schimmi
|
 |
« Antworten #45 am: 14. Juni 2014, 16:32:10 » |
|
Mag sein,dass Chile als *Geheimtipp* gilt,aber dass Chile weiterkommt ist nicht gesagt. Hat ja auch noch keiner gesagt. Ach wbohm,das hat DIR auch keiner unterstellt.  Meine Aussage war ganz allgemein gemeint und nicht speziell eine Antwort auf deinen Kommentar. 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #46 am: 14. Juni 2014, 16:34:24 » |
|
Und meine Aussage war auch nur allgemein, sonst hätte ich geschrieben "Habe ich ja auch nicht gesagt". Noch hat wirklich keiner gesagt, dass Chile weiterkommt, wäre ja auch noch ein bisschen früh. Selbst die Niederländer könnten theoretisch noch ausscheiden 
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #47 am: 14. Juni 2014, 19:00:21 » |
|
Dann haben wir beide nur ganz allgemein Gedanken in die Runde geworfen!
|
|
|
|
|
|
|
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant

|
 |
« Antworten #48 am: 14. Juni 2014, 20:06:01 » |
|
sehr zum Leidwesen von wbohm , spielen heute meine Italiener , Flagge hängt draussen ..ich bin soweit in Stimmung und werde die Nationalhymne mit der gleichen Inbrunst schmettern wie die Deutsche Forza Italia nicht übel nehmen wbohm , aber heute sind wir nicht einer meinung  Zum Mitsingen : Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta, Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa. Dov’è la vittoria? Le porga la chioma, Che schiava di Roma Iddio la creò. CORO Stringiàmci a coòrte, Siam pronti alla morte. Siam pronti alla morte, L'Italia chiamò. Stringiàmci a coòrte, Siam pronti alla morte. Siam pronti alla morte, L’Italia chiamò! Noi fummo da secoli Calpesti, derisi, Perché non siam popolo, Perché siam divisi. Raccolgaci un’unica Bandiera, una speme: Di fonderci insieme Già l’ora suonòr. CORO Stringiàmci a coòrte … Uniamoci, amiamoci, L’unione e l’amore Rivelano ai popoli Le vie del Signore. Giuriamo far libero Il suolo natio: Uniti, per Dio, Chi vincer ci può CORO Stringiàmci a coòrte … Dall’Alpi a Sicilia Dovunque è Legnano, Ogn’uom di Ferruccio Ha il core, ha la mano, I bimbi d’Italia Si chiaman Balilla, Il suon d’ogni squilla I Vespri suonò. CORO Stringiàmci a coòrte … Son giunchi che piegano Le spade vendute: Già l’Aquila d’Austria Le penne ha perdute. Il sangue d’Italia, Il sangue Polacco, Bevé col cosacco, Ma il cor le bruciò.
|
|
« Letzte Änderung: 14. Juni 2014, 20:16:10 von Lupos »
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #49 am: 14. Juni 2014, 20:23:46 » |
|
sehr zum Leidwesen von wbohm , spielen heute meine Italiener , Flagge hängt draussen ..ich bin soweit in Stimmung und werde die Nationalhymne mit der gleichen Inbrunst schmettern wie die Deutsche Forza Italia nicht übel nehmen wbohm , aber heute sind wir nicht einer meinung  Nee, übel nehmen tue ich dir das natürlich überhaupt nicht. So soll es ja auch sein. Du weißt ja, dass ich sonst (fast) alles an Italien mag, bis auf ihren Fußball  . Übrigens: Die italienische Nationalhymne höre ich auch sehr gern, hat einen ähnlichen Ursprung wie unsere (und die französische). Sehr schöne Melodie. Zum Mitsingen : Das erspare ich mir (und euch) lieber 
|
|
|
|
|
|
|
Lupos
Kriminal - Laborant

|
 |
« Antworten #50 am: 14. Juni 2014, 21:54:43 » |
|
Du kannst das ja auch ganz heimlich machen  Die Italienische Mamma hat dich dann ganz fürchterlich lieb , Adoptiert dich und bis an den rest deiner Tage geniesst du die Italienische Küche . leider hat mamma dann immer das sagen  ich kann das aus erster Hand bestätigen 
|
|
« Letzte Änderung: 14. Juni 2014, 21:57:33 von Lupos »
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #51 am: 14. Juni 2014, 22:25:03 » |
|
Du kannst das ja auch ganz heimlich machen Unter der Dusche singe ich alles  Die Italienische Mamma hat dich dann ganz fürchterlich lieb , Adoptiert dich und bis an den rest deiner Tage geniesst du die Italienische Küche . Ein Traum wird wahr  Erinnere mich jetzt gerade an den "Miracoli" Spot.... Als "Mamma Miracoli" ruft "Miracoli ist fertig"  Hier mal ein Original Spot mit "Mama Miracoli" von 1994. #Ungültiger YouTube Link# Sorry. für Off Topic.  Das ist ja eh' klar.  zum aktuellen Geschehen: Erleben wir hier gerade die erste dicke Überraschung? Nach 64 min liegt Uruguay gegen Costa Rica mit 1-2 zurück  edit: Kurz vor Schluß steht es sogar 3-1 für Costa Rica. Unglaublich
|
|
« Letzte Änderung: 14. Juni 2014, 22:52:31 von wbohm »
|
|
|
|
|
Lupos
Kriminal - Laborant

|
 |
« Antworten #52 am: 14. Juni 2014, 22:51:11 » |
|
das Ergebniss habe ich auch zu meiner überaschung zur Kenntniss genommen..eine WM der überraschungen wie gestern die Australier und Holländer WAHNSINN was da abläuft
Aber was die Italienischen Mammas anbelangt ..das Bild zeigt eher meine Schwester ..Mamma ist eher etwas rundlich , liebevoll und egal was man gemacht hat , man ist piccolo Bambino ...und man bleibt das auch ..da kannst du 3m groß sein
@wbohm ich glaube du bist ein kleiner verkappter Italiener Auf alle fälle bist du ein feiner und netter kerl...ich Danke für diese Bekanntschaft , die ich mit dir machen darf ( Ähm bitte richtig verstehen , ich stehe immer noch auf die Rothaarige )
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #53 am: 14. Juni 2014, 22:58:11 » |
|
Aber was die Italienischen Mammas anbelangt ..das Bild zeigt eher meine Schwester ..Mamma ist eher etwas rundlich , liebevoll und egal was man gemacht hat , man ist piccolo Bambino ...und man bleibt das auch ..da kannst du 3m groß sein Das fiel mir auch auf, deshalb habe ich das obige Foto mal durch den Originalspot von Kraft ersetzt  @wbohm ich glaube du bist ein kleiner verkappter Italiener Auf alle fälle bist du ein feiner und netter kerl...ich Danke für diese Bekanntschaft , die ich mit dir machen darf ( Ähm bitte richtig verstehen , ich stehe immer noch auf die Rothaarige )
 zu der Rothaarigen aus Ducky's Thread: DAs ist Suann Braun, sie spielte in einer Folge der Serie Stargate so vor ca 15-17 Jahren die Liebesgöttin Hathor. Und so sah sie da aus (das PromoFoto hatte Dan in seinem Thread gepostet)  edit: Ende, Aus, Costa Rica schlägt Uruguay
|
|
« Letzte Änderung: 14. Juni 2014, 23:00:09 von wbohm »
|
|
|
|
|
McCormick
|
 |
« Antworten #54 am: 14. Juni 2014, 23:37:34 » |
|
Wow das Kolumbien so hoch gegen Griechenland gewann hätt ich nicht gedacht. Mit diesen Tanz jeweils nach den Toren haben sie sich in die Fussballherzen geschossen. Ich hab fast keine Spiele von Kolumbien bis jetzt gesehen kenne aber einige Spieler da sie in Europa spielen. Kolumbien ist sehr stark auf der FIFA Weltrangliste Nummer 8. Kolumbien kann hier noch bei der WM für einige Überraschungen Sorgen.
Costa Rica hat auch super gespielt und war stärker als Uruguay. Das Tor zum 1:3 von Marco Ureña war weltklasse.
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #55 am: 14. Juni 2014, 23:59:12 » |
|
Und nun geht's bei Italien gegen England los!Bin gespannt! 
|
|
|
|
|
|
|
Lupos
Kriminal - Laborant

|
 |
« Antworten #56 am: 15. Juni 2014, 00:11:14 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 00:30:18 von Lupos »
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #57 am: 15. Juni 2014, 10:24:27 » |
|
@wbohm ich glaube du bist ein kleiner verkappter Italiener Auf alle fälle bist du ein feiner und netter kerl...ich Danke für diese Bekanntschaft , die ich mit dir machen darf ( Ähm bitte richtig verstehen , ich stehe immer noch auf die Rothaarige ) Dafür habe ich mich gestern garnicht bedankt.  (macht mich richtig verlegen  ) können die Damen hier im Forum mir wenigstens die Daumen drücken ..wenn wbohm schon gegen mich ist
Ich bin ja nicht gegen dich (wie denn auch, bei dem obigen Kompliment von dir  ), sondern nur gegen die italienische Nationalmannschaft. Aber die schaffen es auch ohne meine Unterstützung. Übrigens: Morgen gegen Portugal bestreitet die deutsche Nationalmannschaft als erstes Team ihr 100.WM Spiel .  Und das obwohl wir ja bei 2 WM nicht teilnehmen konnten (1930) bzw nicht teilnehmen durften (1950). Brasilien hat deswegen 2 WM Teilnahmen mehr, aber weniger Spiele. Italien hat genauso viele WM Teilnahmen wie Deutschland, aber kommt auch nicht auf die Anzahl der Spiele. Deutschland hat die meisten WM Halbfinals aller Teams bestritten (12) und , ebenfalls wie Brasilien, ingesamt 7 WM Endspiele bestritten (leider wurden davon 4 verloren: 1966, 1982, 1986 und 2002).
|
|
« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 10:30:19 von wbohm »
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #58 am: 15. Juni 2014, 19:06:09 » |
|
Das die Elfenbeinküste gegen Japan gewinnt, hatte mich etwas gewundert - wennglich ja beide Länder nicht gerade "Giganten" sind, dennoch dachte ich schon, dass Japan es klarmacht. Freue mich aber sehr für die "Elfis" - alleine schon weil Didier Ya Konan (einer meiner Lieblingsspieler bei Hannover 96) dort ja spielt (wenngleich wohl nicht wirklich erste Wahl...)
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #59 am: 15. Juni 2014, 20:32:48 » |
|
Dass die Ivorer gewinnen, hatte ich getippt wegen Didier Drogba.Der war schon damals bei Chelsea ein super Spieler und ist es nach wie vor.  Die Schweiz hat auch gewonnen. Mal sehen wie sich Frankreich gleich präsentiert. Bei mir hängen bzw. wehen seit gestern unsere deutsche Flagge und eine der USA! 
|
|
|
|
|
|
|
|