NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 11:14:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 42482 mal)
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #195 am: 29. Juni 2014, 16:58:47 »

Gottseidank hatte das Spiel Brasilien-Chile mit Howard Webb einer der besten Schiedsrichter überhaupt. Ich wette, dass ein anderer Schiedsrichter das irreguläre Tor von Hulk nicht abgepfiffen hätte. Ich habe ja geschrieben, dass ich jetzt besonders genau hinschaue bei Brasilien Spielen und gestern war alles regulär (es sei denn sie hätten ferngesteuerte Tore, wo sich die Pfosten und Latte jeweils verschieben, wenn der Gegner schiesst  totlachen ).   

Was mich neben dem Gesinge noch aufregt an der brasilianischen Mannschaft ist, dass sie bei angeblichen Fouls die nicht gepfiffen werden für sie, erstmal wild gestikulieren. Treten sie aber mal zu und der Schiedsrichter pfeift doch tatsächlich zu Recht, da wird sich auch beschwert.

Kolumbien hat mich gestern abend wieder überzeugt (zumindest 60 min lang, danach haben sie mehr oder weniger das 2-0 verwaltet). Und in dieser Form stellen sie eine große Hürde für Brasilien dar. Hoffentlich schaffen sie es dann auch mal.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #196 am: 29. Juni 2014, 18:28:39 »

Kolumbien hat mich gestern abend wieder überzeugt (zumindest 60 min lang, danach haben sie mehr oder weniger das 2-0 verwaltet). Und in dieser Form stellen sie eine große Hürde für Brasilien dar. Hoffentlich schaffen sie es dann auch mal.

Happy Ich hoffe auch,dass Kolumbien die Braslianer aus dem Turnier kegeln! Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #197 am: 29. Juni 2014, 20:02:08 »

Traurig So ein Mist,Niederlande hat sich dank der schauspielerischen Fähigkeit ins Viertelfinale gemogelt! zum Kotzen

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #198 am: 29. Juni 2014, 21:22:50 »

ne ne das war schon gefoult von Mexico..aber trotzdem schade das Mexiko raus ist hätte es ihnen gegönnt
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #199 am: 30. Juni 2014, 02:18:06 »

Und die Griechen können auch die Koffer packen. Das kleine Costa Rica wuselt sich immer mehr nach vorne und haben jetzt schon das erfolgreichste Erlbenis einer WM überhaupt erlebt zwinkern Ich gönns denen...die Griechen haben wegen ihrer Leistungen nun endlich mal das bekommen, was sie schon in der Gruppen phase verdient gehabt hätten zwinkern

Mexiko hatte echt Pech....2 Minuten vor Schluzß drehen die Holländer das Dinge und schicken die Mex nach hause!.  Welcher brühmte Mann sagte noch: Das Spiel dauert 90 Minuten!"? Grinsen Er hätte es lieber auf mexikanisch / spanisch denen sagen sollen zwinkern

Jesse
Master Trooper

« Antworten #200 am: 30. Juni 2014, 06:55:36 »

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen ...ich drücke Chile die Daumen...

Ich auch, Lupos. Sind wir schon zwei!  was vorschlagen

Meine Begründung ist aber eher: Chile soll gewinnen, weil das ne "kleine" Mannschaft ist und weil man von Chile sonst wenig bis gar nichts sieht. Allein schon, weil es Brasilien ist - eine bekannte Mannschaft -, bin ich für Chile und dass sie gewinnen mögen. Das ist bei solchen Turnieren eh immer mein Motto: lasst die "Kleinen" und "Unbekannten" möglichst weit kommen - die "Großen" gewinnen eh immer.

Ich habe auch zu Chile gehalten, aber die Begründung von Magnum´s mara trifft eher auf mich zu. Chile hat mich im Laufe des Turniers überzeugt und Brasilien eher enttäuscht...  Happy

Für Costa Rica und Kolumbien habe ich mich riesig gefreut!  Freuen Freuen Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #201 am: 30. Juni 2014, 08:13:48 »

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Costa Rica ist weiter!Sehr schön! Grinsen

Aber wieder so ein beschi...... Last Minute Tor,das die Griechen in die Verlängerung gerettet hat,aber zum Glück konnten die Costa Rica Jungs das Elfmeterschießen für sich entscheiden! Betenn / Anbeten

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #202 am: 30. Juni 2014, 11:53:19 »

Den Schwalben-König gibt es ja nun auch! Happy

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #203 am: 30. Juni 2014, 12:19:43 »

Das war schon ein Foul von Marques an Robben in der Nachspielzeit. Das er sich da natürlich extra noch theatralisch fallen lässt, ändert daran nichts.  Schon in der 1.Halbzeit hätte Robben einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Danach gab es noch Szenen mit ihm, die klar kein Elfmeter waren., aber es war es auch klar, dass irgendwann der Schiedsrichter einen Elfmeter für ihn gibt. Leider im für Mexiko ungünstigsten Moment in der Nachspielzeit, wo man kaum noch reagieren kann auf den Rückstand.

Schon sehr bitter, dass Mexiko so ausscheidet und noch bitterer das die Niederländer weiter kommen (ich sag's nicht gern, aber sie haben für mich jetzt fast ein "Freilos" im Viertelfinale. Spitze was Costa Rica bisher geleistet hat, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen, dass sie das Viertelfinale gegen die Käsetruppe überstehen). In der 1.Halbzeit war das schlecht, was die Niederländer gezeigt haben, fast schon Anti-Fußball. Dann in der 2.Halbzeit nach dem Rückstand dann sind sie aufgewacht und haben nicht mehr quergespielt. Das ausgerechnet der bisher verschmähte Huntelaar der entscheidende Mann wird, ist schon ein Witz.

Mensch, dass hätte fast schon eine ideale WM für mich sein können. Italiener raus, Holländer raus, evtl im Viertelfinale dann Brasilien raus, damit wären alle meine "Unsympathen Teams" draussen. Da wäre es mir dann fast egal wer Weltmeister wird.Sollte (noch) nicht sein  sauer
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 12:21:49 von wbohm » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #204 am: 30. Juni 2014, 13:32:39 »

Mensch, dass hätte fast schon eine ideale WM für mich sein können. Italiener raus, Holländer raus, evtl im Viertelfinale dann Brasilien raus, damit wären alle meine "Unsympathen Teams" draussen. Da wäre es mir dann fast egal wer Weltmeister wird.Sollte (noch) nicht sein  sauer

Kann dir nur zustimmen.Wenn heute noch Frankreich rausfliegt,wäre das auch nicht schlecht und Costa Rica wirft die Niederländer im Viertelfinale raus! zwinkern

Nach wie vor mein Traum-Finale:

Deutschland-USA

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #205 am: 30. Juni 2014, 16:10:38 »

Deutschland-USA

Kann das eigentlich technisch so gehen? ich glaube, wenn wir und die Amis alles gewinnen, treffen wir schon im Halbfinale aufeinander, oder? Müßte ml auf meinen Zettel schauen...

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #206 am: 30. Juni 2014, 16:20:35 »

Deutschland-USA

Kann das eigentlich technisch so gehen? ich glaube, wenn wir und die Amis alles gewinnen, treffen wir schon im Halbfinale aufeinander, oder? Müßte ml auf meinen Zettel schauen...

Nee, wenn alles "normal" läuft, würden wir im Halbfinale auf Brasilien treffen (hoffe zumindest, dass es für die Brasilianer vorher zu Ende ist)

schimmi
Master Trooper

« Antworten #207 am: 30. Juni 2014, 17:27:35 »

Wenn alles glatt läuft dann könnte das Finale USA-Deutschland heißen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #208 am: 30. Juni 2014, 17:34:37 »

Wäre schön...und dann holen wir den Titel! Wird Zeit! Nach 1954, 1974 und 1990   Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #209 am: 30. Juni 2014, 19:02:31 »

Wäre schön...und dann holen wir den Titel! Wird Zeit! Nach 1954, 1974 und 1990   Happy

Freuen Genau,so sieht meine Wunschvorstellung auch aus! Freuen Vize-Weltmeister zu werden wäre für die USA mehr als sie sich je erträumt hätten dieses Mal! Freuen

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 28
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages