NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 08:39:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????)  (Gelesen 23317 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 28. März 2015, 21:41:56 »

Keine Ahnung....vllt. das lange Fernbleiben von der familie? Ben Miller spielt nun eine wiederkehrende Rolle in der derzeit brandneuen 8. Staffel von "Doctor Who" Happy

Ja, Dan. Genau das war es. Er konnte die lange Trennung von seiner Familie nicht mehr verkraften.
War also sein eigener Wunsch aus der Serie auszusteigen.
Persönlich finde ich es auch schade. Aber ich mag den Neuen. Er ist eine winzige Spur "cooler", wenn
man das so bei den Briten sagen kann.  zwinkern

Ah, OK...war meine Vermutung ja richtig. Kann ich auch absolut nachvollziehen! Deswegen dreht Miller wohl auch ungerne in den USA, sondern lieber heimische Produktionen

Seine, wie ich damals schrieb, wiederkehrende Rolle in "Doctor Who" aus Staffel 8 beschränkte sich letztendlich ja nur auf eine einzelne Gastrolle...eine Rückkehr wäre nach Ende der Folge eh sehr unwahrscheinlich gewesen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 05. Mai 2015, 21:10:28 »

S04E01 in deutsch fand ich wieder ganz gut. Das Fidel nun weg ist stört mich ehrlich gesagt nicht, mein Favorit war ehe immer Dwayne. Dwayne ist immer cool...seine Sprüche...sein Humor....klasse Grinsen

Mal sehen, wie die Neue sich schlägt....Dwayne hatte sich ja schon gleich in die Nesseln gesetzt totlachen Klasse auch, dass der Chief mitermitteln durfte...alle hatten ziemliches Muffensausen...nur nichts verkehrt machen Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #32 am: 05. Mai 2015, 21:59:39 »

Ja die Folge war gut. Aber der Chef hätte auch mal noch etwas warten können mit dem rufen, bis sie näher dran gewesen wären, so musste sich Dwayne ziemlich abrackern um ihn zu erwischen.

Mal schauen wie die neue so drauf ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 05. Mai 2015, 23:06:04 »

Aber der Chef hätte auch mal noch etwas warten können mit dem rufen, bis sie näher dran gewesen wären, so musste sich Dwayne ziemlich abrackern um ihn zu erwischen.


Ja, das fand ich auch klasse! Liess er den ja auch nicht mehr ganz jungen Dwayne hinter ihn herrennen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 30. Mai 2015, 00:24:45 »

Staffel 4 gefällt mir derzeit wieder ganz gut, ich finde es nur schade, dass mittlerweile ausser Dwayne niemand von den Cops aus der ersten Stunde dabei sind....naja, Dwayne war mir eh immer der liebste Grinsen

Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #35 am: 30. Mai 2015, 00:29:17 »

Ich finds auch echt schade das Cannie nun auch gegangen ist.

Mal ehrlich was für ein Mensch liebt die Undercover Arbeit? Man ist nur am Lügen, ständig in Gefahr aufzufliegen - Ein normales Leben ist für einen Undercover Cop nicht möglich.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 30. Mai 2015, 00:30:16 »

Ich finds auch echt schade das Cannie nun auch gegangen ist.

Mal ehrlich was für ein Mensch liebt die Undercover Arbeit? Man ist nur am Lügen, ständig in Gefahr aufzufliegen - Ein normales Leben ist für einen Undercover Cop nicht möglich.

...und gerade da, wo Cannie und Humph sich "angeliebt" haben Grinsen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #37 am: 30. Mai 2015, 12:03:50 »

Ich hoffe ja, dass sie bald die Nase voll hat von der Undercover Sache und "Sehnsucht" nach der
Insel und Humph bekommt!!! Betenn / Anbeten
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 30. Mai 2015, 16:18:57 »

Ich hoffe ja, dass sie bald die Nase voll hat von der Undercover Sache und "Sehnsucht" nach der
Insel und Humph bekommt!!! Betenn / Anbeten

Genau das hofft Steffi (Sabrina Duncan) ebenfalls Grinsen.
Spoiler  :
Aber auf jedenfall bis zum Ende dieser Staffel wird sie nicht mehr auftauchen, sagte sie...sie hatte die Folgen schon damals in englisch gesehen Traurig
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #39 am: 12. August 2015, 13:23:25 »

Die von Sara Martins gespielte Figur heißt nicht Cannie, sondern Camille. Im Englischen "Kamill" ausgesprochen, im Französischen "Kami". In der deutschen Fassung wurde die französische Aussprache übernommen.

