank insgesamt erodierender Einschaltquoten bei den Broadcast-Networks durchgesetzt, dass bei älteren Serienproduktionen etablierte Nebenfiguren und ihre Darsteller Serien verlassen mussten, um gegebenenfalls gegen neue Darsteller ausgetauscht zu werden, manchmal auch gegen eine Reihe von Gastfiguren. Das hat einerseits natürlich den Vorteil, dass mit neuen Figuren auch neue Geschichte erzählt werden können, andererseits kann man den Neulingen natürlich auch geringer dotierte Verträge geben, bei denen zumindest schonmal die jährlich fällig gewordenen Gehaltserhöhungen der Altstars fehlen.

Generell blieb die Figur Captain Gates in ihren vier Staffeln eher blass und wurde zuletzt auch nur noch gelegentlich eingesetzt. Ihre erzählerische Hauptaufgabe war es wohl, seinerzeit anders als ihr Vorgänger Capt. Montgomery der Mitarbeit von Richard Castle im NYPD sehr kritisch gegenüberzustehen. Eine Position, die Gates allerdings in den letzten Monaten zunehmend aufgegeben hatte.

Penny Johnson Jerald hatte ihren Durchbruch Mitte der 80er Jahre mit einer Hauptrolle in "The Paper Chase". Anfang der 1990er begann ihre erfolgreiche zweite Karrierehälfte mit einer Hautrolle in der HBO-Serie "Die Larry Sanders Show". Es schlossen sich erinnerungswürdige Handlungsbögen bei "Emergency Room", "Star Trek - Deep Space Nine" sowie die Hauptrolle als durchtriebene Politiker-Ehefrau Sherry Palmer in der Echtzeitserie "24" an, bevor sie 2011 bei "Castle" eine neue Heimat fand.

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/castle-serie-trennt-sich-von-penny-johnson-jerald
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 31. Mai 2015, 18:35:58 »

Schade, dass sie nicht mehr dabei ist aber ganz ehrlich....von allen hauptcharakteren ist sie die entbehrlichste. Stimmt schon, was im Bericht steht, dass sie die meiste Zeit sehr blass blieb und quasi nur die Galeonsfigur des Reviers war. Vermutlich wird Beckett wohl nun befördert oder es kommt ein neuer Captain, der nur eine wiederkehrende Rolle übernimmt.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS