NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 07:46:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 42316 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #300 am: 08. Juli 2014, 19:17:23 »

ich kanns leider nicht sehen, ist zu spät für mich. Schaaaaaaade. Ich drück die Daumen, dass es klappt!

Ich kanns endlich mal live sehen, da 22 Uhr. Bei den 18 Uhr Spielen gings ja immer nie, weil ich da noch auf der Arbeit war.

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #301 am: 08. Juli 2014, 20:02:00 »

noch zwei Stunden ...nun werd ich auch so langsam unruhig ...oh Leute hoffentlich packen wir das  Betenn / Anbeten
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #302 am: 08. Juli 2014, 22:57:07 »

5:0 zur Halbzeit! Unglaublich!
McCormick
Master Trooper

« Antworten #303 am: 09. Juli 2014, 00:05:37 »

1:7 was für eine Leistung von Deutschland. Der höchste WM Halbfinale Sieg von Deutschland und die höchste WM Halbfinal Schlappe für Brasilien überhaupt. Dazu hat nun Klose endgültig Ronaldos WM Torrekord gebrochen und steht nun bei 16 Treffer. Nun ist egal gegen wen es im Finale geht Deutschland wird Fussballweltmeister sein.
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #304 am: 09. Juli 2014, 00:36:00 »

Brasilien .....vernichtet , zerstört , zersetzt und aufgelöst ...unfassbar
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #305 am: 09. Juli 2014, 00:47:21 »

Einfach unglaublich!
Ich habe hier bei uns im Ort in einer Kneipe geschaut. Einfach eine Wahnsinnsstimmung. Man hat aber auch viele ungläubige Gesichter gesehen.

giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #306 am: 09. Juli 2014, 01:16:20 »

Als Ösi durchlebe ich grade eine Achterbahn der Gefühle. Natürlich war ich immer gegen Schland (musste ja sein: Tradition  laut lachen )
Aber heute blieb mir die Spucke weg: Die große Brasilianische Mannschaft spielte wie die Österreicher!
7:1 - da kann man nichts mehr wollen. Was für ein Team! Ich muss es gestehen: Ihr habt euch die Weltmeisterschaft jetzt schon ehrlich verdient! Ab sofort halte ich euch die Daumen! 
Laola

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #307 am: 09. Juli 2014, 01:18:28 »

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Ich wette, dass kein Mensch auf der Welt bei den Tipps auf ein 7:1 für Deutschland gewettet hätte - höchstens jemand, der vom Fußball absolut keine Ahnung hat!

Absoluter Wahnsinn, innerhalb von wenigen Minuten schenken wir den Brasilianern gleich 4 Dinger ein. Brasilien hat endlich bekommen, was es verdient hat bei dieser WM!

Mal sehen, gegen wen wir das Finale betreiten - im gegenzug vieler glaube ich nicht, dass wir jetzt schon Weltmeister sind. jedes Spiel hat seine eigenen Gesetze, jedes Spiel ist anders. Im Finale wird uns ein ungemein schwerer Gegner erwarten - so oder so. ich rechne damit, dass wir gegen die Holländer spielen werden....

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #308 am: 09. Juli 2014, 01:25:53 »

Als Ösi durchlebe ich grade eine Achterbahn der Gefühle. Natürlich war ich immer gegen Schland (musste ja sein: Tradition  laut lachen )
Aber heute blieb mir die Spucke weg: Die große Brasilianische Mannschaft spielte wie die Österreicher!
7:1 - da kann man nichts mehr wollen. Was für ein Team! Ich muss es gestehen: Ihr habt euch die Weltmeisterschaft jetzt schon ehrlich verdient! Ab sofort halte ich euch die Daumen! 
Laola

Kannst doch als Ösi froh sein, dass Deutschland 7-1 gewonnen hat, denn damit wurde der höchste Halbfinalsieg mit 6-1 bei der WM 1954 beim Spiel Deutschland gegen Österreich überboten  totlachen

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Ich wette, dass kein Mensch auf der Welt bei den Tipps auf ein 7:1 für Deutschland gewettet hätte - höchstens jemand, der vom Fußball absolut keine Ahnung hat!

Ich hatte mit einem 7-0 gerechnet und mich tierisch geärgert, dass die noch in der letzten Minute ein Gegentor kassiert haben. Ansonsten wäre ich jetzt Millionär  totlachen

Nee, ernsthaft, das war ein historischer Tag im deutschen Fuißball. Und das war die deutsche Mannschaft, wie wir sie vor 1-2 Jahren so geliebt haben (damals haben sie Brasilien im Freudschaftsspiel auch schon teilweise vorgeführt) und das Spiel haben sie danach kaum noch gezeigt, jetzt endlich wieder.  Betenn / Anbeten

Trotzdem heißt das noch garnichts für das Finale, egal gegen wen, es wird hart.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #309 am: 09. Juli 2014, 01:41:00 »

Kannst doch als Ösi froh sein, dass Deutschland 7-1 gewonnen hat, denn damit wurde der höchste Halbfinalsieg mit 6-1 bei der WM 1954 beim Spiel Deutschland gegen Österreich überboten  totlachen
Damals hatten wir ja auch noch ein Superteam! Eben besser als Brasilien  totlachen totlachen totlachen

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #310 am: 09. Juli 2014, 02:15:34 »

Schade nur wegen dem einen gegentor in der letzten Minute (wie gegen Algerien!) Jaja....das TZor war schon verdient....dennoch sehe ich es wie Neuer: ich hätte lieber "zu 0" gespielt Grinsen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #311 am: 09. Juli 2014, 07:17:31 »

Nach dem Gegentor hatte ich wieder Angst vor einer Verlängerung!  totlachen totlachen

Nach jedem Schock der Brasilianer haben wir sofort nachgelegt, so dass sie gar nicht mehr aus der Schockstarre raus kamen... ich werde verrückt

ich kanns leider nicht sehen, ist zu spät für mich. Schaaaaaaade. Ich drück die Daumen, dass es klappt!
Das ist aber absolut bitter, so ein denkwürdiges Spiel zu verpassen!  sauer sauer sauer

Wahrscheinlich haben ihn die meisten bereits gehört, aber für alle, die ihn noch nicht kennen:
Mir hat heute ein Holländer an der Tankstelle ganz stolz erzählt, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich habe im darauf geantwortet: "Was für ein Zufall, wir am Sonntag auch!"  Hinterlistig
« Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 07:24:23 von Jesse » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #312 am: 09. Juli 2014, 08:53:37 »

Freuen Was für ein geniales Spiel! Dass wir so hoch gewinnen, hatte ich nicht erwartet! Tolles Spiel!Nun heißt es Daumen drücken für Sonntag!  Freuen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #313 am: 09. Juli 2014, 09:35:29 »

Cool fand ich auch den Spruch zum Torwart Brasiliens Julio Cesar : "Der kleine Julio möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden!" totlachen totlachen totlachen

Die glorreichen Sieben
« Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 09:54:22 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #314 am: 09. Juli 2014, 10:51:59 »

Sehr vernünftig fand ich auch die Einstellung der Spieler nach dem Spiel.

Und tollen Gesten von Felipe Scolari noch auf dem Platz hat er jeden deutschen Spieler umarmt. Das zeigt Größe in der Niederlage, auch die nette Geste mit dem Geschenk an Jogi Löw vor dem Spiel war sehr sympathisch. Klar, dass er jetzt von den Medien und Ex-Spielern die ganze Häme abbekommt und jetzt ist natürlich auch alles falsch, was vorher richtig war. Aber ich denke, er wußte schon die ganze Zeit, dass dieses brasilianische Team einfach nicht die Qualität hat wie früher Teams. Ich habe es hier ja irgendwo ganz am Anfang schon mal geschrieben, dass die Brasilianer eigentlich notorisch überschätzt werden. Nach 1970 hatten sie eigentlich nur noch 1982 und mit Abstrichen 1994 begeisternde Teams. Selbst 2002 waren sie nicht so gut, wie sie gemacht worden. Das ist die romantische Verklärung, dass brasilianische Teams immer Zauberfußball spielen wie zu Zeiten Peles oder Garrinchas. Das endete aber 1970.Schon 1974 waren sie eine "Hackertruppe" so wie jetzt auch (nicht umsonst haben sie die meisten Karten)

zum Spiel gestern: Also die brasilianischen Fans, wie geschockt sie auch waren, haben mich gestern maßlos enttäuscht. Einen einzelnen Spieler (Fred) so dermassen auszupfeifen und Schmähgesänge auf ihn zu singen, ist erbärmlich. Klar, er war wohl nie der beliebteste Spieler im Team, aber solch eine Reaktion wie gestern habe ich nicht erwartet. Gut, dass Scolari ihn dann mittem im deutschen Torjubel vom Platz geholt hat um ihm ein gellendes Pfeifkonzert bei der Auswechslung zu ersparen.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 28
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages