NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 07:47:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 42329 mal)
schimmi
Master Trooper

« Antworten #165 am: 26. Juni 2014, 19:41:52 »

Portugal führt!  Freuen
Hätte nie gedacht, dass mich ein Tor von Ronaldo mal freuen würde.

Nun heißt es weiter bangen und hoffen!

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #166 am: 26. Juni 2014, 19:54:43 »

Beide Spiele abgepfiffen

DEUTSCHLAND  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

USA  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen  Freuen

Alles alles gut

Jesse
Master Trooper

« Antworten #167 am: 26. Juni 2014, 20:00:00 »

Siehst Du schimmi, das Daumendrücken von Lupos und mir hat geholfen!  Freuen Freuen Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #168 am: 26. Juni 2014, 20:01:41 »

Jaaaaaaaaaa! Alles super! Ich freu mich so!Waren das anstrengende 94 Minuten!  Freuen  Freuen

Danke Jungs fürs Daumen drücken!  Danke sagen

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #169 am: 26. Juni 2014, 20:31:38 »

Portugal führt!  Freuen
Hätte nie gedacht, dass mich ein Tor von Ronaldo mal freuen würde.

Nun heißt es weiter bangen und hoffen!

Endlich ein Tor für Ronaldo. Leider trotzdem ausgeschieden. Ronaldo ist übrigens sehr nett zu seinen Fans. Habe ihm mal ein Foto zur Unterschrift geschickt und er hat eine sehr nette Widmung darauf gemacht.

McCormick
Master Trooper

« Antworten #170 am: 26. Juni 2014, 20:38:41 »

Beim Spiel Deutschland -USA hat es war sehr stark geregnet doch das Wetter war jetzt nicht so schlimm wie wieder im Internet berichtet wurde. Ein ganz ordentliches Spiel.
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #171 am: 26. Juni 2014, 20:41:58 »

Endlich ein Tor für Ronaldo. Leider trotzdem ausgeschieden.

Leider? Für mich eher, gottseidank. Ghana und die USA haben mehr Qualität gezeigt insgesamt und da wäre es unverdient gewesen, wenn die Portugiesen weitergekommen wären.

Jetzt bin ich gespannt, wer der Achtelfinalgegner der deutschen Mannschaft wird: Russland oder Algerien.  Die USA muß gegen Belgien ran, die bisher auch noch nicht voll überzeugt haben, obwohl sie klar weitergekommen sind. Aber in ihren Spielen haben sie immer nur phasenweise so gespielt, wie man das von ihnen erwartet hat. Auch sie waren ja vor der WM einer der sogenannten "Geheimfavoriten". Und Qualität haben sie auf jeden Fall. Wird interessant.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, 20:45:40 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #172 am: 26. Juni 2014, 20:57:15 »

Ich hoffe, dass wir gegen Russland spielen. Gegen afriaknische Mannschaften sahen wir in der letzten Zeit nicht gut aus (Kamerun, Ghana)

Dann lieber einen Wodka mit Müüüütterchen Ruuuussland trinken Grinsen

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #173 am: 26. Juni 2014, 21:50:39 »

Endlich ein Tor für Ronaldo. Leider trotzdem ausgeschieden.

Leider? Für mich eher, gottseidank. Ghana und die USA haben mehr Qualität gezeigt insgesamt und da wäre es unverdient gewesen, wenn die Portugiesen weitergekommen wären.

Jetzt bin ich gespannt, wer der Achtelfinalgegner der deutschen Mannschaft wird: Russland oder Algerien.  Die USA muß gegen Belgien ran, die bisher auch noch nicht voll überzeugt haben, obwohl sie klar weitergekommen sind. Aber in ihren Spielen haben sie immer nur phasenweise so gespielt, wie man das von ihnen erwartet hat. Auch sie waren ja vor der WM einer der sogenannten "Geheimfavoriten". Und Qualität haben sie auf jeden Fall. Wird interessant.

Ich glaube das die USA hier auch gute Chancen haben weiter zu kommen
McCormick
Master Trooper

« Antworten #174 am: 26. Juni 2014, 23:58:31 »

Unglaublich Algerien ist weiter. Das hätte ich nicht gedacht. Algerien hat es tatsächlich in die K-Phase geschafft, weil sie unentschieden gegen Russland gespielt haben. Der größte Erfolg in der Fussball Geschichte von Algerien.
Jesse
Master Trooper

« Antworten #175 am: 27. Juni 2014, 05:31:31 »

Das letzte Spiel gegen Algerien haben wir leider 2:1 verloren, also sind wir diesmal dran mit dem Gewinnen!  Grinsen

Wenn man es genau nimmt, haben wir bisher alle Spiele gegen Algerien verloren.....alle beideGrinsen Grinsen

« Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 07:01:57 von Jesse » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #176 am: 27. Juni 2014, 08:00:06 »

Freuen Egal,auf wen die USA und Deutschland nun noch treffen,meine Daumen sind weiter für beide gedrückt.Nun sind beide im Achtelfinale und alles ist gut! Freuen

Nach dem Herzflimmern gestern,werde ich mir nun die Tage in aller Ruhe das Spiel bzw. die Vorberichte und Nachberichte nochmal anschauen.Ich habe mir alles auf DVD aufgenommen,konnte aber gestern absolut nichts genießen wegen all der Aufregung! Betenn / Anbeten

Jesse
Master Trooper

« Antworten #177 am: 27. Juni 2014, 10:12:42 »

Freuen Egal,auf wen die USA und Deutschland nun noch treffen...

Was die USA angeht, so würde bei einem Sieg gegen Belgien wahrscheinlich Argentinien der nächste Gegner sein!
(Sorry Goliath, ich würde es der Schweiz, Ottmar Hitzfeld und besonders Dir gönnen, aber das währen schon eine Sensation...  zwinkern)

Bei einem deutschen Sieg gegen Algerien tippe ich auf Frankreich als nächsten Gegner, obwohl Nigeria nicht zu unterschätzen ist und gegen Argentinien nur verloren hat, weil die einen Messi haben... zwinkern

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #178 am: 27. Juni 2014, 10:29:15 »

Das letzte Spiel gegen Algerien haben wir leider 2:1 verloren, also sind wir diesmal dran mit dem Gewinnen!  Grinsen

Genau genommen hat Deutschland noch nie gegen Algerien gewonnen, seit über 50 Jahren gab's keinen Sieg. Ok, waren auch nur 2 Spiele bisher (ein Freundschaftsspiel 1964 und dann das "Vorspiel" zur Schmach von Gijon), aber ich könnte wetten, das irgendwer das in seinen Bericht erwähnt. Hört sich eben gewaltig an, dass das große Deutschland gegen Algerien in 50 Jahren nicht gewinnen konnte, da braucht man das läppische Detail mit den nur 2 Spielen nicht erwähnen, das würde den Effekt zunichte machen.

Algerien hat gut gespielt bisher keine Frage, aber gestern z.B waren die Russen aber auch (mal wieder) selbst Schuld. Wenn Deutschland konzentriert bleibt, wie gestern gegen die USA, dann wird man siegen.

Die USA kann es auch schaffen, allerdings müssen sie sich gegenüber gestern merklich steigern. Das war ja nach vorne überhaupt nichts, so kann man Belgien mit seiner guten Abwehr um Weltklassemann Courtois auch nicht in Verlegenheit bringen. Die Belgier haben, ähnlich wie Deutschland, auf der Torhüterposition fast immer Weltklassemänner wie Jean Marie Pfaff, Michel Preud'homme und jetzt Thibaud Courtois. Der Typ ist echt riesig (auch von der Statur her mit fast 2m, da sollte man am besten flach schiessen zwinkern ).
Aber ich denke, dass Jürgen Klinsmann schon die richtige Taktik wählen wird und sein Team nicht so verhalten agieren lässt wie gegen Deutschland.

edit:
Zitat
Wenn man es genau nimmt, haben wir bisher alle Spiele gegen Algerien verloren.....alle beideGrinsen Grinsen

Habe ich jetzt erst gelesen, dass du das hier auch schon gebracht hast, dann hätte ich mir das sparen können am Anfang (ich sollte ein Posting auch mal zu Ende lesen, bevor ich antworte  ich werde verrückt). Aber pass' mal auf, irgendwer von den Kommentatoren oder irgendwo in der Zeitung wird das sicher erwähnt.

« Letzte Änderung: 27. Juni 2014, 10:34:53 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #179 am: 27. Juni 2014, 11:22:22 »

Freuen Mein Traumfinale ist: Deutschland-USA und dann gewinnt Deutschland und USA wird Vizeweltmeister! Freuen

Ein Traum würde wahr werden! Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages