NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 22:29:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????)  (Gelesen 23182 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. Mai 2014, 01:14:19 »


bisher 24 Episoden in 3 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 24.05.2012 Fox Channel

Der stets charakterlich korrekte britische Polizist Richard Poole (Ben Miller) wird auf die (fiktive) Karibikinsel Saint-Marie geschickt, um den Tod seines Vorgängers zu untersuchen. Nachdem es ihm gelingt, die Ermittlungen erfolgreich abzuschließen, wird er als dessen Nachfolger eingesetzt.

Der Inspector verzichtet dabei auch in dieser neuen Umgebung nicht auf seinen unpraktikablen schwarzen Anzug, der nicht unbedingt für eine exotische Tropeninsel gemacht wurde. An der Seite Pooles arbeitet Det. Sgt. Camille Bordey (Sara Martins), die zuvor als verdeckte Ermittlerin tätig war. Sie gilt als eine der besten Polizisten des ganzen Bezirkes. Außerdem dabei sind Dwayne Myers (Danny John-Jules), der schon vor Pooles Ankunft in dem Revier ermittelte, sowie Fidel Best (Gary Carr), der Jüngste des Teams. Vorgesetzter von Poole ist Comm. Selwyn Patterson (Don Warrington), der sich jedoch eher um seine potentiellen politischen Ambitionen schert als um die Polizeiarbeit.

DI Richard Poole   (Staffel 1-2; Folge 3.1.)
Ben Miller   

Camille Bordey   
Sara Martins
   
Dwayne Myers   
Danny John-Jules
   
Fidel Best   
Gary Carr
   
Catherine Bordey   
Élisabeth Bourgine
   
Comm. Selwyn Patterson   
Don Warrington
   
DI Humphrey Goodman (ab Staffel 3)   
Kris Marshall
« Letzte Änderung: 21. Januar 2021, 22:37:15 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. Mai 2014, 01:17:30 »

Noch eine Serie, die ich sehr mag! Herrlich britischer zugeknöpfter Humor trifft das leichte Inselleben - einfach herrlich. Ben Miller ist eine Idealbesetzung für die serie gewesen Freuen

Als ich hörte, dass Miller ab Staffel 3 nicht mehr dabei war, war ich mehr als enttäöuscht., Habe mir jetzt die erste Folge der 3. Staffel angesehen und der "Neue" ist auch ganz OK...eine Mischung aus Columbo und Insp. Clouseau Grinsen

Aber im direkten Vergleich....kommt er an Poole einfach nicht heran! Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 26. Mai 2014, 10:39:59 »

Ich kenne die Serie leider nicht, musste bei dem Titel aber unweigerlich an Jesse Stone denken...  Grinsen

                        
« Letzte Änderung: 26. Mai 2014, 10:45:44 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 26. Mai 2014, 11:29:59 »

Grinsen Wobei das "Paradise" hier wirklich wortwörtlich zu übersetzen ist Grinsen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #4 am: 09. August 2014, 13:27:12 »

Im Herbst kommt die dritte Staffel dann auch bei zdfneo. Wahrscheinlich werden wir aber - wie schon bei Staffel 1 und 2 - nur mit der internationalen Fassung abgespeist, weil die BBC meint, außerhalb Englands könnten die Sender mit einstündigen Folgen nichts anfangen. In Frankreich hingegen laufen die Langfassungen - schließlich ist France 2 Produktionspartner der BBC bei dieser Serie. (Sara Martins spricht sich in der französischen Synchronisation übrigens selbst.)

Der Neue ist ebenfalls ein schräger Vogel, auch wenn er anders schräg ist als sein Vorgänger.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 09. August 2014, 15:18:50 »

Ich hatte gedacht, dass mir Staffel 3 ohne Ben Miller wohl nicht mehr gefallen wird...aber geirrt! Die Staffel gefiel mir auch, wenngleich er wirklich total anders ist....eher so eine Mischung aus "Inspektor Columbo" und "Inspektor Clouseau"....und besitzt nichts von dem typisch Stereo-Briten Grinsen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #6 am: 26. August 2014, 09:58:38 »

Heute um 20.15 beginnt die dritte Staffel auf zdfneo, zwei Folgen bis 22.00.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 26. August 2014, 12:09:14 »

Nun wird also Staffel 3 auch der breiteren, deutschen Gesellschaft bekannt zwinkern
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 26. August 2014, 13:11:04 »

Muss ich auch mal reinschauen. Kenne die Serie auch nicht.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #9 am: 26. August 2014, 13:16:34 »

Kenne die Serie auch nicht.
Schockiert
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 26. August 2014, 14:00:14 »

Muss ich auch mal reinschauen. Kenne die Serie auch nicht.

Huch Echt nicht? Solltest du echt ändern, gerade Fans, die auch "Diagnose Mord" mögen, dürften diese Serie auch mögen, weil sie so schön klassisch gemacht wurde. Ich empfehle dir aber erst die ersten beiden Staffeln mit Ben Miller zu sehen!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 27. August 2014, 09:46:40 »

Mach ich. Nein ich kannte die Serie echt nicht. Bin so eingespannt mit so vielen Serien, dass ich nicht mehr jede neue Serie schaue. Zumal es mich nervt, wenn man nach ein paar Folgen die Serie absetzt oder nach der 1. Staffel die Serie eingestellt wird. Aber hier ist es ja nicht so. Wobei ein Wechsel des Hauptdarstellers nach 2 Staffeln ist auch nicht gerade optimal.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 27. August 2014, 12:27:39 »

Mach ich. Nein ich kannte die Serie echt nicht. Bin so eingespannt mit so vielen Serien, dass ich nicht mehr jede neue Serie schaue. Zumal es mich nervt, wenn man nach ein paar Folgen die Serie absetzt oder nach der 1. Staffel die Serie eingestellt wird. Aber hier ist es ja nicht so. Wobei ein Wechsel des Hauptdarstellers nach 2 Staffeln ist auch nicht gerade optimal.

Ja, sowas nervt - besonders wenn die Serie dann offen endet. Aber hier sind alle Folgen immer ineinander abgeschlossen, bis auf einen dünnen roten Faden.

Ja, als Ben Miller ausstieg, war ich auch sehr enttäuscht, weil er einfach perfekt für die Rolle war! Beim neuen war ich erst sehr skeptisch, obwohl ich ihn nun auch mag und ich froh bin, das er keine Ben-Miller-Kopie spielt , sondern einen vollkommen anderen Charakter, der auch gut passt...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #13 am: 29. August 2014, 10:08:22 »

Wieso ist Ben Miller denn ausgestiegen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 29. August 2014, 12:55:39 »

Wieso ist Ben Miller denn ausgestiegen?

Keine Ahnung....vllt. das lange Fernbleiben von der familie? Ben Miller spielt nun eine wiederkehrende Rolle in der derzeit brandneuen 8. Staffel von "Doctor Who" Happy
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS