Als Ösi durchlebe ich grade eine Achterbahn der Gefühle. Natürlich war ich immer gegen Schland (musste ja sein: Tradition

)
Aber heute blieb mir die Spucke weg: Die große Brasilianische Mannschaft spielte wie die Österreicher!
7:1 - da kann man nichts mehr wollen. Was für ein Team! Ich muss es gestehen: Ihr habt euch die Weltmeisterschaft jetzt schon ehrlich verdient! Ab sofort halte ich euch die Daumen!

Kannst doch als Ösi froh sein, dass Deutschland 7-1 gewonnen hat, denn damit wurde der höchste Halbfinalsieg mit 6-1 bei der WM 1954 beim Spiel Deutschland gegen Österreich überboten

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Ich wette, dass kein Mensch auf der Welt bei den Tipps auf ein 7:1 für Deutschland gewettet hätte - höchstens jemand, der vom Fußball absolut keine Ahnung hat!
Ich hatte mit einem 7-0 gerechnet und mich tierisch geärgert, dass die noch in der letzten Minute ein Gegentor kassiert haben. Ansonsten wäre ich jetzt Millionär

Nee, ernsthaft, das war ein historischer Tag im deutschen Fuißball. Und das war die deutsche Mannschaft, wie wir sie vor 1-2 Jahren so geliebt haben (damals haben sie Brasilien im Freudschaftsspiel auch schon teilweise vorgeführt) und das Spiel haben sie danach kaum noch gezeigt, jetzt endlich wieder.

Trotzdem heißt das noch garnichts für das Finale, egal gegen wen, es wird hart.