NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:33:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????)  (Gelesen 23039 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #60 am: 11. Juni 2017, 15:02:31 »

Ja, ist schon riesengroßer Mist, dass BBC die Serien nur gekürzt ins Ausland verkauft.  Da bei dieser Serie es ja um eine britisch / franz. Co-Produktion handelt, können die Franzosen auch die uncut Folgen geniessen.  Ist schon immer ein Ärgernis gewesen, zumal die Uncut-Fassungen auch nicht auf DVD  / BD kommen (bei der Uncut-Version von "Life on Mars" wurde damals ja eine Ausnahme gemacht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 17. März 2018, 22:05:16 »

Endlich gehts weiter....ab dem 25.05. strahlt FOX die 7. Staffel in deutscher EA aus! Freuen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #62 am: 06. April 2018, 23:46:41 »

Kenne die neue Staffel, die demnächst bei FOX in Deutschland kommt schon in englisch. Ist wieder eine Superstaffel gewesen.

Weiterhin :5terne:
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 30. April 2018, 13:50:51 »

Na großartig!!!  sauer sauer sauer

Spoiler  :
Death in Paradise: Ein Hauptdarsteller kehrt für Staffel 8 nicht zurück
Es gibt Serien, die haben diesen einen Hauptdarsteller, der - gefühlt jedenfalls - zum Inventar der Serie gehört, weil er von Anfang an dabei ist. Einer dieser Charaktere hat nun die britische Erfolgsserie verlassen. Vorsicht, Spoilergefahr für die achte Staffel von Death in Paradise!

Die Fans der britischen Krimiserie Death in Paradise, die jeden Winter gespannt auf acht neue Episoden von Mord und Totschlag in der Karibik warten, müssen jetzt sehr stark sein. Einer der beliebtesten Charaktere der Serie hatte bereits mit Ende der siebten Staffel seinen letzten Arbeitstag. Und man konnte nicht einmal von der Figur Abschied nehmen.
Ein Abschied ohne Abschied

Sieben Jahre lang lachten die Zuschauer das eine oder andere Mal mit oder über Officer Dwayne Myers. Nicht immer waren seine Einfälle, die zur Aufklärung eines Verbrechen beitragen sollten, sinnvoll. Doch Dwayne hatte das Herz stets am rechten Fleck. Und gern auch mal ein Bierchen und vor allem Rum zu viel, dann stellte er den weiblichen Bewohnern von Saint Marie nach.

Unvergessen bleibt auch seine Motorradfahrt in der Pilotfolge mit DC Richard Poole.

Nach sieben Jahren hat nun der Darsteller Danny John-Jules die Serie verlassen. Seine Kollegen haben über ihn nur Gutes zu berichten.

Executive Producer Tim Key sagt: „Wir sind sehr traurig, dass wir uns von Danny verabschiedet haben, der mit seiner brillanten Leistung als Dwayne zu diesem Erfolg beigetragen hat. Wir wünschen Danny alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

BBC Executive Producer Tommy Bulfin meint: „Wir sind traurig, uns von Danny zu verabschieden, dessen Präsenz und Persönlichkeit zum Erfolg dieser langen Serie beigetragen hat.“

Quelle: serienjunkies.de

Spoiler  :
Man hätte ihn ja ein würdiges Ende geben könne nach 8 Jahren und nicht einfach mirnichts dirnichts aus der Serie streichen mit einem beiläufigen Satz - und ohne, dass am Ende von Staffel 7 was angedeutet wurde.... ich denke, für mich hat sie die Swrie damit erledigt. Er war immer mein Lieblingscharakter und ohne ihn brauche ich die Serie nicht mehr. Ich bin zwar selten so einer, der eine Serie nicht mehr weiterschaut, wenn jemand vom hauptcast aussteigt...aber manchmal eben doch, besonders wenn diese Person eigentlch der Hauptgrund zum Schauen gewesen war....zuletzt hatte ich es mit "Mistresses" so gemacht, als Alyssa Milano aus der Serie ging.

Hatte Steffi das eben auch schon mitgeteilt, dass er aussteigt und sie war auxh sehr traurig darüber und sagte auch schon, dass sie der Serie nun den Rücken kehrt.

Man sollte eine Serie einfach mal in Würde sterben lassen....aus Staffel 1 sind jetzt nur noch die beiden Nebencharaktere übrig, der Chief und Camilles Mutter.....
« Letzte Änderung: 30. April 2018, 13:52:22 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #64 am: 03. Februar 2019, 16:46:59 »

Im März kommt die siebte Staffel dann auch endlich zu zdf_neo. Freitags ermittelt das bewährte Team um Detective Inspector Charlie Hulme, Richard Poole, Humphrey Goodman, Jack Mooney und löst damit Father Brown ab, der derzeit mit zehn neuen Fällen (und neuer Stimme) die Mörderinnen und Mörder überführt.

Ob und wann die achte Staffel nach Deutschland kommt, und welcher Sender sie dann zuerst zeigt (Fox oder - wie bei Staffel 2 - zdf_neo), konnte ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 03. Februar 2019, 22:37:32 »

Ich warte auf Staffel 8...bin ja mal gespannt, wie es ohne Dwayne  sein wird...eigentlich war er ja mein Lieblingscharakter in der serie.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #66 am: 03. Februar 2019, 23:23:23 »

ich denke, für mich hat sie die Swrie damit erledigt. Er war immer mein Lieblingscharakter und ohne ihn brauche ich die Serie nicht mehr. Ich bin zwar selten so einer, der eine Serie nicht mehr weiterschaut, wenn jemand vom hauptcast aussteigt...aber manchmal eben doch, besonders wenn diese Person eigentlch der Hauptgrund zum Schauen gewesen war...
Ich warte auf Staffel 8...bin ja mal gespannt, wie es ohne Dwayne  sein wird...eigentlich war er ja mein Lieblingscharakter in der serie.

hast dirs doch nochmal überlegt?  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 03. Februar 2019, 23:28:26 »

ich denke, für mich hat sie die Swrie damit erledigt. Er war immer mein Lieblingscharakter und ohne ihn brauche ich die Serie nicht mehr. Ich bin zwar selten so einer, der eine Serie nicht mehr weiterschaut, wenn jemand vom hauptcast aussteigt...aber manchmal eben doch, besonders wenn diese Person eigentlch der Hauptgrund zum Schauen gewesen war...
Ich warte auf Staffel 8...bin ja mal gespannt, wie es ohne Dwayne  sein wird...eigentlich war er ja mein Lieblingscharakter in der serie.

hast dirs doch nochmal überlegt?  Grinsen

Ich schaue mal rein...Steffi hat die erstemn Folgen  der Staffel in englisch schon gesehen und sie meinte, man kanns noch schauen, wobei ich Dwayne auch sehr fehlt...also gebe ich der Staffel auch erstmal eine Chance.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #68 am: 12. Februar 2019, 12:20:11 »

Bin ich auch sehr gespannt.... Aber wahrscheinlich hat Steffie  schon recht..
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #69 am: 12. Februar 2019, 15:56:35 »

Ich werde mir die neuen Folgen so oder so ansehen, aber sollte die Sache mit Dwayne nicht in einem Spoiler versteckt werden?
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 12. Februar 2019, 16:02:37 »

aber sollte die Sache mit Dwayne nicht in einem Spoiler versteckt werden?

Ja, hätte eigentlich so sein sollen....nun ists zu spät.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #71 am: 14. April 2019, 20:04:30 »

Ich habe diese Serie jetzt auch für mich entdeckt. Auf ZDF neo liefen heute die ersten beiden Folgen und da bin ich hängen geblieben. Hat mir total gut gefallen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 14. April 2019, 21:05:05 »

Ich habe diese Serie jetzt auch für mich entdeckt. Auf ZDF neo liefen heute die ersten beiden Folgen und da bin ich hängen geblieben. Hat mir total gut gefallen.

Unglaublich, dass du jetzt erst zu dieser Serie kommst Grinsen Ja klar...die Serie ist absolut auf deiner Wellenlänge Happy ich fands nur schade, dass Ben Miller damals ausstieg...damit ging der Serie für mich etwas verloren....
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #73 am: 14. April 2019, 21:25:06 »

Unglaublich, dass du jetzt erst zu dieser Serie kommst Grinsen Ja klar...die Serie ist absolut auf deiner Wellenlänge Happy ich fands nur schade, dass Ben Miller damals ausstieg...damit ging der Serie für mich etwas verloren....
Keine Ahnung, wie das passieren konnte.  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 19. August 2019, 09:49:43 »

Ab dem 27.09. strahlt auch ZDF-NEO die 7. Staffel als deutsche Free-TV Premiere aus.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS