NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 11:14:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 42522 mal)
schimmi
Master Trooper

« Antworten #150 am: 26. Juni 2014, 13:12:36 »

"Wir" haben heute schon eine ganz große Chance aufs Achtelfinale. Wenn wir es nicht verbocken. Man stelle sich vor: Portugal schlägt Ghana 4:0 und die USA besiegt uns mit 1:0...dann wären die Amis und Portugal weiter und wir dürfen nach Hause fahren Huch

Aber...wird (hoffentlich!) nicht passieren zwinkern

Ich bin etwas verwirrt,dass es tatsächlich noch Skeptiker gibt,die der USA heute einen Sieg gegen uns zutrauen! Betenn / Anbeten Also ich nicht,ich bin fest davon überzeugt,dass unsere Jungs die Amis heute vom Platz fegen,denn allein schon die Bayern Achse kann es nicht abwarten Klinsmann eins reinzuwürgen! ich werde verrückt

Ich habe eher die Sorge,dass Ghana oder Portugal heute die Tormaschine anschalten und doch noch durchs Hinterürchen ins Achtelfinale maschieren und die USA leer ausgeht! Traurig Da würde mir heute abend das Herz bluten! weinen Daher,hoffentlich können weder Boateng und Co noch Ronaldo und Co irgendetwas heute reißen! Huch

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #151 am: 26. Juni 2014, 13:22:11 »

Bei dieser WM bin ich mir mit nichts mehr sicher  Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #152 am: 26. Juni 2014, 13:31:34 »

Bei dieser WM bin ich mir mit nichts mehr sicher  Grinsen

Eben - wer hätte Costa Rica denn als Gruppensieger vor der WM gesehen? Grinsen

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #153 am: 26. Juni 2014, 14:15:29 »

Die Schweiz ist weiter!!!!  Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #154 am: 26. Juni 2014, 14:58:11 »

Die Schweiz ist weiter!!!!  Grinsen

Freut mich auch! Happy

Jesse
Master Trooper

« Antworten #155 am: 26. Juni 2014, 15:22:23 »

schimmi
Master Trooper

« Antworten #156 am: 26. Juni 2014, 16:29:08 »

sauer Na toll!Nun rechne ich mit allem!Boateng wurde aus dem Kader von Ghana geworfen und nach Hause geschickt und laut Rechnerei braucht Portugal bei einem Sieg der Deutschen nur noch ein 2:0 gegen Ghana um ins Achtelfinale zu kommen!Und seit Tagen kursiert das Gerücht,bei Ghana sei nicht alles astrein.

Was soll ich sagen,nun bin ich mehr als überzeugt,dass heute abend Deutschland und Portugal ins Achtelfinale kommen! zum Kotzen

McCormick
Master Trooper

« Antworten #157 am: 26. Juni 2014, 16:49:00 »

Luis Suarez wird für neun Länderspiele gespeert. Außerdem darf er 4 Monate kein Fussball spielen. Der uruguayische Fußball-Verband wird sicher Einspruch gegen das Urteil legen. Doch ich denke das wird nichts bringen. Suarez hat solche Beiß Attacken schon früher gemacht.

Hier könnt ihr den Artikel zu seiner Speere lesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/606958/artikel_neun-spiele-sperre-fuer-suarez.html
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #158 am: 26. Juni 2014, 17:21:09 »

sauer Na toll!Nun rechne ich mit allem!Boateng wurde aus dem Kader von Ghana geworfen und nach Hause geschickt und laut Rechnerei braucht Portugal bei einem Sieg der Deutschen nur noch ein 2:0 gegen Ghana um ins Achtelfinale zu kommen!Und seit Tagen kursiert das Gerücht,bei Ghana sei nicht alles astrein.

Ein 2-0 gegen Ghana soll für Portugal reichen?  Dann hätte Portugal 4-6 Tore bei 4 Punkten. Die USA hat momentan 4-3 Tore bei 4 Punkten, müsste dann also mindestens 0-4 gegen Deutschland verlieren (bei 0-3 wären sie Punktgleich, die Tordifferenz wäre gleich und die Anzahl der geschossenen Tore, dann kommen noch andere "Tiebreaker" ins Spiel, die ich jetzt nicht im Kopf habe). Kann zwar passieren, aber so schwarz sollte man nun doch (noch) nicht malen (falls es am Ende wirklich so kommen sollte, wären sie dann aber selber schuld.)

Luis Suarez wird für neun Länderspiele gespeert. Außerdem darf er 4 Monate kein Fussball spielen. Der uruguayische Fußball-Verband wird sicher Einspruch gegen das Urteil legen. Doch ich denke das wird nichts bringen. Suarez hat solche Beiß Attacken schon früher gemacht.

Hier könnt ihr den Artikel zu seiner Speere lesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/606958/artikel_neun-spiele-sperre-fuer-suarez.html

Vollkommen in Ordnung die Strafe. Den Kerl darf man erstmal nicht mehr auf den Platz lassen (oder er bekommt einen Maulkorb  totlachen)

edit: ich habe erst gedacht, dass Jerome Boateng aus dem Kader geworfen wurde (nicht das es mich stören würde, den Phlegmatiker kann man ersetzen), aber es ist ja "nur" sein adeliger Bruder. Das habe ich eigentlich schon nach dem 1.Spiel erwartet, als er sich da wohl mit dem ghanaischen Trainer angelegt hat. Im Spiel gegen Deutschland war er ja in der Startelf und hat nun auch keine Bäume ausgerissen und wurde ausgewechselt. So eine große Schwächung ist das nun auch nicht für Ghana.

Ich hoffe, dass Portugal rausfliegt. CR7 hat sich ja auch öffentlich "beklagt", dass Portugal nicht gut genug sei. Entweder wollen es ihm seinen Mannschaftskollegen zeigen, dass sie doch besser sind oder sie ergeben sich in das Urteil von "HIM" (wie ihn die Briten nur noch ironisch nennen, seinen Mannschaftskameraden sind "Not HIM"  totlachen)
« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, 17:33:11 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #159 am: 26. Juni 2014, 18:35:29 »

Schockiert Ich steh kurz vorm Herzkasper, Portugal führt!  Traurig

Lupos
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #160 am: 26. Juni 2014, 18:47:35 »

nur die ruhe alles wird gut ..
schimmi
Master Trooper

« Antworten #161 am: 26. Juni 2014, 19:21:36 »

Traurig Ghana braucht nur noch ein Tor und die USA ist raus! Traurig

Jesse
Master Trooper

« Antworten #162 am: 26. Juni 2014, 19:25:51 »

Erst mal kräftig durchatmen! Wir passen schon auf, dass alles für Deine US-Boys gut geht!  zwinkern

Jesse
Master Trooper

« Antworten #163 am: 26. Juni 2014, 19:40:11 »

Hab' ich's nicht versprochen, schimmi? Portugal führt wieder...  Freuen

Lupos
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #164 am: 26. Juni 2014, 19:40:31 »

ich sag doch alles wird gut  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 28
  Drucken