NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 14:12:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-2017)  (Gelesen 18139 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #30 am: 31. Mai 2015, 20:56:56 »

Wie ich im anderen Forum schon geschrieben habe, mochte ich ihren Charakter ganz gerne, gerade im Zusammenspiel mit Castle.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #31 am: 01. Juni 2015, 06:52:51 »

Schade, dass sie nicht mehr dabei ist aber ganz ehrlich....von allen hauptcharakteren ist sie die entbehrlichste. Stimmt schon, was im Bericht steht, dass sie die meiste Zeit sehr blass blieb und quasi nur die Galeonsfigur des Reviers war.

Ich mochte sie gerne in der Rolle des Captains, aber Du hast natürlich Recht: Sie ist der entbehrlichste Charakter!

(Kate, Richard, Alexis & Martha sind unantastbar und das Duo "Esposito & Ryan" darf man auch auf keinen Fall trennen... zwinkern)


Vermutlich wird Beckett wohl nun befördert oder es kommt ein neuer Captain, der nur eine wiederkehrende Rolle übernimmt.

Ein Beförderung könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen! Happy
« Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 06:54:54 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 05. Dezember 2015, 01:38:47 »

SAT.1 versucht es nochmal mit "Castle" und zeigt die restlichen Folgen der 7. Staffel ab dem 11.01.2016. Gezeigt werden sie also auf jenem Montag, der jüngst schon "Hawaii Five O" zum verhängnis wurde. Hoffen wir, dass die Quoten diesmal besser sind, damit wir in Deutschland jedenfalls Staffel 7 zu sehen kriegen bis zum Ende...

Gezeigt werden die Folgen jeweils im Doppelpack ab 20.15 Uhr - beginnend mit S07E13
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #33 am: 05. Dezember 2015, 13:12:01 »

Hm, was soll ich davon halten. Ehrlich gesagt erfahren ich hier zum ersten mal davon das SAT 1 Die Serie also tatsächlich abgesetzt hat?
Immerhin zeigen die den Rest der 7. Staffeln und das mit den jeweils Doppelfolgen kann man so sehen, das man die Serie schnell durch hat und die 7. Staffel erst einmal von dem Gefahren-Sender sicher ist.

Manno man, falls die die 8. Staffel nicht zeigen, müsste ich auf Originalton umsteigen, was ich in diesem Fall nicht ganz so gerne machen möchte. Bin zu sehr gewöhnt an die Stimmen und die deutschen Stimmen sind nicht so unpassend wie in vielen anderen Serien das der Fall ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 05. Dezember 2015, 19:18:38 »

Ach, die hätten die Serie einfach nur bei Kabel 1 lassen sollen, da fuhr sie immer sehr gute Quoten ein - der Umbruch kam erst bei SAT.1  Fiunde es sowieso blödsinnig, eine Serien mitten in einer Staffel den Sender wechseln zu lassen - klar, dass da einge da nicht nachkommen und wahrscheinlich gedacht hatte, das sind alte Folgen bei SAT.1
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #35 am: 07. Dezember 2015, 14:11:15 »

So langsam sind wir schwer auf Entzug und könnten endlich mal wieder ein paar neue Folgen vertragen! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 07. Dezember 2015, 20:54:12 »

Es läuft wohl immer mehr darauf zu, dass es die finale Staffel werden wird. Die Quoten sind in den USA um 21 % rückläufig geworden. Anscheiend soll sich der Stil der Serie verändert haben, was vielen Zuschauern nicht gefallen hat. Traurig
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #37 am: 07. Dezember 2015, 22:33:33 »

Ja, davon hab ich auch schon gehört bzw. gelesen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich nicht unbedingt traurig, wenn die 8. Staffel die letzte sein würde. So sehr ich die Serie mag, aber manchmal sollte man einfach aufhören, wenn's am schönsten ist. Das ging mir damals bei JAG auch so. Da hätten sie von mir aus nach der 9. Staffel aufhören können.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #38 am: 08. Dezember 2015, 10:45:25 »

Meiner Frau und mir gefällt die Serie nach wie vor, obwohl wir Anfangs auch dachten, das mit der Hochzeit ein Großteil des Reizes wegfallen würde. Außerdem muss sich eine Serie zwangsläufig "weiterentwickeln", wenn sie über so viele Staffeln läuft... zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #39 am: 08. Dezember 2015, 13:45:57 »

Mich hat die Hochzeit nicht gestört, mich stört eher die Sache mit der Detektei von Castle, die beiden arbeiten also nicht mehr so wie immer miteinander und das finde ich nicht so toll.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 07. Januar 2016, 20:53:45 »

Die Folgen 13-15 der 7. Staffel waren allesamt wieder klasse!
Spoiler  :
Castle zeigte, was er alles zu tun bereit wäre, um Beckett zu retten. Der zweiteiler (14 & 15) war besonders daramtaisch....ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass Castle mal einen Schritt denen voraus war. Er war ja sonst die geaamte Folge immer 2 Spielzüge hinter dem Dreifachmörder und der Ische zwinkern

Aber das beste....."Castle" darf wieder Becketts Berater sein! Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #41 am: 12. Januar 2016, 10:25:12 »

Die Folgen 13-15 der 7. Staffel waren allesamt wieder klasse!

Wir haben nur die Folge 13 gesehen und werden uns erst heute Abend die Doppelfolge (14 & 15) anschauen, deshalb werde ich den Spoiler lieber nicht anklicken... zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #42 am: 12. Januar 2016, 12:46:29 »

Folge 7.16 und 7.17 waren auch wieder super und vor allem so wie man es bei Castle gewohnt war, schön das es wieder so ist. Die Folge mit dem Marsianer war herrlich, irgendwie wieder mal viele Anspielungen an Filme und die Folge Hong Kong Supercop war auch klasse, vor allem wie Beckett den ersten Teil der Folge agiert. Grinsen Linda Park ist ja auch nicht gerade eine Unbekannte, eines ihrer neuen Projekte ist ja eine StarTrek Serie in der es um Captain Pike geht und Park wird ein Captain spielen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 12. Januar 2016, 22:19:37 »

Ja, "Mord auf dem Mars" war wieder klasse. Wie Castle meinte "Bester Fall aller Zeiten!" totlachen Und wie er da auf dem "Mars" immer kindisch rumgehüpft war totlachen Klasse auch die Szenen, dass Castle und Beckett in ihrem eigenen haus nie alleine waren Grinsen Naja, nun ist seine Mutter ja ausgezogen Grinsen

Folge 18 schauen wir nachher noch.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #44 am: 13. Januar 2016, 08:45:15 »

Folge 7.16 und 7.17 waren auch wieder super und vor allem so wie man es bei Castle gewohnt war, schön das es wieder so ist. Die Folge mit dem Marsianer war herrlich, irgendwie wieder mal viele Anspielungen an Filme und die Folge Hong Kong Supercop war auch klasse...

Auf diese Folgen freuen wir uns auch schon sehr! Freuen Als ich schon den Titel "Mord auf dem Mars" gelesen habe... Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS