NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 09:52:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 28
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 42405 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #360 am: 14. Juli 2014, 10:42:36 »

Laola Knuddeln wir ihn gemeinsam!! Süsser super Jogi!!! (Da wird die Annette wohl ein Portrait von Jogi-Maus zeichnen....  Küsschen )

image.jpg
Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread
* image.jpg (71.85 KB, 562x330 - angeschaut 155 Mal.)
image.jpg
Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread
* image.jpg (35.53 KB, 599x400 - angeschaut 147 Mal.)
Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #361 am: 14. Juli 2014, 11:49:35 »

Küsschen http://www.t-online.de/fotografie/id_18045204/tid_embedded/sid_43385764/si_0/fotografie-bilder-des-tages-jeden-tag-aktuelle-impressionen.html
giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #362 am: 14. Juli 2014, 11:57:46 »

Meine Glückwünsche! Spannender hättet ihr es nicht mehr machen können. Die Argentinier haben euch nichts geschenkt. Aber da sie ihre Chancen nicht verwerten konnten, und am Schluss nur noch gefoult haben, habt ihr den Sieg eindeutig verdient!
 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 11:59:39 von giorgio » Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #363 am: 14. Juli 2014, 12:31:06 »

Schweinsteiger sah nach dem Spiel aus wie Rocky Balboa nach dem Kampf gegen Ivan Drago...er dachte sich sicher auch "Keine Schmerzen, keine Schmerzen...." totlachen Unglaublich, was er alles einstecken mußte von den Gauchos!

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #364 am: 14. Juli 2014, 12:42:24 »

Das war einfach der Wahnsinn! Danke Jungs!  Sehr guter Film/Serie Laola

Mir tat ja Christoph Kramer etwas leid. Da ist er kurzfristig in der Startelf und wird so ausgeknockt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #365 am: 14. Juli 2014, 12:46:45 »

Genial!!!!!!! totlachen

#Ungültiger YouTube Link#

McCormick
Master Trooper

« Antworten #366 am: 14. Juli 2014, 12:57:23 »

Das ist typisch Müller deshalb ist er so sympatisch das war ja wieder so genial von ihm totlachen Die beste Antwort auf so eine Frage. Die Reporterin fragte wie sich Thomas fühlte weil er nicht Torschützenkönig wurde. Seine Antwort auf bayrisch ist ja fantastisch. Des intressiert mi ois ned, der Scheißdreck! Weltmeister san mer! Den Pot hammer! Den Scheiß "goldener Schuh" konnst dir hinterd Ohrn schmiern!"  totlachen
Genial ist dann auch was Basti als englische Übersetzung darauf antwortet "Your are looking nice and he is happy to be world champion." totlachen
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 13:15:00 von McCormick » Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #367 am: 14. Juli 2014, 15:51:11 »

Das´s  ja´n Ding!!  Freuen Freuen Freuen

Ich hatte in der normalen Spielzeit schon das Gefühl, dass dass schwer bis kaum machbar wird. Das Gegentor sah ich jeden Augenblick daher fliegen. ..

Die Verlängerung habe ich dann nicht mehr gesehen, weil ich mich nicht ärgern wollte, für einen verlorenen WM-Titel sooo lange übernächtigt aufgeblieben zu sein. Tja.  Augen rollen Augen rollen

Meinen Mann hörte ich schreien "TOOOOOOOOOOOOR!!!!" -- und draußen in der Ferne gab´s die ersten Böller. Als es dann soweit war, knallte es wie Silvester irgendwo da hinten hinter den Bäumen. WAHNSINN!

Laola

Dann kann ich ja  jetzt Deutschland anklicken -merkt ja keiner  totlachen laut lachen Polizist

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #368 am: 14. Juli 2014, 16:55:01 »

Die Verlängerung habe ich dann nicht mehr gesehen, weil ich mich nicht ärgern wollte, für einen verlorenen WM-Titel sooo lange übernächtigt aufgeblieben zu sein. Tja.  Augen rollen Augen rollen

Frauen  totlachen

Zitat
Dann kann ich ja  jetzt Deutschland anklicken -merkt ja keiner  totlachen laut lachen Polizist

Doch, Dan sieht alles  Grinsen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #369 am: 14. Juli 2014, 17:43:26 »

Doch, Dan sieht alles  Grinsen

Big Admin is watching you! Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #370 am: 14. Juli 2014, 18:50:18 »

Ich finde den Zusammenhalt bei der WM immer sehr gut. Da gibts kein Bayern, HSV, Dortmund oder Schalke - sondern einfach Deutsche. Keine Rivalität zu spüren, alle sind einfach nur Kumpels. Da wirken sogar die Bayern richtig sympathisch Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #371 am: 14. Juli 2014, 18:55:21 »

Da wirken sogar die Bayern richtig sympathisch Grinsen

Im Grunde würde ich Dir zustimmen und gestern waren mir alle sympathisch bis dann mal wieder ein Bayern Spieler in Erinnerung rief,was für ein seltsamer Moralhaufen die Bayern doch sind.Als Schweinsteiger in die Kamera meinte,diesen Titel hätten sie Uli Hoeness zu verdanken! zum Kotzen Wie bitte,was hat denn der für diesen Titel getan-wohl Daumen im Knast gedrückt! sauer Und dann natürlich auf Facebook der Kommentar des FC Bayern,dass dank eines Bayern Spielers der Titel da ist-Mario Götze!Der Junge mag zwar in Zukunft für die Bayern leider spielen,aber sein Können hat er bestimmt nicht von den Bayern gelernt! ich werde verrückt

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #372 am: 14. Juli 2014, 19:26:10 »

zwinkern Na! Na! Nicht so hart sein,Schimmi! Bei solch unsagbarem Wunder schlagen die Emotionen eben doppelt hoch!! Im Überschwang sagt man oft sowas! Gönne doch dem Schweini die Freude!!!!! Einmal sind's die Bayern,dann die Kölner oder Norddeutschen!! Jetzt reiss Dich am Riemen!!  Happy
schimmi
Master Trooper

« Antworten #373 am: 14. Juli 2014, 19:31:47 »

zwinkern Na! Na! Nicht so hart sein,Schimmi! Bei solch unsagbarem Wunder schlagen die Emotionen eben doppelt hoch!! Im Überschwang sagt man oft sowas! Gönne doch dem Schweini die Freude!!!!! Einmal sind's die Bayern,dann die Kölner oder Norddeutschen!! Jetzt reiss Dich am Riemen!!  Happy

Liebe Annette,Schweinsteiger kann sich soviel freuen wie er will,aber das war der Abend der Nationalelf und nicht des FC Bayern.Somit hat ein Uli Hoeness da nichts verloren.Es war nicht er,sondern der Trainerstab des DFB angeführt von Joachim Löw,die diesen Titel mit ermöglichten und ganz bestimmt nicht ein Uli Hoeness,der dem DFB und u.a. gerade Löw das Leben oft genug schwer gemacht hat!

McCormick
Master Trooper

« Antworten #374 am: 14. Juli 2014, 19:41:23 »

Dan, leider ist RTL wieder total ohne Humor und sperrt auf YouTube das Video mit dem genialen Müller Interview.
Hier ist ein Link zum Video das auf bild.de zu finden ist. Ärgerlich ist das ich als Österreicher es nicht sehen kann. Darum mag ich bild.de nicht. Denn als Ausländer kannst du auf bild.de nichts über die Bundesliga sehen eine Frechheit.
http://www.bild.de/sport/fussball/wm-news/mueller-veraeppelt-moderatorin-36806682.bild.html
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 28
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages