Na toll!Nun rechne ich mit allem!Boateng wurde aus dem Kader von Ghana geworfen und nach Hause geschickt und laut Rechnerei braucht Portugal bei einem Sieg der Deutschen nur noch ein 2:0 gegen Ghana um ins Achtelfinale zu kommen!Und seit Tagen kursiert das Gerücht,bei Ghana sei nicht alles astrein.
Ein 2-0 gegen Ghana soll für Portugal reichen? Dann hätte Portugal 4-6 Tore bei 4 Punkten. Die USA hat momentan 4-3 Tore bei 4 Punkten, müsste dann also mindestens 0-4 gegen Deutschland verlieren (bei 0-3 wären sie Punktgleich, die Tordifferenz wäre gleich und die Anzahl der geschossenen Tore, dann kommen noch andere "Tiebreaker" ins Spiel, die ich jetzt nicht im Kopf habe). Kann zwar passieren, aber so schwarz sollte man nun doch (noch) nicht malen (falls es am Ende wirklich so kommen sollte, wären sie dann aber selber schuld.)
Vollkommen in Ordnung die Strafe. Den Kerl darf man erstmal nicht mehr auf den Platz lassen (oder er bekommt einen Maulkorb

)
edit: ich habe erst gedacht, dass Jerome Boateng aus dem Kader geworfen wurde (nicht das es mich stören würde, den Phlegmatiker kann man ersetzen), aber es ist ja "nur" sein adeliger Bruder. Das habe ich eigentlich schon nach dem 1.Spiel erwartet, als er sich da wohl mit dem ghanaischen Trainer angelegt hat. Im Spiel gegen Deutschland war er ja in der Startelf und hat nun auch keine Bäume ausgerissen und wurde ausgewechselt. So eine große Schwächung ist das nun auch nicht für Ghana.
Ich hoffe, dass Portugal rausfliegt. CR7 hat sich ja auch öffentlich "beklagt", dass Portugal nicht gut genug sei. Entweder wollen es ihm seinen Mannschaftskollegen zeigen, dass sie doch besser sind oder sie ergeben sich in das Urteil von "HIM" (wie ihn die Briten nur noch ironisch nennen, seinen Mannschaftskameraden sind "Not HIM"

)