Mir persönlich gefällt die Neue (Florence) besser als Fidel. schwärmen

Falls noch jemand France 2 empfangen kann - montags läuft dort die Serie mit je vier Folgen (zuerst zwei der vierten Staffel, danach zwei der dritten). Wie üblich, werden die Folgen in Zweikanalton Französisch/Englisch ausgestrahlt, und es handelt sich um die einstündigen Langfassungen der Episoden. (France 2 ist außerhalb des terrestrischen Empfangsbereichs in diversen Kabelnetzen, beispielsweise bei Kabel Deutschland und UnityMedia, zu empfangen.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 12. August 2015, 16:40:52 »

Die von Sara Martins gespielte Figur heißt nicht Cannie, sondern Camille. Im Englischen "Kamill" ausgesprochen, im Französischen "Kami". In der deutschen Fassung wurde die französische Aussprache übernommen.


ich weiß. Einer meiner bekannten Tippfehler.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #41 am: 12. August 2015, 17:12:19 »

Ich glaube Spenser/Dan hat nur spontan das von mir übernommen, ich hatte nämlich damit angefangen sie falsch zu schreiben, keine Ahnung warum ich die damals falsch geschrieben habe.

Schade das ich noch so lange warten muss, bis neue Folgen kommen. Muss aber doch noch einmal kurz erwähnen das ich Miller etwas besser fand als der neue.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 12. August 2015, 18:20:49 »

Ich glaube Spenser/Dan hat nur spontan das von mir übernommen, ich hatte nämlich damit angefangen sie falsch zu schreiben, keine Ahnung warum ich die damals falsch geschrieben habe.


Nee, ich weiß ja, wie sie heißt....einfach nur ein Tippfehler meinerseits (ja nicht der erste) zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 28. März 2016, 19:16:59 »

"Death in Paradise": Fünfte Staffel ab Ende Mai im FOX Channel
Der deutsche FOX Channel hat den Ausstrahlungstermin für die fünfte Staffel von "Death in Paradise" verraten. Acht neue Folgen der britisch-französischen Serie sind ab dem 27. Mai freitags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Kanal zu sehen.

Humphrey Goodman (Kris Marshall) hat sich mittlerweile auf Saint-Marie eingelebt, doch irgendetwas fehlt in seinem Leben. Kollege Dwayne Myers (Danny John-Jules) ist überzeugt, dass seinem Chef eine neue Frau gut tun würde, doch die Suche nach der Richtigen gestaltet sich trotz Unterstützung von Florence Cassell (Joséphine Jobert) komplexer als so mancher Kriminalfall.

Im Staffelauftakt muss sich das Team um Humphrey und Camille Bordey (Sara Martins) mit dem Mord an Wissenschaftler Dan Hagen beschäftigen. Der Millionär und Umweltschützer kam auf seinem Boot ums Leben, während er auf hoher See war. Die vier anderen Mitglieder der Besatzung waren zur Tatzeit auf einem Tauchgang und konnten sich im klaren Wasser im Auge behalten - sie geben sich gegenseitig Alibis. So deutet zwar alles auf einen schiefgelaufenen Überfall von einem anderem Boot aus hin - doch es gibt keine Berichte oder Daten über andere Boote in der Umgebung.

Für BBC One ist "Death In Paradise" eine der erfolgreichsten Dramaserien. Eine sechste Staffel wurde bereits bestellt und soll im Winter 2016/17 gezeigt werden. Während Staffel 5 schalteten pro Folge mehr als sechs Millionen Briten schalteten ein und überzeugten die Senderverantwortlichen davon, dass eine weitere Fortsetzung gerechtfertigt ist.

15.03.2016, 16.49 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de




Ein doppeltes Freuen Freuen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #44 am: 29. März 2016, 15:02:24 »

Im Staffelauftakt muss sich das Team um Humphrey und Camille Bordey (Sara Martins) mit dem Mord an Wissenschaftler Dan Hagen beschäftigen.
Mit Sicherheit nicht. Sara Martins ist raus aus der Serie und wird zumindest in Staffel 5 auch keinen Auftritt haben.

Mich persönlich würde ja mehr interessieren, wann die vierte Staffel endlich bei zdf_neo zu sehen ist.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS