NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 09:53:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 42417 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #90 am: 18. Juni 2014, 18:56:18 »

Ja, die Holländer tun sich erstaunlich schwer gegen die Känguruhs! Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #91 am: 18. Juni 2014, 19:01:55 »

Ja, die Holländer tun sich erstaunlich schwer gegen die Känguruhs! Happy

totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Man merkt,dass es nun um die *Wurst* geht-die Aussies wissen,dass sie ums Überleben in dieser Gruppe kämpfen.Bin auf die zweite Halbzeit gespannt!

Meine Daumen sind für Davis&Co. gedrückt! zwinkern laut lachen

McCormick
Master Trooper

« Antworten #92 am: 18. Juni 2014, 19:15:28 »

Gerade hat Australien einen Elfmeter bekommen führt 2:1 und nun hat Van Persie das 2:2 gemacht. Ein tolles Spiel.
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #93 am: 18. Juni 2014, 19:37:43 »

Hm, 2:3 - hoffentlich geht da noch was. Ich bin für die Aussies allein schon, weil sie die Aussies sind und nicht die Orangen ...  zwinkern

LG, mara!

* Proud to be prog *
schimmi
Master Trooper

« Antworten #94 am: 18. Juni 2014, 20:00:26 »

Traurig Leider verloren! Traurig

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #95 am: 18. Juni 2014, 20:57:46 »

Traurig Leider verloren! Traurig

...und die Känguruhs hüpfen nun nach Hause! War ja zu erwarten in dieser Gruppe, hätte mich aber doch gefreut, wenn sie heute gewonnen hätten.

McCormick
Master Trooper

« Antworten #96 am: 18. Juni 2014, 23:11:21 »

Spanien ist draußen das hätt ich nicht gedacht. Zum fünften Mal ist ein Weltmeister ausgeschieden.
Chile ist im Achtelfinale. Chile war einfach besser und torgefährlicher
Jesse
Master Trooper

« Antworten #97 am: 18. Juni 2014, 23:24:02 »

McCormick
Master Trooper

« Antworten #98 am: 19. Juni 2014, 23:21:15 »

Heute gab es wieder zwei tolle Spiele zu sehen Kolumbien - Elfenbeinküste und gerade Uruguay - England.
Die Tore von Suárez und Rooney waren wunderschön vor allem das erste Tor von Suárez auch so ein Tor das eins der schönsten Tore bei dieser WM ist. England ist so gut wie draußen. Die Elfenbeinküste kann noch weiter kommen wenn sie das letzte Spiel in ihrer Gruppe gewinnen.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #99 am: 20. Juni 2014, 10:31:05 »

Und England darf wohl die Heimreise antreten. Ich freue mich für das Rooney-Tor. Endlich hat es geklappt.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #100 am: 20. Juni 2014, 12:17:05 »

Heute gab es wieder zwei tolle Spiele zu sehen Kolumbien - Elfenbeinküste und gerade Uruguay - England.

Kolumbien vs Elfenbeinküste wurde allerdings erst in der 2 Halbzeit richtig gut, vorher war das eher langweilig. Allgemein enttäuschen mich die Afrikaner (auch wenn sie vereinzelt gut spielen). Seit mittlerweile 1990 muß ich mir jetzt anhören, dass die Afrikaner langsam mal für einen WM Titel reif sind. Damals kam ja der Boom mit Kamerun (hoho, reimt sich Grinsen) und Opa Roger Milla. Aber ich kann wirklich nicht entdecken, dass die Afrikaner reif sind, von den großen Fußball-Nationen wie Brasilien, Italien, Frankreich, Argentinien und Deutschland trennt sich immer noch einiges, unter anderem der unbedingte Wille. Soll jetzt nicht heißen, dass sie den vorgenannten Nationen nicht ab und zu ein Bein stellen können (hoffentlich bestätigt das Ghana nicht morgen gegen unser Team), aber ich sehe Afrika auch in den nächsten 3-4 Weltmeisterschaften einfach nicht ganz vorn

Zitat
Die Tore von Suárez und Rooney waren wunderschön vor allem das erste Tor von Suárez auch so ein Tor das eins der schönsten Tore bei dieser WM ist.

Dem 1.Tor von Suarez ging ein toller Pass voraus, das Tor hingegen war jetzt nicht unbedingt Marke "schönstes Tor der WM" (das ist bis jetzt immer noch das 1.Tor von von Persie im Spiel gegen Spanien für mich). Und das 1. WM Tor von Rooney war ein Abstauber, wenn er den jetzt auch wieder nicht gemacht hätte, dann dürfte er wohl nicht mehr nach England zurück. Ich glaube, den hätte selbst ich reinbekommen  totlachen
England hat noch eine kleine Chance, wenn heute Italien gegen Costa Rica gewinnt und dann im letzten Spiel die Engländer gegen Costa Rica (und dann muß man auch noch abwarten, was Uruguay gegen Italien macht). Zuviele Wenns und Abers, das wird wohl nichts für die Three Lions.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #101 am: 20. Juni 2014, 17:28:56 »

So, gleich geht's ja weiter.

Im Spiel Costa Rica vs Italien drücke ich (natürlich) den Spielern der reichen Küste die Daumen (ich drücke ja grundsätzlich immer dem Gegner Italiens die Daumen, wie bekannt ist Grinsen ). Obwohl ich nicht so recht dran glaube, dass sie nochmal so eine Überraschung wie gegen Uruguay schaffen. Aber vielleicht ein Unentschieden, das wäre doch auch schon was (und sei es nur, dass damit England endgültig aus dem Rennen wäre. Im Gegensatz zum englischen Vereinsfußball, den ich liebe, mag ich die Nationalmannschaft nicht so).

Im Spiel Schweiz vs Frankreich drücke ich den Schweizern die Daumen. Der schweizer Fußball hat dem deutschen Fußball oft die Hand gereicht,und hat immer einen kleinen Sympathiepunkt bei mir. Die Schweiz hat noch keinen Pflichtspielsieg gegen Frankreich, da wird es natürlich mal Zeit. Aber ich schätze es wird (höchstens) ein Unentschieden.

Beim 3 Spiel Honduras vs Equador haben ich keine Vorlieben, hoffe nur, dass es kein Langweiler wird (wie z.B die Spiele der Griechen), aber das Spiel werde ich wohl nicht schauen, 2 Spiele live, das reicht dann auch für mich.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #102 am: 20. Juni 2014, 18:32:29 »

Hoffe auch, dass Costa Rica gewinnt...bin ja immer darauf aus, dass potenzielle schwere Gegner gegen deutschland später vorzeitig das Zeitliche segnen Grinsen

Drücke auch den Schweizern die Daumen gegen die Franzosen Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #103 am: 20. Juni 2014, 20:06:39 »

Unglaublich. Costa Rica gewinnt auch gegen Italien mit 1-0 und ist im Achtelfinale. Zwischen Italien und Uruguay gibt es jetzt ein "Endspiel" um den 2.Platz. Den Italienern reicht ein Unentschieden.

Der Sieg war auch völlig verdient, die Italiener waren in der 2. Halbzeit platt. Das müssen auch wirklich mörderische Bedingungen sein mit der Hitze zusammen mit der hohen Luftfeuchtigkeit.

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #104 am: 20. Juni 2014, 20:24:45 »

Da sag ich jetzt nichts zu ..ich geh jetzt ne runde weinen   weinen weinen weinen weinen weinen weinen
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 28
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages